Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen Tisch reservieren im Restaurant Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen in Wittstock Dosse Deutsch
4.7 232 5
Jabeler Dorfstraße 20 20 Wittstock Dosse Brandenburg 16909
+49 3394 405966

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wittstock Dosse

Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen in Wittstock Dosse - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen:

Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen
Jabeler Dorfstraße 20 20
16909 Wittstock Dosse

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen

Telefon: +49 3394 405966
Webseite: http://www.gruene-oase-jabel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen:

Notfallhilfe im Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen

Vom Unternehmen im Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen

Barrierefreiheit im Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen

Publikum im Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen

Bewertungen von Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf der Durchreise und haben 5 Betten gebucht. Es wurde uns sogar noch nach Restaurant Schluß Essen angeboten, als wir ankamen. Das Essen war lecker. Wir hatten drei unterschiedliche Gerichte. Eines sogar vegan. Allen hat es gut geschmeckt. Es gab selbst gebackenes Weißbrot dazu. Die Unterkunft in einem urigen, 300 Jahre altem Haus war kuschelig gemütlich. Auch bei viel Frost vor der Türe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Idyllisch und ruhig gelegen mit familiärer Atmosphäre. Das Essen ist super lecker und keinesfalls gewöhnlich

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittag dort und wurden sehr liebevoll bekocht. Der Kaminofen wurde befeuert und wir genossen die Zeit. Es gab Spielsachen für die kleine Chefin und für uns Kaffee und selbstgebackenen Kuchen hinterher.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ausflugsziel mit Zimmer und sehr lecker Essen ! Auch gut für Kinder weil viele Tiere vorhanden und zum spielen !

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Grüne Oase - Essen Erleben Entspannen:



Weitere Deutsche Restaurants in Wittstock Dosse

Google Footer