Gartenlokal Am Hechtgraben Tisch reservieren im Restaurant Gartenlokal Am Hechtgraben in Cottbus Sushi
4.4 68 5
Gaglower Str. 20 20 Cottbus Brandenburg 03048
+49 355 75214590

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Cottbus

Gartenlokal Am Hechtgraben in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gartenlokal Am Hechtgraben:

Gartenlokal Am Hechtgraben
Gaglower Str. 20 20
03048 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gartenlokal Am Hechtgraben

Telefon: +49 355 75214590
Webseite: https://igdaf.top/gartenlokal-am-hechtgraben

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gartenlokal Am Hechtgraben:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-20:00
Donnerstag: 14:00-20:00
Freitag: 14:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Gartenlokal Am Hechtgraben:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gartenlokal Am Hechtgraben:

Preis: €

Serviceoptionen im Gartenlokal Am Hechtgraben

Highlights im Gartenlokal Am Hechtgraben

Barrierefreiheit im Gartenlokal Am Hechtgraben

Angebote im Gartenlokal Am Hechtgraben

Speiseoptionen im Gartenlokal Am Hechtgraben

Ausstattung im Gartenlokal Am Hechtgraben

Ambiente im Gartenlokal Am Hechtgraben

Publikum im Gartenlokal Am Hechtgraben

Planung im Gartenlokal Am Hechtgraben

Zahlungen im Gartenlokal Am Hechtgraben

Kinder im Gartenlokal Am Hechtgraben

Parkplätze im Gartenlokal Am Hechtgraben

Haustiere im Gartenlokal Am Hechtgraben

Bewertungen von Gartenlokal Am Hechtgraben:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine sehr urige Gaststätte mit sehr engagierten und netten Betreibern! ... hatten dort einen sehr schönen 90.Geburtstag gefeiert! Essen war sehr gut und so wie wir es erwartet hatten! Es wurde wirklich sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und das Preis Leistung - Verhältnis ist hervorragend! Dort wird noch wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen...der Abend war sehr gut abgelaufen und ich kann es für Familienfeier wirklich empfehlen!...20-30 Personen sind dort hervorragend aufgehoben und im Sommer mit Außenbereich sicher noch besser...

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familenfeier am 10.2.24 - uns hat es super gefallen! Die Betreiber sind sehr sehr freundlich ???? Immer bedacht auf das Wohl der Gäste. Wir hätten auch 10 Sterne vergeben :) Wir empfehlen euch weiter ✌️???????? Super Abend???? Vielen Dank nochmal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Gartenlokal Am Hechtgraben:



Weitere Sushi Restaurants in Cottbus

Google Footer