Bollwerk 4 im Deutschen Haus Tisch reservieren - Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus in Eisenhüttenstadt german
4.6 26 5
Lindenplatz 1 Eisenhüttenstadt Brandenburg 15890
03364 740264

Tisch reservieren - Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus in Eisenhüttenstadt

Reservierung:

Bollwerk 4 im Deutschen Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus:

Bollwerk 4 im Deutschen Haus
Lindenplatz 1
15890 Eisenhüttenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus

Telefon: 03364 740264
Webseite: https://bollwerk4.webxsite.com/startseite.aspx

Öffnungszeiten vom Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Dirwelis von Sonntag, 23.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur genial! Bestes Essen auf hohem Niveau für äußerst humane Preise! Bedienung einfach nur perfekt. Auch für Feiern aller Art geeignet. Zusätzlich ein seperates Raucherzimmer für die, die genießen wollen.

Bewertung von Thomas Krüger von Mittwoch, 17.05.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und sehr gutes Essen.

Bewertung von Jörg Pohl von Dienstag, 09.05.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Haus vor Ort

Bewertung von Motor trulltrud von Montag, 10.04.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre und flinke, freundliche sowie aufmerksame Bedienung. Essen sehr lecker und wirklich ausreichend. Preis okay.

Bewertung von ProfiDeck Terrassen von Samstag, 25.03.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung . Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen wieder.

Bewertung von Andreas Wieland von Mittwoch, 22.03.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend gute Küche und sehr angenehmes Ambiente

Bewertung von Christian Müller von Mittwoch, 08.03.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, tolle Auswahl, geschmacklich super. Top!!!

Bewertung von Christian Schubert von Montag, 20.02.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service und ein cooles Ambiente!

Bewertung von Sven Koch von Montag, 13.02.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr nettes Personal, nettes Ambiente. Preis - Leistung stimmt zu 100%. Man kann auch sagen sehr zu empfehlen !!!

Bewertung von Petra Sperling von Mittwoch, 04.01.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm überrascht nette zuvorkommende Behandlung tolles Ambiente gute Küche

Bewertung von Severine Gertges von Sonntag, 01.01.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neujahrsbrunch 2017 Tolles Ambiente, super leckeres Essen, zuvorkommendes nettes Team

Bewertung von Elli B. von Freitag, 30.12.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig klasse - netter unaufdringlicher Service und tolles Essen. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Wir kommen sehr gern wieder :)

Bewertung von Dreg Eis von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Küche. Toller Service.

Bewertung von Kerstin Müller von Montag, 28.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp, es lohnt sich, super gutes Essen, herrlicher Ausblick

Bewertung von Kristof Schulze von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, empfehlenswerte Mittagsgerichte

Bewertung von Ronny Fischer von Dienstag, 23.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Gründe zum Kritisieren, wäre dann nur auf sehr hohen Niveau.

Bewertung von Veronika Hofmann von Montag, 08.08.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am 04.08.2016 waren mit acht Personen zum Essen. Sehr teuer und die Qualität einiger Gerichte war nicht angemessen. Der Service ging garnicht. Es wurde auf Wünsche von unserem Enkel nicht eingegangen. Auf Bitte, mir noch einen kleinen Löffel zu bringen, flog dieser an mir vorbei in die Schüssel. Der Service machte auf uns einen genervten Eindruck. Wir hatten diese Erfahrung schon vor einem Jahr ( da wurden wir tapfer ignoriert) und hofften, dass mit Betreiberwechsel sich dies geändert hat. Leider nicht und deshalb kann man diese Gaststätte nicht empfehlen. Für uns war das der letzte Besuch.

Bewertung von Dirk Nelius von Sonntag, 07.08.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist zwar gut! Aber die Bedienung scheint überfordert zu sein. Man fühlt sich nicht willkommen zu sein

Bewertung von Tom Kache von Sonntag, 07.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider schlechter Service.

Bewertung von Justine Klos von Sonntag, 06.03.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Von traditionellen Speisen bis neuen Kreationen. Köche und Service gehen möglichst jeden Wunsch nach. Das Ambiente ist sehr gemütlich.

Bewertung von Jens Weissflog von Freitag, 19.02.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und super Essen.

Bewertung von Michael Voß von Samstag, 22.08.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr liebevoll eingerichtet, gute und leckere Kreationen, sehr nettes Personal. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Bewertung von Ma. Hirschberg von Freitag, 01.05.2015 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer wieder schön, wenn Menschen Ihren Beruf lieben. So auch erlebt im Bollwerk, wo die Bedienung, der Chef und Koch voll dabei sind, sich Gedanken machen und dem Gast, in diesem Fall uns mitnehmen. Wir hatten einen tollen Abend mit drei fantasievoll Speisen und erstklassigen Weinen. Alles sehr nett und begeistert Präsentiert in einer schönen Atmosphäre. Eigentlich ist das Bollwerk ein Muss wenn man in Eisenhüttenstadt ist....

Bewertung von George W. Lästerbacke von Donnerstag, 18.10.2012 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer bestens verarbeitete frische Zutaten zu einen moderaten Preis und schmackhaft. Immer einen Besuch wert. Ich musste eben über die Kritik eines Mc Donalds Gängers lachen. Solche Besucher sollten doch besser da bleiben, wo Sie sich auskennen, eine Bewertung eines Restaurants der Güte, dass ist für sie gar nicht möglich. Stil eines Restaurants und Geschmack von feinsten Speisen, kann man nur bewerten, wenn das nötige Empfinden auch ausgebildet ist. Mc Donalds, verblitz nut Geschmacksknospen :D George W. Lästerbacke

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.05.2012 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuerter Laden in dem wir als Gäste keine Könige waren sondern 2Stunden auf schlechtes Essen warten mussten. Der Service ist ebenfalls mangelhaft. da bekomme ich bei MC Donnalds mehr fürs Geld

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 01.08.2011 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Bollwerk 4 im Deutschen Haus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eisenhüttenstadt