Kräutermühlenhof Burg (Spreewald) Tisch reservieren - Restaurant Kräutermühlenhof Burg (Spreewald) in Burg (Spreewald)
4.4 10
Kurparkstraße 7B Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 61442

Tisch reservieren - Restaurant Kräutermühlenhof Burg (Spreewald) in Burg (Spreewald)

Adresse:

Kräutermühlenhof Burg (Spreewald)
Kurparkstraße 7B
03096 Burg (Spreewald)

Kontakt:

Telefon: 035603 61442
Webseite: http://www.kraeutermuehlenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kräutermühlenhof Burg (Spreewald) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kräutermühlenhof Burg (Spreewald)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Gwiasda von Mittwoch, 16.11.2016 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Ein tolles Ambiente. ..

Bewertung von Suse Bauer von Samstag, 01.10.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeit (40 Minuten) trotz weniger Gäste und 3 Mal der selben, einfachen Speisepestellung: Fisch mit Bratkartoffeln. Das Essen war SEHR fettig, die Kartoffeln matschig. Einziges Highlight: eine leichte Kürbis-Apfel-Suppe. Das Ambiente ist gemütlich, leider nur mittelmäßig sauber.

Bewertung von Mathias Hein von Montag, 22.08.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in schöner Umgebung, Service nett, die Mühle ist aber nicht echt, ein Touristen Gag, aber ok. Schöner Spielplatz gleich 30 m daneben, gut für ungeduldige Kids. Komme bestimmt wieder hier her.

Bewertung von Stefan Kläber von Sonntag, 21.08.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*** TOP Hochzeitslocation *** Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Inhaberin Frau Motzek und dem beteiligten Personal bedanken. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass meine Frau und ich unsere Hochzeit vollumfänglich geniessen konnten und noch lange ausschließlich positiv in Erinnerung behalten werden. Besonders hervorheben möchten wir die sehr kompetente, hilfsbereite und kooperative Art von Frau Motzek, die uns vom ersten Tag an bei der Organisation und Durchführung unserer Hochzeit zur Seite stand und mit rekordverdächtiger Reaktionszeit auf unsere Rückfragen reagierte. Die Kräuterscheune war perfekt für unsere Hochzeit geeignet. Die 15 für die Übernachtung zur Verfügung stehenden Zimmer trugen dazu bei, dass unsere Gäste ausgelassen feiern und mit uns gemeinsam dieses wundervolle Wochenende im Spreewald geniessen konnte. Vielen Dank! Carolin & Stefan Kläber

Bewertung von Ingo Bertram von Sonntag, 05.06.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute regionale Spreewaldküche mit einem speziell bei den Vorspeisen etwas zu hohem Preisniveau. Für das "Service"personal indes könnte man auch zwei Sterne abziehen. Da die Qualität der Speisen aber wirklich überzeugt, sind vier Sterne insgesamt durchaus angemessen.

Bewertung von Kay Ackermann von Sonntag, 27.12.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in gemütlichem Ambiente mit äußerst zuvorkommendem Service.

Bewertung von Marcel Vogel von Dienstag, 23.06.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der ideale Hochzeitsort ================= Vor kurzem haben wir unsere Hochzeit in der Kräuterscheune des Kräutermühlenhofs gefeiert und möchten an dieser Stelle nochmals unseren Dank mit dieser verdient sehr guten Bewertung aussprechen. Die Inhaberin des Kräutermühlenhofs, Frau Motzek, hat sich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Nachbetreuung stets professionell und äußerst zuverlässig um uns gekümmert. Ihre Reaktionszeit auf diverse Anfragen und Änderungswünsche war immer senstationell schnell, das einmal besprochene, bzw. geschriebene Wort, galt! Mit Frau Motzek hatten wir eine Inhaberin, bei der wir stets auf der sicheren Seite wogen und während der gesamten Zeit der Hochzeitsvorbereitung ein gutes Gefühl hatten. Selbst mit Unwegbarkeiten ging Sie proffessionell und souverän um, sodass wir die Hochzeitsveranstaltung in vollen Zügen genießen konnten. Das Ambiente der Kräuterscheune ist einmalig und für den Spreewald absolut authentisch. Unsere sehr große Hochzeitsgesellschaft konnten wir hier bequem unterbekommen. Besonders an unserem heißen Sommerhochzeitstag bot sich die angenehme Kühle der Kräuterscheune an. Das Essen war sensationell und wurde auch von unserer Hochzeitsgesellschaft von verschiedensten Seiten immer wieder gelobt. Menge und Qualität absolut empfehlenswert! Im Service war man stets zur Stelle, niemand musste dursten. Ob Extrawünsche oder sonstige Kleinigkeiten - hier wurde auf die Wünsche aller Gäste eingegangen. Was gibt es mehr zu sagen? Wir waren rundum zufrieden und würden die Lokalität für eine Hochzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Unser Dank gilt dem Kräutermühlenhof, welcher einen entscheidenen Beitrag für unseren unvergesslichen Tag beigetragen hat. Stefanie & Marcel

Bewertung von Anja Wasilkow von Donnerstag, 30.04.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einrichtung toll, essen ist gut. Service ist gut. Insgesamt eher gehobene Küche.

Bewertung von Uwe Niederstrasser von Sonntag, 05.04.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Zimmer im Nebenhaus . Das Restaurant haben wir nur zum Frühstück besucht . Die Optik im Restaurant ist Topp das Frühstück ist sehr reichhaltig . Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Matthias Otto von Mittwoch, 27.11.2013 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während eines Tagesausfluges kehrte unsere Familie in der Kräutermühle ein. Schon von außen wirkt das Lokal durch seine ruhige Lage am Kurpark und die schönen Mühlenflügel äußerst einladend. Diesen Eindruck können wir auch von "innen" vollends bestätigen! Durch die urige und originelle Einrichtung wurde unseren Kinder nie langweilig. Das Essen wird frisch und mit vielen Kräutern zubereitet, was andernorts ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Von den bekannten Spreewaldklassikern bis zu leichten und raffinierten Gerichten war für jeden von uns etwas dabei. Die Servicemitarbeiter zeichneten sich durch Schnelligkeit und Freundlichkeit aus und nahmen sich nach dem Essen sogar Zeit, uns bei der weiteren Tagesplanung zu helfen (noch mal vielen Dank ;-)!

Adresse vom Restaurant Kräutermühlenhof Burg (Spreewald)