Redo XXL Frankfurt Oder Tisch reservieren - Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder)
4.1 30
Marktplatz 2 Frankfurt (Oder) Brandenburg 15230
0335 5009950

Tisch reservieren - Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder)

Adresse:

Redo XXL Frankfurt Oder
Marktplatz 2
15230 Frankfurt (Oder)

Kontakt:

Telefon: 0335 5009950
Webseite: http://erlebnisgastronomie.redoxxl.de/restaurants/redo-xxl-frankfurtoder/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Redo XXL Frankfurt Oder hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gate Cacher von Sonntag, 09.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist reichlich und schmeckt, so wie es in einem XXL Restaurant sein sollte. Wir hatten zu viert die Kaiserplatte und haben gerade so die Hälfte geschafft. Was mich gestört hat, war das die extra bestellte Soße ein Fertigprodukt war. Würde trotzdem jederzeit wieder da essen.

Bewertung von heador317 von Sonntag, 25.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich kann man es essen, allerdings kann ich die Pommes nicht empfehlen. Zu einem waren sie kalt und haben nach nichts geschmeckt. Besonders geignet wenn man großen Hunger und Durst hat. Bedienung war sehr freundlich. Komme aber gerne wieder

Bewertung von Marcel Patzig von Sonntag, 04.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wer nicht kalorien zählen muss,viel ungesundes essen in massen verspeisen möchte-der ist hier genau richtig!sehr viele verschiedene xxl-teller mit fast allem was dem cholesterinspiegel anhebt!guten appetit.

Bewertung von René Höntze von Montag, 15.05.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der Name schon verlauten lässt, gibt es hier nicht die kleinsten Portionen. Waren an einem Sonntag zum Mittag und fanden auch ohne Reservierung noch einen schönen Platz. Die Mitarbeiter sind freundlich und zu scherzen aufgelegt was gut zu den Laden passt. Zum Essen muss man sagen es gibt natürlich auch "normale" Portionen aber wenn schon denn schon.... Die XXL Portionen sind wirklich riesig und wird selten einer allein bewältigen. Die Preise sind für die Portionsgrößen schon günstig. Das Restaurant befindet sich in einem Keller was sich am Ambiente bemerkbar macht (im positiven sinne). Hier wird Jeder! satt.

Bewertung von Katerina Mann von Dienstag, 09.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nix für den kleinen Hunger :) Gute Auswahl an Gerichten, natürlich vieles in XXL. Essen schmeckt super lecker und ist preislich unschlagbar. Die Bedienung ist nett und aufmerksam, hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Das Ambiente ist wirklich toll, sehr gemütlich eingerichtet. War nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte mal da.

Bewertung von Regina Nachtfisch von Freitag, 05.05.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Portion war mir zu groß, ich bin ja auf Diät.

Bewertung von Cathleen Weith von Mittwoch, 03.05.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt immer sehr gut. Wir wurden noch nie enttäuscht. Daumen hoch!

Bewertung von Gina Seele von Mittwoch, 03.05.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und riesengroße Portionen, nettes Personal und immer ein Platz frei.

Bewertung von Klaus-Michael Haase von Donnerstag, 16.02.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Gewölbekeller, Essen in Top Q ualität, Bedienung sehr zuvorkommend und lustig.

Bewertung von Jens H. von Samstag, 11.02.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich super und darauf kommt es ja an. Leider macht der unfähige Service Vieles kaputt.

Bewertung von Tony Myrrhe von Montag, 26.12.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Irgendwie war der Wurm drin...... 1. Soljanka war lauwarm und verkocht. 2. Über 1 Stunde warten aufs essen. 3. Hähnchenbrustfilet war sehr schlecht zubereitet und schmeckte einfach nur schlecht. 4. Kroketten waren in der Mitte gefroren. 5. Mussten mehrmals nachfragen nach 3 mal Wasser..... einiger Zeit kamen nur 2 von 3..... nochmal nachfragen kam 10 Minuten später das 3te Wasser. 6. Bratkartoffeln einfach nur schlecht ohne Worte. 7. Zum Schluss wollten wir noch Eis haben..... wurden aber raus geschmissen wegen neue Gäste nach 1:45 Stunden.... Aber das Schnitzel war akzeptabel. Im ganzen war ich sehr enttäuscht kenne bessere Redo wo es auch schmeckt.

Bewertung von Bjőrn Brabec von Freitag, 02.12.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gerne wieder.

Bewertung von Gary Pedro Crock von Dienstag, 22.11.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität und Frische der Speisen. Sehr angenehmes Ambiente und super freundlicher Service. Immer wieder gern !

Bewertung von Toni Icarus von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker XXL Mahlzeiten und auch normale Portionen gibt es hier.

Bewertung von Rosita Schmidt von Montag, 06.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schönes Ambiente und Essen....

Bewertung von Bernhardt Müller von Donnerstag, 02.06.2016 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen bis zum Erbrechen. Lecker und riesige Auswahl.

Bewertung von Jan Mangler von Montag, 23.05.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl unsere Reservierung nicht geklappt hatte haben wir trotzdem einen Platz bekommen . Das essen ist hier wortwörtlich ein Erlebnis

Bewertung von Daniel B. von Sonntag, 13.03.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Boulette. 1.3 kg

Bewertung von Jan Stratmann von Montag, 01.02.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man will XXL, man bekommt XXXXL.

Bewertung von Olga X. von Mittwoch, 07.01.2015 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steak ROH + Garnelen in einer matschigen undefinierbaren Pampe + Rippchen komplett ohne Würze, Kellnerin komplett unprofessionell, Bitten wurden ignoriert, beim Essen umgesetzt...DAFÜR auch noch den vollen Preis bezahlt, obwohl das Fleisch nicht mal angerührt wurde. Ach ja und auf Beschwerden reagierte auch einfach mal niemand, weder die Kellnerin, noch die Küche, noch die Geschäftsleitung. Bewertung daher denkbar ;)

Bewertung von Yuriy Shyshlin von Montag, 19.05.2014 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gunter Laange von Samstag, 25.01.2014 um 17:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service Wochenende keine asserhauslieferung nach 18 uhr

Bewertung von Jana Schmidt von Mittwoch, 22.01.2014 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da gehe ich immer wieder gern hin... Leckeres Essen - riesige Burger, riesige Teller

Bewertung von Andreas Nguyen von Montag, 20.01.2014 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum Frühstück da. Eigentlich passt alles. Ambiente gut, Bedienung schnell und aufmerksam, große Auswahl. Preis- Leistungsverhältnis auch okay.

Bewertung von Markus Genschow von Samstag, 14.09.2013 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Je Ho von Dienstag, 16.07.2013 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich super und darauf kommt es ja an. Leider macht der unfähige Service vielen kaputt.

Bewertung von Carsten Johst von Donnerstag, 01.11.2012 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und eine nette Bedienung, das Essen wird zügig serviert, die Qualität und der Preis sind nicht zu toppen, Bestnote.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.02.2012 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.01.2012 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf- Peter Stimmer von Donnerstag, 24.11.2011 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt (Oder)