Steakhaus Amedo - Cottbus Tisch reservieren im Restaurant Steakhaus Amedo - Cottbus in Cottbus Amerikanisch
4.5 328 5
Berliner Strasse 111 111 Cottbus Brandenburg 03046
+49 355 28864399

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Cottbus

Steakhaus Amedo - Cottbus in Cottbus - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Steakhaus Amedo - Cottbus

Steakhaus Amedo - Cottbus
Berliner Strasse 111 111
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Steakhaus Amedo - Cottbus

Telefon: +49 355 28864399
Webseite: https://hoscu.com/steakhaus-amedo-cottbus/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Steakhaus Amedo - Cottbus

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-23:00

dinner_dining Speisen Steakhaus Amedo - Cottbus

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Steakhaus Amedo - Cottbus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Steakhaus Amedo - Cottbus

info Barrierefreiheit im Steakhaus Amedo - Cottbus

percent Angebote im Steakhaus Amedo - Cottbus

restaurant Speiseoptionen im Steakhaus Amedo - Cottbus

wc Ausstattung im Steakhaus Amedo - Cottbus

mood Ambiente im Steakhaus Amedo - Cottbus

groups Publikum im Steakhaus Amedo - Cottbus

calendar_month Planung im Steakhaus Amedo - Cottbus

credit_card Zahlungen im Steakhaus Amedo - Cottbus

baby_changing_station Kinder im Steakhaus Amedo - Cottbus

local_parking Parkplätze im Steakhaus Amedo - Cottbus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Steakhaus Amedo - Cottbus

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr lecker aber der Service lässt zu wünschen übrig. Es ist damit zu rechnen, dass man das Essen erst nach 2h bekommt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten verschiedene Gerichte bestellt, Rinderfilet medium, Putensteak,Bruschetta, Knoblauchbrot u.s.w und alles war super lecker. Der Kellner war super freundlich und auch für ein Späßchen aufgelegt. Wir bekamen unser Essen auch wie es sein soll,erst Vorspeise,dann Hauptgericht ,so daß es ein sehr schöner Abend war. Danke nochmal. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben letzten Sonntag gut zu Mittag dort gegessen und jetzt wird’s mal Zeit für eine Bewertung: Wir sind so 1-2 mal im Jahr hier und sind bisher auch noch nie enttäuscht worden! Ist eben ein Steakhaus und Fleisch können Sie! Beim Grillteller diesmal war uns das Schwein etwas zu durch, aber da ist es am Ehesten verzeihbar: Rind, Lamm und Geflügel waren dafür Top auf den Punkt und die Portionen sehr reichlich. Der Kellner ist sehr aufmerksam und kess. Aufgrund der etwas abgelegenen Lage ist hier eigentlich auch spontan immer mal ein Tisch zu bekommen (zumindest hatten wir da immer Glück), während in der Innenstadt die Gasthäuser meist sehr voll sind. Der Gastraum ist geräumig und es gibt auch einen Hinterhof mit Sitzmöglichkeiten im Sommer. Wir kehren immer wieder gern dort ein!

home_pin Anfahrt zu Steakhaus Amedo - Cottbus



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Cottbus

↑ Nach oben

Google Footer