Restaurant & Cafe Waldhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Cafe Waldhof in Eberswalde german
3.2 5 5
Spechthausen 39 Eberswalde Brandenburg 16225
03334 236560

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Cafe Waldhof in Eberswalde

Reservierung:

Restaurant & Cafe Waldhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant & Cafe Waldhof:

Restaurant & Cafe Waldhof
Spechthausen 39
16225 Eberswalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Cafe Waldhof

Telefon: 03334 236560
Webseite: http://www.waldhof-spechthausen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant & Cafe Waldhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant & Cafe Waldhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Cafe Waldhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lutz Pyrlik von Montag, 01.01.2018 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieblos, gepaart mit schlechter Qualität

Bewertung von Alfred Eichberg von Mittwoch, 18.10.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eintritt 1Std Wartezeit Restaurant unhöflich Kaffee schmeckt nicht

Bewertung von AILEEN Lorenz von Dienstag, 16.05.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern, weil null nicht gehen. Unser Kind wünschte sich Pommes rot-weiß, das Gefäß wo die Mayonnaise drin war, war schmuddelig und die Mayonnaise war alt, rs gab solch helle, trockene Schicht oben drauf. Pfui. Dazu waren die Pommes echt versalzen(und das noch für ein Kind!!!!) , wir dachten erst es wäre Zucker, so klar konnte man das Salz erkennen! Auf den Kroketten war das Salz auch deutlich zu sehen, das war nicht so appetitlich. Also wir würden diese Gaststätte nicht weiter empfehlen und dort auch nicht nochmal hin gehen!!!

Bewertung von Josie Schneeball von Samstag, 01.04.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super kinderfreundlich...wurden sehr nett, entspannt und zwanglos empfangen. All unsere Wünsche nach nem extra Teller fürs Kind, Mahl- & Spielzeug, extra Sitzkissen etc wurden sofort umgesetzt. Wir haben uns echt wohl gefühlt, fast wie zu hause. Das Essen kam fix nach ca. 20 min und gut bürgerliche Hausmannskost. Einfach lecker, alle 4 Teller waren leer und es hat allen gereicht. Hätte auch einen Seniorenteller essen können, ohne Senior zu sein :-) Pflaumenschnaps gabs zum Schluss!! Wir kommen wieder...guter Tipp für Motorradfahrer

Bewertung von Uwe Teider von Freitag, 24.03.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten mal dort , sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Cafe Waldhof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eberswalde