Griechisches Restaurant Vasilis Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Vasilis in Cottbus
4.5 18
Jacques-Duclos-Platz 2 Cottbus Brandenburg 03042
0355 3819315

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Vasilis in Cottbus

Adresse:

Griechisches Restaurant Vasilis
Jacques-Duclos-Platz 2
03042 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 3819315
Webseite: http://www.vasilis-cottbus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Griechisches Restaurant Vasilis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Vasilis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Henny Graf von Montag, 10.07.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe schon besser gegessen und nicht solange aufs Essen gewartet

Bewertung von Deborah Tasche-Wolf von Sonntag, 09.07.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist schön, dass Essen kommt schnell. Allerdings schwankt die Qualität sehr. Mein Mann und ich bestellten das gleiche Essen, allerdings war mein Gyros halb roh und seines durch. (Auf Nachfrage, ob das normal wäre wurde erwidert: Naja ist eben Medium. Dann wurde aber nachgebessert.) Auf die Rechnung wartet man sehr lange. Wir bekamen sie erst nachdem wir das Bargeld so auf den Tisch gelegt hatten und dann wollte man uns noch um das Rückgeld besch... Einmal und nie wieder.

Bewertung von Andrea Theiler von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut und reichlich. Sehr nette Bedienung ☺

Bewertung von Axel Kürschner von Montag, 15.05.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung Wohlschmeckendes Essen Man erinnert sich an Gäste Sehr gut.

Bewertung von Thomas Schneider von Samstag, 29.04.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zu einer Geburtstagsfeier mit mehreren Personen. Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut und große Portionen. Alles in allem ein schöner Abend.

Bewertung von Kai Sprenger von Samstag, 08.04.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lammhaxe, Lammfilets und das zypriotische Gericht sind sehr zu empfehlen. Und natürlich das gut gezapfte Jever! Merkwürdig, dass trotzdem Krombacher das Hausbier zu sein scheint...

Bewertung von Franzi Bo von Freitag, 07.04.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker und die Portionen waren sehr groß. Die Räumlichkeit wirkt etwas kalt .

Bewertung von Lutz Zieroth von Samstag, 18.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Coole sache

Bewertung von Yvonne Hohenhausen von Samstag, 04.02.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Warten letztes Jahr zum Valentinstag da und ich muss sagen, einmal und nie wieder. Hatten um 19 Uhr schon kein Gyros mehr und die Portionen waren mehr als mau. Es ist mir noch nie passiert, dass ich bei einem Griechen hungrig vom Tisch aufgestanden bin :-(

Bewertung von Axel Kürschner von Sonntag, 01.01.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung Wohlschmeckendes Essen Man erinnert sich an Gäste Sehr gut.

Bewertung von Christian Klar von Dienstag, 20.12.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen

Bewertung von Annett Gawliczek von Freitag, 22.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker wir kommen immer wieder

Bewertung von ralf sorge von Donnerstag, 09.06.2016 um 01:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, nette Bedienung, was will man mehr.

Bewertung von Lothar Nagel von Dienstag, 03.05.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes Essen, sehr angenehmer Service, stimmiges Preis -Leistungs-Verhältnis, Wohlfühlatmosphäre, Sonderwünsche beim Essen werden problemlos berücksichtigt, hier fühlt man sich willkommen.

Bewertung von Rainer Brosig von Donnerstag, 03.12.2015 um 06:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Arne Gu:ttner von Sonntag, 26.07.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum wiederholten Mal bei unserem Lieblingsgriechen. Habe mich mittlerweile auf das Lammfilet 'eingeschossen'. Immer gleich gut und super lecker. Portion reicht zum Satt werden und man fühlt sich nicht _überfressen_! Parken ist nun nach dem Umzug weg vom Brandenburger Platz deutlich besser. Ca. 10 Plätze direkt am behinderten gerechten Eingang vorhanden.

Bewertung von Thomas Linke von Freitag, 12.06.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich schön geworden. Auch der äußere Bereich lädt zum verweilen ein . Das freundliche Personal und der Chef der sich persönlich um jeden Gast bemüht sind einen stop zum essen und ausruhen wert. Prima.

Bewertung von Mandy Rehn von Montag, 20.04.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Vasilis


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cottbus