Landhaus Tisch reservieren - Restaurant Landhaus in Großbeeren spanish
4.7 22 5
Berliner Straße 38 Großbeeren Brandenburg 14979
033701 399880

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus in Großbeeren

Reservierung:

Landhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus:

Landhaus
Berliner Straße 38
14979 Großbeeren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus

Telefon: 033701 399880
Webseite: http://www.landcafe-grossberen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landhaus:


Spanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landhaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Landhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Oehme von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder total schön dort! Super Location, freundlich-aufmerksame Bedienung und wirklich leckeres Essen ;) Danke!

Bewertung von Michael Patzwaldt von Sonntag, 30.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Sehr sehr freundliche Bedienung. Immer wieder.

Bewertung von Holger Binek von Mittwoch, 19.07.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super frisch und tolles Ambiente Nur Barzahlung möglich. Die Sparkasse ist aber nebenan!

Bewertung von Russell Beebe von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Tolles Essen. Schönes Ambiente.

Bewertung von Marlies Junge von Samstag, 20.05.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was ein passieren kann ! Von A-Z Perfekt

Bewertung von Franz Algermissen von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein hervorragendes Essen und Wein. Wurde nur übertroffen durch den perfekten und sehr sympathischen Service!

Bewertung von Peggy Schima von Samstag, 25.03.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super süßer Laden, tolles Ambiente, leckeres Essen, netter Service- Mal nicht das übliche Einerlei

Bewertung von Sebastian Bischoff von Samstag, 25.03.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Sieht ganz Toll aus. Essen Teste ich noch. Update: Ich habe gerade das Essen getestet. wie nicht anders zu erwarten schmeckt es super. Es ist mit einem gewissen anspruch an sich selbst, aber man scheut sich auch nicht etwas deftiges wie ein Bauernfrühstück sehr schmackhaft zu Präsentieren.

Bewertung von Mosche aus Kb von Samstag, 18.02.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen aus einer immer wechselnden und nicht großen Tageskarte spricht für eine frische Küche. Nettes Ambiente!

Bewertung von Sonja Rehberg von Sonntag, 29.01.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier gerade mit meiner Familie und ich kann nur sagen, dass es hier total lecker, freundlich und vom preis her super toll ist. Ich werde dieses Landhaus als mein stammrestaurant ernennen und so oft wie möglich wieder kommen. Ganz super... weiter so...

Bewertung von Sebastian Bischoff von Freitag, 20.01.2017 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Sieht ganz Toll aus. Essen Teste ich noch.

Bewertung von Antonia Heese von Samstag, 10.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und sehr freundlich !! das essen kam schnell alles perfekt

Bewertung von Alfred Kling von Freitag, 25.11.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Abendessen war sehr gut und die Bedienung war äußerst freundlich. Es war ein sehr schöner Abend

Bewertung von Uwe Keursgen von Dienstag, 15.11.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir letztens zu Kaffee und Kuchen da waren, gab es diesmal Abendessen. Herbstburger als auch Martinsgans waren sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen sicher noch mal her, ist ja süß Tempelhof nicht so weit...

Bewertung von Sandra Bothor von Sonntag, 21.08.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon ein paar mal im Landhaus frühstücken und Abendessen. Es ist einfach alles zu lecker, um dort nicht mehr hingehen zu wollen. Die Bedienung, der Koch und das ganze Ambiente einfach toll. Es gibt zusätzlich zu dem Super-Essen (z. Bsp. Schnitzel mit Pfifferlingen, Flammkuchen, Bauernfrühstück mit Pfifferlingen) so viel schöne Deko (die man auch kaufen kann). Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertung von Lilian Gahan von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genauso wie das Landcafé ein außergewöhnlich schöner Ort zum Verweilen bei sehr gutem Essen und freundlicher Bedienung. Wir kommen auf JEDEN Fall wieder :-). Vielen Dank

Bewertung von Marcel Lau von Donnerstag, 18.08.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker und super Ambiente!

Bewertung von Franzisca Heidenreich von Donnerstag, 18.08.2016 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant! Das Essen ist lecker und sehr ausreichend! Das Ambiente ist so gemütlich, dass ich ewig sitzen möchte und meinen Wein genieße. Kann ich nur empfehlen und ich bin froh, dass es das Landhaus Großbeeren gibt!!!!

Bewertung von Sabine Eiringhaus von Montag, 01.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat sehr gut geschmeckt. Leider wurde dem Koch nach 14 Tagen noch immer kein Arbeitsvertrag gegeben....

Bewertung von Jason Paula von Sonntag, 24.07.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Frühstück entspricht nicht unserem Preis- Leistungsverhältnis. Portionen sehr überschaubar, 5 hauchdünn geschnittene Scheiben Salami, 2 sehr kleine Scheiben Käse 1 Streifen Brikäse, etwas Rührei, Marmelade, schon etwas angetrocknete Gurke und Apfel, fertig. Viel zu wenig Butter. Brötchen sehr hart und trocken. Auf Nichtraucher wird in diesem Landhaus keine Rücksicht genommen, es werden Gäste die regelmäßig dort sind besonders behandelt. Diese können dann natürlich auch zwischen allen frühstückenden Gästen Zigarre rauchen. Auf unsere Anmahnung wurden wir noch beleidigt und die "Chefin" duldet dieses Benehmen und erst nach einem heftigen Tumult wurde eingelenkt und die Raucher ins Abseits verwiesen. Hier noch mein Tip für die "Chefin": Nennt sich Nichtraucherschutzgesetz und ist in unserm Land gültig.

Bewertung von Sabine Eiringhaus von Samstag, 23.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat sehr gut geschmeckt. Leider wurde dem Koch nach 14 Tagen noch immer kein Arbeitsvertrag gegeben....

Bewertung von Axel Jung von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles paßt zusammen Qualität und Bedienung

Anfahrt zum Restaurant Landhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Großbeeren