Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M in Lichterfeld-Schacksdorf Pizza
3.5 11 5
Markt 24 24 Lichterfeld-Schacksdorf Brandenburg 03238
+49 3531 703400

Tisch reservieren für Pizza in Lichterfeld-Schacksdorf

Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M in Lichterfeld-Schacksdorf - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M

Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M
Markt 24 24
03238 Lichterfeld-Schacksdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M

Telefon: +49 3531 703400
Webseite: https://www.fleischerei-roehnert.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-11:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M

table_bar Serviceoptionen im Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M

info Barrierefreiheit im Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M

restaurant Speiseoptionen im Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M

credit_card Zahlungen im Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit langem Kunde bei der Fleischerei Röhnert, grade in der Grillsession gibt es keine bessere adresse für gutes und hochwertiges Fleisch.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, Auswahl ist in Ordnung. Was mich allerdings gestört hat, war das Stück Papier was neben der Kasse auf der Fläche gelegen/geklebt hat und offensichtlich schon sehr vergriffen war..wenn es ein wichtiger "Spickzettel" war, dann findet man sicher einen besseren Platz dafür.????

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Fleischerei & Partyservice Röhnert (Finsterwalde M



more_vert Weitere Pizza in Lichterfeld-Schacksdorf

↑ Nach oben

Google Footer