Bay's - Asianfood & Sushi Tisch reservieren - Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi in Cottbus chinese;vietnamese;thai
4.1 15 5
Sandower Straße 3 Cottbus Brandenburg 03046
0355 29023634

Tisch reservieren - Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi in Cottbus

Reservierung:

Bay's - Asianfood & Sushi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi:

Bay's - Asianfood & Sushi
Sandower Straße 3
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi

Telefon: 0355 29023634
Webseite: http://www.bay-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi:


Asiatisch

Asiatisch

Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dai Cuong Phan von Mittwoch, 05.07.2017 um 01:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Cottbus ist Bay's mein Favorit für vietnamesisches Essen. Es liegt zentral, Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und der Chef ist mir sehr sympathisch. Da ich als Vietnamese sehr hohe Ansprüche habe, was vietnamesisches Essen betrifft, gibt es von mir daher nur vier Sterne.

Bewertung von Vivien 0993 von Donnerstag, 08.06.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder. Die Bedienung war total unfreundlich. Sätze die man als Gast von ihr nicht verstanden hat, wiederholte sie einfach nicht. Auf ein ´Bitte´ hat man lange warten müssen. Bei der Bestellung meinte sie, dass das Sushi etwa eine halbe Stunde dauern würde. Nach 50 Minuten! fragten wir nach wie lange das denn noch dauern soll. Sie fragte bloß was wir denn bestellt hatten, so als wäre unsere Bestellung nie in der Küche angekommen. Nach einer guten Stunde hatten wir dann unser Essen.. Hätten wir gewusst wie lange man auf das Essen warten muss wären wir nicht geblieben. Und dazu noch die unfreundliche Bedienung.

Bewertung von Christopher Thom von Donnerstag, 08.06.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Asia laden in der Stadt.. ... gefühlt der 100 Ste Besuch und nie gab es etwas zu meckern.... warte zeiten sind manchmal etwas lang... Aber dafür schmeckt es auch..... Immer ein Besuch wert....

Bewertung von Linkin Park von Sonntag, 30.04.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und gutes Ambiente aber mussten relativ lange warten.

Bewertung von rené r. von Freitag, 07.04.2017 um 05:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Besonders die Seite mit den Spezialitäten auf der Karte ist sehr zu empfehlen. Etwas wenig Reis bei den Gerichten. Was mir sehr gut gefällt, die Saucen sind nicht so dick abgebunden.

Bewertung von AK von Mittwoch, 15.02.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heut zu Gast und sehr enttäuscht vom Service. Die junge Dame war sehr unfreundlich und hat nicht ein mal gelächelt. Leider hatte Sie einen Fehler bei der Aufnahme gemacht, wahrscheinlich sprachlich bedingt. Es wurde ein Essen doppelt bestellt, welches auch noch in Rechnung gestellt wurde. Leider haben wir das erst zu Hause bemerkt. Das Essen war lecker aber durch die fehlende Gastfreundlichkeit werden wir nicht wiederkommen. Wir haben dementsprechend nur geringes Trinkgeld gegeben worauf nicht ein mal ein Dank kam. Man hat sich einfach nicht willkommen gefühlt. Schade

Bewertung von Melina Dittrich von Mittwoch, 15.02.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich sind wir immer gerne ins Bays gegangen, aber der letzte Besuch hat uns echt die Laune an dem Laden verdorben. Super unfreundliche Bedienung, erst auf Nachfrage konnten wir bestellen, Wartezeit betrug über eine Stunde, in dieser Zeit wurde nicht nachgefragt, ob wir nochmal etwas zu Trinken möchten, die Rechnung musste auch zwei mal erfragt werden und das eingepackte Essen wurde so auf den Tisch geknallt, sodass sogar der Deckel abgesprungen ist.

Bewertung von Simone Neumann von Dienstag, 24.01.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Zutaten werden hier groß geschrieben, das Essen ist sehr gut und echt zu empfehlen.

Bewertung von Schulli Schulz von Freitag, 13.01.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Sushiladen... Alles andere auch lecker! Nettes freundliches Team...

Bewertung von Stefan Schiller von Montag, 07.11.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Sushispezialitäten. Leider ist das Restaurant sehr klein und es ist manchmal schwer ein Platz zu kriegen. Aber es lohnt sich definitiv.

Bewertung von rené r. von Dienstag, 18.10.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche. Besonders die Seite mit den Spezialitäten auf der Karte ist sehr zu empfehlen. Etwas wenig Reis bei den Gerichten. Was mir sehr gut gefällt ist, die Saucen sind nicht so dick abgebunden.

Bewertung von Katha M. von Samstag, 17.09.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt leckeres Sushi. Manchmal echt voll, aber ansonsten ganz kuschelig. Die Preise sind in Ordnung. Leider gab es kein Eis als Nachtisch. Ist aber nicht so schlimm.

Bewertung von Daniel-Michael Hübner von Freitag, 19.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr lecker, alle Zutaten frisch. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Tom Braumeister von Montag, 04.07.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.08.2010 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Glückwunsch für diese wunderbare Suppenbar! Es ist alles so lecker, so gemütlich, so leicht, zugleich auch bemerkenswert preiswert trotz all der frischen Zutaten. Der ideale Ort, um seine Mittagspause zu machen. Die Abwechslung ist riesig, die Frauen hinterm Tresen so fröhlich und freundlich - die Suppenbar in Cottbus lebe hoch!

Anfahrt zum Restaurant Bay's - Asianfood & Sushi:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Cottbus