Griechisches Restaurant Artemis Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Artemis in Cottbus Griechisch
4.6 383 5
Brandenburger Pl. 11 11 Cottbus Brandenburg 03046
+49 355 28948440

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Cottbus

Griechisches Restaurant Artemis in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Artemis:

Griechisches Restaurant Artemis
Brandenburger Pl. 11 11
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Artemis

Telefon: +49 355 28948440
Webseite: https://artemis-cottbus.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Artemis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Speisen in Griechisches Restaurant Artemis:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Griechisches Restaurant Artemis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Griechisches Restaurant Artemis

Barrierefreiheit im Griechisches Restaurant Artemis

Angebote im Griechisches Restaurant Artemis

Speiseoptionen im Griechisches Restaurant Artemis

Ausstattung im Griechisches Restaurant Artemis

Ambiente im Griechisches Restaurant Artemis

Publikum im Griechisches Restaurant Artemis

Planung im Griechisches Restaurant Artemis

Zahlungen im Griechisches Restaurant Artemis

Kinder im Griechisches Restaurant Artemis

Parkplätze im Griechisches Restaurant Artemis

Bewertungen von Griechisches Restaurant Artemis:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut. Was wir vermißt haben ist eine Kinderkarte. Wir haben eine Kinderportion bestellt, aber trotzdem den vollen Preis bezahlt. War so nicht in Oednung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Kellner waren super drauf und fix unterwegs. Keine langen Wartezeiten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein Highlight eines griechischem Restaurant, aber ein ordentliches nettes griechisches Lokal, an dem man Speisen und Getränke in Ruhe zu sich nehmen kann. Das Ambiente ist Griechisch angepasst und Recht ruhig. Leise, landestypische Musik spielt im Hintergrund. Das Lokal wirkt nicht überladen. Das Personal ist nett und auch recht flink. Die Preise der Speisen sind, Dank deutscher Politik, nicht im niedrigsten aber auch nicht im höchsten Bereich. Die Auswahl ist vielfältig. Für Getränke gilt das selbige, jedoch gibt es auch hier, wie in vielen Restaurants, nur eine Sorte Pilsener, dafür ist aber die Auswahl drum herum doch recht gut. Geschmacklich kann man nicht viel meckern. Der Salat ist frisch. Es wirkte alles ein wenig ungewürzt. Das macht Geschmacklich aber jetzt nicht das große Minus aus. Salz und Pfeffer waren vorhanden. Die Menge der Portionen waren auch ausreichend. Die Gaststätte und die Toiletten sind auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Ein Parkplatz und ein Parkhaus befinden sich in der Nähe, es ist aber auch möglich, vor dem Restaurant, mindestens zu halten. Ein Hauptessen und 2 Bier, 33 Euro. Der Besuch des Griechen Restaurant und griechische Speisen zu sich zu nehmen, lohnt sich allemal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter service, nettes Personal. Essen war super lecker

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Artemis:



Weitere Griechische Restaurants in Cottbus

Google Footer