Schloss Diedersdorf Reitstall Tisch reservieren - Restaurant Schloss Diedersdorf Reitstall in Weischlitz
3.7 16
Kirchplatz 6 Weischlitz Brandenburg 08538
03379 35350

Tisch reservieren - Restaurant Schloss Diedersdorf Reitstall in Weischlitz

Adresse:

Schloss Diedersdorf Reitstall
Kirchplatz 6
08538 Weischlitz

Kontakt:

Telefon: 03379 35350
Webseite: http://www.schlossdiedersdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Schloss Diedersdorf Reitstall hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloss Diedersdorf Reitstall

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Prinz von Dienstag, 23.08.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Getränke sind Ok, aber beim letzten Besuch hatten wir das erstmal was gegessen (Bratkartoffeln und Bratwurst) und es war echt schlecht und zu teuer.

Bewertung von Justine Cecil von Montag, 22.08.2016 um 03:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein toller Veranstaltungsort für die US Car Classic's

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Freitag, 08.07.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ch habe früher im Süden Berlins gelebt und die Entwicklung vom Schloss Diedersdorf miterlebt. Leider geht hier die Tendenz zu einer hochgezüchteten Geldmaschinerie. Die Qualität der Speisen und Getränke ist durchschnittlich, dafür sind die Preise etwas höher als in vergleichbaren Stätten. Man findet hier Biergarten und diverse Restaurants, zu geballte Gastronomie auf einem Platz. Man wird den Eindruck nicht los das der Besitzer auf Profit aus ist und dazu jedes Mittel einsetzt. Musikantenstadl.. und so... Rundum sind alle öffentlichen Parkplätze entweder kostenplichtig oder mit Parkverbot zu den besucherstarken Zeiten versehen. OK, die Anwohner sollten vor dem Ansturm geschützt werden. Ich gehe lieber zu andern Alternativen in und um Berlin. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Stephan Juchatz von Dienstag, 29.03.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

meine familie und ich kommen jedes jahr zu weihnachten zum schloss um am brunch teilzunehmen super auswahl und unglaublich lecker :)

Bewertung von Pia Moltzen von Sonntag, 13.03.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Mittag mit 12 Personen als angemeldete Kl. Familienfeier in Schloss Diedersdorf essen. Trotz der küchenfreundlich sehr kleinen Karte und mehrmaligen Nachfragen mussten wir eine Stunde aufs Essen warten. Der als Entschädigung angebotene Schnaps wurde dann später "zufällig" vergessen. Das Essen selbst entspricht m.e. keineswegs dem Preisniveau, Salat, Fisch und hirschbraten waren sehr trocken, einige der Schnitzel nahezu verbrannt, das Gemüse kalt etc. aber gegen 14 Uhr war jeder froh, irgendwas auf dem Teller zu haben. Der krönende Abschluss war der Zahlvorgang, der wiederum trotz mehrfachen nachfragen und der Bitte um Eile, eine halbe Stunde gedauert hat - in Relation zu den Preisen fühlen wir uns massiv geneppt! Fam Moltzen

Bewertung von Pa An von Montag, 07.03.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und das Ambiente sind hervorragend. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Samuel Boguslawski von Dienstag, 29.12.2015 um 06:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich wunderschönes Schloss-Gelände und eine malerische Landschaft. Die Preise sind ausgezeichnet für das, was man geboten bekommt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Sascha Pauly von Sonntag, 27.12.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente und Atmosphäre sind sehr ansprechend. Aber für die gebotenen Leistungen sind die aufgerufenen Preise meiner Meinung nach zu hoch. Das Personal machte auf mich einen leicht genervten Eindruck. Ich hab mich nicht sonderlich wohl gefühlt.

Bewertung von Matze Heyer von Samstag, 19.12.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten am 17.12.2015 für unsere diesjährige Weihnachtsfeier den Fondueabend im Schloss Diedersdorf gebucht. Zum Empfang wurde uns am sehr kleinen Lagerfeuer Glühwein gereicht. Ein Mitarbeiter führte uns dann in das Restaurant. Von da an war alles sehr unorganisiert. Wir mussten ewig auf die Fonduetöpfchen warten, die Bestellung von Getränken war kaum möglich und wenn dauerte es mind. 20-30 Min. bis wir unsere Bestellung erhielten. Das Personal war augenscheinlich nicht geschult und dem Ganzen nicht gewachsen. Schade, es hätte ein wirklich schöner Abend werden können. so kann ich nur sagen - für den Preis eine sehr schlechte Leistung, trotz wirklich tollem Ambiente. Karin Heyer

Bewertung von Uli Wolf von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man merkt, dass hier massiv viele Hochzeiten gefeiert werden. Große Gruppen sind kein Problem, aber der Zimmerpreis ist definitiv zu hoch. Naja man hat ja keine Alternative.

