Griechisches Spezialitätenrestaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Spezialitätenrestaurant Athos in Cottbus
4.4 11
Leipziger Straße 11 Cottbus Brandenburg 03048
0355 4889773

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Spezialitätenrestaurant Athos in Cottbus

Adresse:

Griechisches Spezialitätenrestaurant Athos
Leipziger Straße 11
03048 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 4889773
Webseite: http://www.athos-cottbus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Griechisches Spezialitätenrestaurant Athos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Spezialitätenrestaurant Athos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Denis Perez von Freitag, 18.11.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Sehr freundliche Bedienung. Abzug würde ich ja für die Toiletten geben. Die könnten etwas sauberer und zum schliessen sein. Aber denke da jetzt die ganze Qualität senken wäre auch nicht fair. So ein zu empfehlendes Restaurant welches man gerne wieder besuchen würde.

Bewertung von Dirk klingbeil von Dienstag, 15.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich ,gutes schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung

Bewertung von Steffi Kunschke von Montag, 03.10.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung waren super. Immer wieder gerne

Bewertung von Kerstin Lindner von Samstag, 24.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super und Service nett und freundlich

Bewertung von enrico seidler von Sonntag, 11.09.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr lecker

Bewertung von Sascha Friedrich von Samstag, 06.02.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, sehr nette Bedienung, guter Service. Hatte Rinder- und Schweinefilet mit Röstzwiebeln, Beilage und Salat. Salat war richtig frisch, die Pommes waren überhaupt k kein Matsch, sondern knusprig. Fleisch war auf den Punkt durch. Und das Ambiente typisch griechisch. Also alles im ganzen Perfekt. Kann es nur weiter empfehlen und freue mich schon aufs nächste mal.

Bewertung von Paulina Drabow von Samstag, 25.07.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker!!!

Bewertung von Luise Röming von Dienstag, 08.10.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anlässlich unseres Jahrestages haben wir online bei Athos bestellt und uns auf würziges Fleisch, knackige Pommes und leckeres Geschnetzeltes gefreut. Das Essen dass schließlich pünktlich geliefert wurde, entsprach jedoch nicht einmal der Qualität von Tiefkühlprodukten,soweit diese Qualität haben. Erst einmal wurden unsere Beilagen vermischt - Reis und Pommes geliefert in einer Schale. Reiskörnchen klebten an den Pommes und hingen in der Soße vom Fleisch herum. Wirklich appetitlich! Schließlich waren die Pommes ein einziger Matsch. Der sogenannte Butterreis schmeckte im Übrigen nach nichts. Das Geschnetzelte hatte ebenso kein Geschmacksaroma. Soße schmeckte nach nichts, Hühnchen auch nicht. Noch schlimmer wurde es schließlich,als wir die Assiette mit dem panierten und schon lange kalten Feta öffneten. Die sogenannten Tomaten, die überbacken auf dem Feta angeprießen werden lagen zusammen mit kleinen Zwiebelstückchen vollkommen ungewürzt und nur in Scheiben geschnitten mit einer Viertelzitrone da drin. Ich dachte, ich sehe nicht richtig ... Einzig und allein das Brot hat geschmeckt und der Salat ging auch, wenn man das Ei weglässt. Für stolze 33 € + Trinkgeld eine absolute Frechheit und das schlechteste Essen, dass mir jemals vor die Nase gesetzt wurde. Armes Griechenland!

Bewertung von Hartmut Schmidt von Freitag, 03.05.2013 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, Umfeld, Bedienung voellig in Ordnung

Bewertung von Marco Riebe von Mittwoch, 28.11.2012 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2011 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jahre lang nur gute Erfahrungen gemacht!

Adresse vom Restaurant Griechisches Spezialitätenrestaurant Athos


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Cottbus