Bella Vita Tisch reservieren - Restaurant Bella Vita in Falkensee italian
4.4 21 5
Nauener Straße 77-79 Falkensee Brandenburg 14612
03322 2896629

Tisch reservieren - Restaurant Bella Vita in Falkensee

Reservierung:

Bella Vita hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bella Vita:

Bella Vita
Nauener Straße 77-79
14612 Falkensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Vita

Telefon: 03322 2896629
Webseite: http://www.ristorante-bella-vita.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Vita:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bella Vita:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bella Vita:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bella Vita:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bella Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bella Vita:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bella Vita:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jack Skysegel von Donnerstag, 10.08.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

SEHR GUTES LOKAL UND GUT BESUCHT. MAN KANN AUCH DRAUSSEN SITZEN

Bewertung von helge lengwenath von Sonntag, 06.08.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gute Auswahl, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Bernd Mahr von Dienstag, 18.07.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service auch wenn es sehr voll ist. Sehr gute Pizza und eine super gegrillte Dorade. Haut essbar und innen saftig wie es sein muss. Offene Weine sehr gut und günstig. Drei Biere vom Fass: Pils, Märk. Landmann und Schöfferhofer Weizen. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis.

Bewertung von Yves von Sonntag, 16.07.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza und guter Service! Weiter so.

Bewertung von Stefanie Simon von Samstag, 08.07.2017 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super lecker und der Service absolut freundlich und aufmerksam. Nur die Toiletten fand ich nicht so schön, dort könnte es sauberer sein.

Bewertung von Julietta Hoth von Sonntag, 02.07.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal , nette Kellner und das Essen ist gut

Bewertung von Frank Kruschinski von Montag, 20.03.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes.essen netter Service ... Kann man nicht meckern..

Bewertung von venrec F. k von Montag, 20.02.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen

Bewertung von Andi TT24 von Dienstag, 14.02.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

52 Minuten bis zur Bestellung von Getränken gewartet. Kinder waren 2 mal fragen wo der Kellner bleibt. Essen solala. Preise relativ im Mittelmaß. Meiner Meinung nach als Unternehmer überfordert und unterbesetztes Restaurant. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Rene Moll von Samstag, 14.01.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Weg aus Spandau lohnt sich für uns immer. Sehr gutes Essen, gute Portionen. Allerdings sehr gut besucht, reservieren am Wochenende ist empfehlenswert.

Bewertung von Kenny Berg von Sonntag, 02.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super catering zu meiner Hochzeit. Super toll und flexibel. Wiedereinmal ein großes Lob. Topp!

Bewertung von Thomas Proske von Donnerstag, 22.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant besticht durch ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundlichen und schnellen Service, es führt die klassische deutsch-italienische Karte. Sehr empfehlenswert die Fischsuppe und die Nudeln aus dem Käselaib mit Trüffel. Alles schmackhaft , dazu preiswerte und gute offene italienische Weine Die Einrichtung hat Tavernencharakter

Bewertung von F Degen von Samstag, 02.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt zum drittenmal gegessen. Einfach sehr gut. Die Speisen waren super und der Wein genau die richtige Temperatur. Ja es ist etwas teurer aber lieber etwas mehr Euro als weniger Qualität. Bisher war alles geschmacklich hervorragend. Die Bedienung war gut und zuvorkommend. Fazit: Für Falkensee eine hervorragende Gastronomie.

Bewertung von Lisa Lobstein von Freitag, 01.07.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, super leckeres Essen, kurze Wartezeit

Bewertung von Sandra Stoye von Freitag, 03.06.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Heidemarie Schmidke von Montag, 15.02.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Silvesterfeier 2015 mit DJ, der „über den Dingen stand“ Büffet reichlich, Qualität ggü. Vj. hat leider nachgelassen. Getränkekarte hochpreisig. Leider spielte DJ keinen unserer Wunschtitel, immerhin waren insg. 23 Bekannte von uns auf der Party! Musik war viel zu laut, Beschwerden wurden nur kurzzeitig beachtet (auch die über den Chef weitergegebenen Bitten). Es hatte den Anschein, dass die Musik nur für den Bekanntenkreis um „Molli…“ aufgelegt wurde. Schade! Viele unserer Freunde wissen bereits, dass sie nicht wiederkommen werden.

Bewertung von Helena Fritzler von Sonntag, 27.12.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nico Noerenberg von Freitag, 28.08.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Schmidt von Sonntag, 16.08.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient, dafür ein nettes Dankeschön. Das essen war äußerst lecker. Schade, dass das Bella Vita zu weit weg ist. Meine Frau und ich würden öfter zu Gast sein.

Bewertung von Christina Schulze von Samstag, 20.06.2015 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker und nette Bedienung.Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gabriele Ratay von Samstag, 30.05.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Bedienung ,sehr zuvorkommend.man fühlt sich sehr wohl,essen sehr lecker und appetitlich...das Auge ist mit.....Pizza ist ein Gedicht.Auch der Garten ist sehr schön.Ich kann es nur empfehlen.Einfach mal selber vorbei fahren.Guten Appetit.

Anfahrt zum Restaurant Bella Vita:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Falkensee