Redo XXL Frankfurt Oder Tisch reservieren - Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder) german
4.1 5 5
Marktplatz 2 Frankfurt (Oder) Brandenburg 15230
0335 5009950

Tisch reservieren - Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder in Frankfurt (Oder)

Reservierung:

Redo XXL Frankfurt Oder hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder:

Redo XXL Frankfurt Oder
Marktplatz 2
15230 Frankfurt (Oder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder

Telefon: 0335 5009950
Webseite: http://erlebnisgastronomie.redoxxl.de/restaurants/redo-xxl-frankfurtoder/

Öffnungszeiten vom Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ignition 35 von Montag, 28.08.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu Viert dort. Ich finde das Restaurant und die Gerichte nicht zeitgemäß. Riesige Portionen schlechten Essens mit fraglicher Qualität der Produkte. Wahrscheinlich das kik unter den Restaurants. Sorry, aber unter dem Ratskeller stellt man sich die "gute Stube" einer Stadt vor und nicht eine absurde Imbisswirtschaft. Gute Gastronomie und Frankfurt Oder geht irgendwie selten zusammen.

Bewertung von Gate Cacher von Sonntag, 09.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist reichlich und schmeckt, so wie es in einem XXL Restaurant sein sollte. Wir hatten zu viert die Kaiserplatte und haben gerade so die Hälfte geschafft. Was mich gestört hat, war das die extra bestellte Soße ein Fertigprodukt war. Würde trotzdem jederzeit wieder da essen.

Bewertung von heador317 von Sonntag, 25.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich kann man es essen, allerdings kann ich die Pommes nicht empfehlen. Zu einem waren sie kalt und haben nach nichts geschmeckt. Besonders geignet wenn man großen Hunger und Durst hat. Bedienung war sehr freundlich. Komme aber gerne wieder

Bewertung von René Höntze von Montag, 15.05.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie der Name schon verlauten lässt, gibt es hier nicht die kleinsten Portionen. Waren an einem Sonntag zum Mittag und fanden auch ohne Reservierung noch einen schönen Platz. Die Mitarbeiter sind freundlich und zu scherzen aufgelegt was gut zu den Laden passt. Zum Essen muss man sagen es gibt natürlich auch "normale" Portionen aber wenn schon denn schon.... Die XXL Portionen sind wirklich riesig und wird selten einer allein bewältigen. Die Preise sind für die Portionsgrößen schon günstig. Das Restaurant befindet sich in einem Keller was sich am Ambiente bemerkbar macht (im positiven sinne). Hier wird Jeder! satt.

Bewertung von Katerina Mann von Dienstag, 09.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nix für den kleinen Hunger :) Gute Auswahl an Gerichten, natürlich vieles in XXL. Essen schmeckt super lecker und ist preislich unschlagbar. Die Bedienung ist nett und aufmerksam, hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Das Ambiente ist wirklich toll, sehr gemütlich eingerichtet. War nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte mal da.

Anfahrt zum Restaurant Redo XXL Frankfurt Oder:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt (Oder)