Eurasia GmbH Tisch reservieren - Restaurant Eurasia GmbH in Cottbus
4.2 17
Karl-Liebknecht-Straße 29 Cottbus Brandenburg 03046
0355 797073

Tisch reservieren - Restaurant Eurasia GmbH in Cottbus

Adresse:

Eurasia GmbH
Karl-Liebknecht-Straße 29
03046 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 797073
Webseite: http://www.mingdynastie-cottbus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Eurasia GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eurasia GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Kraemer von Mittwoch, 19.04.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das. War. Unglaublich. Lecker. So frisch und heiß in die eigene Warmhaltebox gepackt, das es nach 20min fahren geradeso nicht zu heiß war um gegessen zu werden. Super Mengen/Preis Verhältnis. Wenn wir das nächste Mal am Stausee Spremberg sind, gibt's auf jeden Fall wieder chinesisch von genau diesem Restaurant.

Bewertung von Isette Fohry von Sonntag, 26.03.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die gebackene Ente und das gebackene Hühnerfleisch waren extrem fettig. Das Fett hat extrem alt und verbraucht geschmeckt und der Reis war schon hart. Der Willkommenstrunk wurde vorbereitet ca. 20 Gläser...das Besteck wurde uns einzeln an den Tisch gebracht...die Toiletten wurden auch schon lange nicht mehr geputzt (dicke Staubschicht überall). Das war mal alles besser. Der höfliche Umgangston den man in einem Restaurant erwartet wurde seitens des Kellners nicht gegeben (eher so Kumpelhaft). Die Kellnerin nahm unsere Beschwerde zwecks des fettigen Essens freundlich entgegen.

Bewertung von Michael Heger von Samstag, 04.03.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Leckere Speisen. Auch das Sushi ist zu empfehlen.

Bewertung von Sylvia Graul von Sonntag, 26.02.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Freundliche Bedienung. Weiter so.

Bewertung von Stefan Schiller von Freitag, 20.01.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliches Personal. Was will man mehr.

Bewertung von Carola S. von Montag, 16.01.2017 um 08:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist nett, die Bedienung ebenfalls. Das Essen war leider absolut nicht mein Fall. Platte für 2 Pers. Ente war ok, die Soße mit dem Gemüse darunter hat so ekelhaft nach Innereien geschmeckt, dass mein Bedarf chinesisch zu essen, für lange, lange Zeit gedeckt ist. Das Hühnchen war ebenfalls nicht mein Ding, es hat nur nach Frittier Fett geschmeckt. Schade, hatte nach den Bewertungen bisher mehr erwartet. Ich für meinen Fall, bin sehr enttäuscht.

Bewertung von Dr Tod von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geil es war alles auf den Punkt gebracht das Gemüse war knackig immer wieder gern hier her und das Personal ist sehr freundlich

Bewertung von Martin Bremer von Donnerstag, 08.12.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Sehr stilvoll! Essen ist lecker. Bedienung nett. Super schick. Mein Lieblingsessen: Sesamhuhn mit Ingwer-Knoblauch-Soße und Nudeln. Hammer!!!

Bewertung von Mike W von Sonntag, 17.07.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und es wird wohl alles frische gemacht. Selbst Morcheln waren knackig wie frisches Gemüse

Bewertung von Yu Hong von Samstag, 04.06.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker und authentische Küche! Man muss extra nach Chinesischem Menü fragen.

Bewertung von Andre Mogwitz von Samstag, 07.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung gutes Essen wir waren sehr zufrieden weiter so....

Bewertung von jens walter von Sonntag, 17.01.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente Top, Bedienung sehr Nett und freundlich. Essen eine Kathastrophe.Der Reis war sehr klebrig und hart, Ente sehr Zäh ! Fleisch trocken und Champions hatten ein PVC Geschmack. 1. und letzte Mal.dort gewesen.

Bewertung von Yelena Kaitonenko von Montag, 04.01.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine saubere Arbeit! Geschmack hat auch nicht gestimmt . Konnte das bestellte nicht genießen,wie es eigentlich sein sollte

Bewertung von Sophie Blomeyer von Montag, 04.01.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes essen, schönes ambiente, man wird gut satt von den Portionen

Bewertung von Jan Doering von Dienstag, 09.06.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung.

Bewertung von Antonia Weichert von Montag, 23.03.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier waren wir vor zwei Jahren zuletzt, und da waren wir sehr zufrieden. Am Samstag waren wir mal wieder da - und wurden herb enttäuscht. Die Suppe war dünn und enthielt nur billigstes Dosengemüse, die gebackene Ente war lappig und lauwarm. Geschmacklich war es noch annehmbar, aber - ganz ehrlich - mein Stamm-Thai-Imbiss kann es besser. Womit wir beim Hauptkritikpunkt wären: Für eine gebackene Entenbrust mit gebratenen Nudeln zahlt man 12,50 Euro, für ein paar Garnelen dazu stolze 18 Euro! Das ist für die gelieferte Qualität einfach unangemessen. Schade.

Bewertung von Sandra Zach von Freitag, 24.10.2014 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind positiv überrascht! Das Essen war sehr gut, die Bendienung zuvorkommend, und die Preise sind mehr als human! Auch eine Kartenzahlung war möglich (sogar Amex) - das ist ja leider die Ausnahme in Cottbus. ;)

Adresse vom Restaurant Eurasia GmbH


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Cottbus