Landgasthof Diedersdorf Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Diedersdorf in Großbeeren regional
3.8 5 5
Kirchplatz 5-6 Großbeeren Brandenburg 15831
03379 35350

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Diedersdorf in Großbeeren

Reservierung:

Landgasthof Diedersdorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Diedersdorf:

Landgasthof Diedersdorf
Kirchplatz 5-6
15831 Großbeeren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Diedersdorf

Telefon: 03379 35350
Webseite: http://www.schlossdiedersdorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Diedersdorf:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Diedersdorf:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Diedersdorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Stolz von Dienstag, 16.01.2018 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes rustikales Ambiente. Leider war am Sonntag Nachmittag kein Kuchen mehr da. Dieser konnte aber auf Hinweis aus der daneben liegenden Bäckerei besorgt und im Gasthof verzehrt werden.

Bewertung von B K von Dienstag, 19.12.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok. tolle Räume super Atmosphäre.

Bewertung von Gabriela Müller von Mittwoch, 06.12.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Vorspeise wurde völlig vergessen und das Besteck mußte extra gefordert werden nachdem das Hauptgericht bereits serviert war. Obwohl höchtens 20 Gäste im Restaurant waren. Ente mit Rotkohl und Klößen war grauenvoll. Ohne knusprige Haut. Die Haut war weisslich wie bei frscher Ente , wie im Dampfgarer gefertigt. Weisse Haut und trockenes Fleisch...nur eine kleine Fläche an der Keule war verbrannt wie unter einen Salamander gestellt. Fertig-Sosse . Sehr Schade, dass das Essen nicht zu diesem sehr charmanten, rustikalen Ambiente passt.

Bewertung von Daniele Faust von Donnerstag, 30.11.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also mir gefällt es da allerdings war ich fast nur zum ami treffen aber wenn ich Hunger oder Durst hatte fand ich auch nicht zu meckern sogar die Kellnerin war lustig und nett

Bewertung von Dieter Palm von Mittwoch, 06.09.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diedersdorf hat sehr viel Gutes zu bieten. Die Küche, soweit wir sie bisher erfahren konnten, gehört leider nicht dazu. Vielleicht hatten wir aber einfach Pech. Doch nach so vielen Versuchen werden wir keinen weiteren daranhängen.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Diedersdorf: