Davids Catering & Mietkoch-Service Tisch reservieren im Restaurant Davids Catering & Mietkoch-Service in Falkenberg Elster Thailändisch
5 70 5
Kühns Mühle 3 3 Falkenberg Elster Brandenburg 04895
+49 1525 9841687

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Falkenberg Elster

Davids Catering & Mietkoch-Service in Falkenberg Elster - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Davids Catering & Mietkoch-Service:

Davids Catering & Mietkoch-Service
Kühns Mühle 3 3
04895 Falkenberg Elster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Davids Catering & Mietkoch-Service

Telefon: +49 1525 9841687
Webseite: http://www.davidsfeinkostundcatering.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Davids Catering & Mietkoch-Service:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-17:00
Mittwoch: 11:00-17:00
Donnerstag: 11:00-17:00
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Davids Catering & Mietkoch-Service:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Davids Catering & Mietkoch-Service:

Serviceoptionen im Davids Catering & Mietkoch-Service

Bewertungen von Davids Catering & Mietkoch-Service:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Mietkoch ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zur Weihnachtsfeier "mal schnell" noch ein gescheites Buffet benötigt und wurden hier nicht enttäuscht. Das Essen war sehr lecker und alle wurden satt. Die Abwicklung war super entspannt und jederzeit gut kommuniziert. Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Catering im Landkreis.

Bewertung von Gast von Montag, 25.09.2023 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten ein mediterranes Essen und haben aus der Ferne per Email oder telefonisch alles abgesprochen.Wir mussten uns überraschen lassen und waren es auch. Es war liebevoll angerichtet und super lecker.Wir und unsere Gäste waren sowas von zufrieden und begeistert. Immer wieder gern und weiter zu empfehlen. Vielen Dank Herr Fusco

Anfahrt zu Davids Catering & Mietkoch-Service:

Google Footer