Bewertung von Karla Kritisch von Donnerstag, 12.11.2015 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Traumhochzeit gefeiert! Worte können nicht ausdrücken wie perfekt dieser Tag war. Wir haben das komplette Programm gebucht, d.h. Vorübernachtung der Braut und Brautmutter in der Hochzeits-Suite Victoria, sowie der Trauzeugin im Landgasthaus, inkl. leckerem Abendessen im Restaurant Pferdestall. Brautstyling am Hochzeitstag in der Hochzeits-Suite. Gästeempfang durch Bräutigam und Trauzeugen am Schloss-Brunnen. Open-Air-Trauung am Schlossteich. Ankunft der Braut in Hochzeitskutsche. Sektempfang nach der Trauung. Brot, Wasser, Salz Zeremonie und Baumstamm sägen. Liebesschloss an der Schlossbrücke anbringen. Kaffetafel im Restaurant Pferdestall. Gruppenfotos und Brautpaarfotos im Schlosspark. Gästefreizeit und Umtrunk im Biergarten. Check-In der Übernachtungsgäste im Landgasthaus. Abendliche Feier im Schloss-Salon mit Photo-Booth im Kaminzimmer, DJ und Tanzfläche im kleinen Salon und Deluxe-Gästeraum im großen Salon. Buffet, Getränke, Service exzellent! Hochzeitsnacht in der Victoria Suite. Frühstück am Sonntag mit allen Gästen im Landgasthaus. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und unsere Erwartungen weit übertroffen. Das Team hat uns stets das Gefühl gegeben, dass unserer Wünsche ihr Befehl sind. Diedersdorf macht es möglich! Ich dachte immer irgendwas geht immer schief, aber unsere Hochzeit war perfekt. Alle Beteiligten haben einwandfrei abgeliefert. Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut! Der Tag wird uns ewig in Erinnerung bleiben und wir sind große Fans von Schloss Diedersdorf geworden. Vielen Dank an ein großartiges Team!

Bewertung von Mareike Sandig von Mittwoch, 30.09.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Wochenende mit der Familie auf diesem herrlichen Gelände. Der Biergarten, gerade jetzt in der Spätsommerzeit, ist fantastisch. Neben bayrischen Spezialitäten bietet Schloss Diedersdorf ein ideales Plätzchen zum Erholen und Abschalten. Einfach ein klasse Ausflugsziel !

Bewertung von Maria Bismark von Dienstag, 29.09.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schloss Diedersdorf ist ein super schönes Ausflugsziel für die ganze Famile. Egal ob das Wetter schön oder schlecht ist. Die Kinder können dort auf Ponnys Reiten oder wenn das Wetter nicht so schön ist befindet sich dort im Spieleschloss ein toller Indoorspielplatz. Wir hatten dort eine tolle Familienfeier mit großartigem Brunch. Das Essen war wirklich toll und der Service war ausgezeichnet.

Bewertung von andy cat von Sonntag, 12.07.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also das essen im Biergarten Schloss Pavillon ist unter aller sau....gestern habe ich Sparerips und meine Frau Schweinebraten gegessen....wir haben die gleiche bratensauce bekommen die dazu noch sehr salzig war....brrrrrrr und teuer noch dazu..... Kann ich wirklich nicht empfehlen...

Bewertung von Uwe Rothenburger von Samstag, 14.03.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung/ gute Auswahl an Speisen und Getraenken/ besonderes Ambiente/ Zimmer in guter und grosszuegiger Ausstattung/ Preis Leistung ok.

Bewertung von Peter Volke von Mittwoch, 24.09.2014 um 13:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Das Schloss an sich ist schön, jedoch mangelte es am Rest erheblich. Ich hätte auf den Rat meiner Eltern hören sollen, welche sich schon vor Jahren über die "Revolverschnauzen" der Bedienungen beschwerten. Nachfrage nach Wünschen seitens der Bedienung, wie man es erwartet hätte: Fehlanzeige. Präsens war eher sporadisch, man musste schon jemanden beim Bringen erwischen, damit man bestellen konnte. Die Hochzeitssuite war ok. Für ein 4 Sterne-Hotel erwarte ich allerdings, dass bei kaltem Wetter das Bad geheizt ist und man nicht über eiskalten Marmor laufen muss. Krönung des ganzen war dann die Rechnung, welche 4! mal korrigiert werden musste und anfangs eine Differenz von mehreren hundert Euro ergab (Anzahlung vergessen usw.). Zudem wurde uns ein Verzehrbon aus dem Restaurant angeheftet, für den wir auch aufkommen sollten, weil jemand unsern Namen und Versanstaltung angegeben hatte. Um diesen Beitrag zu verifizieren und nicht in den anderen Spam-Bewertungen untergehen zu lassen: info[at]petervolke.de Ich schicke Ihnen gerne mehr Details!

Adresse vom Restaurant Schloss Diedersdorf Reitstall