Schwarzer Adler Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Adler in Chorin
3.9 5
Brodowiner Dorfstraße 80 Chorin Brandenburg 16230
033362 71240

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzer Adler in Chorin

Adresse:

Schwarzer Adler
Brodowiner Dorfstraße 80
16230 Chorin

Kontakt:

Telefon: 033362 71240
Webseite: http://www.schwarzer-adler-brodowin.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schwarzer Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwarzer Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Koebnik von Sonntag, 05.10.2014 um 11:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind an einem schönen Herbsttag in diese Gaststätte eingekehrt. Nette, freundliche und schnelle Bedienung. Meine Frau hatte eine Bürgermeisterpfanne mit Bratkartoffeln, eine recht übersichtliche Pfanne mit Bratkartoffeln, die diesen Namen nicht verdienten, teilweise matschig wie man sie von Fertiggerichten kennt. Ich hatte einen Grillteller mit 3 verschiedenen Sorten Fleisch mit Kroketten, da Twister nicht waren. Die 3 Stücken Fleisch waren Stückchen und mit den 5 Kroketten sah der Teller, der an sich schon klein war, trotzdem noch übersichtlich aus. Geschmacklich ging dieses Gericht in Ordnung, satt wurde ich davon allerdings nicht Für die Größe der Portionen stimmte das Preis - Leistungs - Verhältnis nicht. Vielleicht fehlt Konkurrenz, denn in der näheren Umgebung sahen wir keine weitere Gaststätte. Schade, denn landschaftlich liegt diese Gaststätte sehr schön.

Bewertung von Michaela Mechelke von Samstag, 10.08.2013 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schwarze Adler ist echt ne tolle Gaststätte , ich bin immer wieder gerne dort und empfehle es jedem weiter dort mal halt zu machen .

Bewertung von Aljoscha Hakobjan von Donnerstag, 29.11.2012 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bin mit meiner Frau im Bio Hof Brodowin gewesen und anschließend noch etwas spazieren gegangen und stießen auf denschwarzen Adler und kehrten dort ein. Sehr freundliche Bedienung essen (Brodowin Teller) war super, dann kamen wir mit der Kellnerin ins Gespräch und sie erzählte von der Gegend, den Seen und Wanderwegen war echt toll, daraufhin buchten wir dort ein Zimmer für 2 Nächte und sahen uns die Gegend an bevor wir wieder Heim gefahren sind. Es war ein schönes Zimmer mit Frühstück, Kaffee und Abendbrot und eine himmliche Ruhe, nächstes Jahr verbringen wir eine Woche in Brodowin. Danke an das Team schwarzer Adler für die schönen Tage

Bewertung von Joris von B von Sonntag, 30.09.2012 um 21:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Scheiße

Bewertung von Jörg Schwarzer von Sonntag, 12.08.2012 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach unserer "Karpatenwanderung" mit Freunden rund um Brodowin wollten wir im Schwarzer Adler einkehren. Toller Tag, eigentlich tolles Wetter, tolle Stimmung - und dann kam's. Wie kann man in einem Gasthof in solch wundervoller Umgebung dermaßen unfreundlich und arrogant sein. Die Bewirtung hat uns dermaßen die Laune verdorben, dass wir nach einem Kaffee das Lokal verlassen haben und so auch leider die Qualität der Speisen nicht beurteilen können.

Adresse vom Restaurant Schwarzer Adler