Ristorante Castello Angelo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Castello Angelo in Buckow (Märkische Schweiz)
4 5
Wriezener Straße 59 Buckow (Märkische Schweiz) Brandenburg 15377
033433 57513

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Castello Angelo in Buckow (Märkische Schweiz)

Adresse:

Ristorante Castello Angelo
Wriezener Straße 59
15377 Buckow (Märkische Schweiz)

Kontakt:

Telefon: 033433 57513
Webseite: http://www.castello-angelo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Castello Angelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Castello Angelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Kreutner von Donnerstag, 23.07.2015 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr zu empfehlen ist der Vorspeisenteller und die vegetarische Pizza. War dort schon mehrmals essen und kann sagen, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Im Sommer kann man schön draußen sitzen

Bewertung von Norbert Jaedicke von Freitag, 17.07.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, Essen OK, Preise fair. Internetauftritt grauslich, wenigstens die Speisekarte sollte dort vorhanden sein.

Bewertung von Michael Paul von Samstag, 20.06.2015 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuchte das Restaurant vor wenigen Tagen. Gefiel mir gut. Service freundlich, Essen (Pizza) kam nach ca. 10 min., dünner Boden, frisch belegt. Bei schönem Wetter kann man hier im Aussenbereich angenehm sitzen, faire Preise.

Bewertung von Miri Fröschle von Montag, 14.07.2014 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leute war das eine Enttäuschung! Waren am Sonntag wandern und wollten uns danach was tolles gönnen. Ich hatte eine Tomatensuppe und die Calamairis mit Salat. Die Suppe ging so, jedoch war sie sehr sehr sauer. Nach dem wir dann nach mindestens 45 Minuten endlich den Hauptgang bekommen haben war die Enttäuschung perfekt. Zwei große Lappen Gummi, die nach nichts geschmeckt haben. Weder Öl noch Gewürze wurden hier verwendet. Ich habe drei Bissen probiert und dann stehen lassen. Bei der Rechnung trug ich meine Enttäuschung vor, jedoch ohne weitere Reaktion des Kellners. Keine Entschuldigung oder irgend eine Geste des guten Willens. Sehr sehr schade!!! Service ist also komplett durchgefallen.

Bewertung von Boa Thor von Sonntag, 13.07.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service... völlig uninteressiert. Wer was wie Bestellt hat ist egal. Essen wird mitten auf den Tisch gestellt jeder darf sich selbst bedienen. Vorspeise einmal Focaccine all´Oregano... Oregano sicher war drauf aber nicht frisch sondern aus dem Gewürzregal. Der Teig durchgetrocknetet. Ein max. 2mm dicker zerbröselter Fladen. Nicht Luftig nicht Dick. Richtig problematisch war aber das Salz. Mit Speisesalz aus dem Streuer richtig ordentlich drüber. Kurz um... ungeniessbar. Von der Tageskarte Kalbsleber auf Salat. Wartezeit 45 Minuten. Der Salat, Eisbergsalat praktisch ohne Dressing, 3 Kirschtomaten und 2 Blätter Lolorosso, von denen eines schon komplett Welk war. Die Leber, schlecht geschnitten zähe Adern und komplett durch. Also Turnschuhsohle. Sowas kann man doch Kalbsleber nicht antun. Kein Öl, kein Essig nicht mal Pfeffer und Salz auf dem Tisch. Ideenlos und Qualitativ wird unterste Schublade. Versagen auf der ganzen Linie.

Adresse vom Restaurant Ristorante Castello Angelo