Fischer Schneider "Oderfischerei " Tisch reservieren im Restaurant Fischer Schneider "Oderfischerei " in Brieskow-Finkenheerd Deutsch
4.6 102 5
Lindenstraße 20 20 Brieskow-Finkenheerd Brandenburg 15295
+49 33609 36833

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Brieskow-Finkenheerd

Fischer Schneider "Oderfischerei " in Brieskow-Finkenheerd - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischer Schneider "Oderfischerei ":

Fischer Schneider "Oderfischerei "
Lindenstraße 20 20
15295 Brieskow-Finkenheerd

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischer Schneider "Oderfischerei "

Telefon: +49 33609 36833
Webseite: http://www.fischer-schneider.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischer Schneider "Oderfischerei ":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischer Schneider "Oderfischerei ":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Fischer Schneider "Oderfischerei ":

Preis: €€

Serviceoptionen im Fischer Schneider "Oderfischerei "

Barrierefreiheit im Fischer Schneider "Oderfischerei "

Zahlungen im Fischer Schneider "Oderfischerei "

Parkplätze im Fischer Schneider "Oderfischerei "

Bewertungen von Fischer Schneider "Oderfischerei ":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Adresse für leckeren Räucherfisch . Ich fahre dort jeden Donnerstag nachmittags ran um mir eine schöne Forelle, Rotbarsch oder Heilbutt zu holen. Und das zu einem guten Preis. Man kann dort problemlos seitlich an der Gaststätte parken und geht dort hinter der Gaststätte zum Verkauf. Also wer leckeren Räucherfisch möchte, sollte dort mal hinfahren. Kann ich bestens empfehlen. P.s es gibt dort auch karpfen zum Verkauf in stücken oder auch als ganzem zu haben.

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner, aber guter u vor allem regionaler Fischladen. Ob frisch, geräuchtert oder schon fertig zubereitet, alles erhältlich. Sehr netter Verkäufer. U es gab für mich sogar etwas gratis, frischer Karpfenrogen.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Fischbrötchen

Anfahrt zu Fischer Schneider "Oderfischerei ":

Google Footer