Pizza Haus Tisch reservieren im Restaurant Pizza Haus in Brandenburg an der Havel Pizza
4.2 319 5
Sankt-Annen-Straße 14 14 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14776
+49 3381 521935

Tisch reservieren für Pizza in Brandenburg an der Havel

Pizza Haus in Brandenburg an der Havel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Haus:

Pizza Haus
Sankt-Annen-Straße 14 14
14776 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Haus

Telefon: +49 3381 521935
Webseite: https://www.steinofen-pizza-brandenburg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Haus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Pizza Haus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Haus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizza Haus

Barrierefreiheit im Pizza Haus

Angebote im Pizza Haus

Speiseoptionen im Pizza Haus

Ambiente im Pizza Haus

Bewertungen von Pizza Haus:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 06:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aktuell die beste Pizza ???? in BRB ☝???? Angerufen... 15Min auf den Punkt fertig zum Abholen... Wir hatten eine Quattro Stagioni und eine Calzone. So lecker, wie sie im Steinofen aussahen waren sie auch. Lange nicht mehr so eine gute ???? gehabt. ???? Personal freundlich, alles top. Sitzen könnte man auch, wir haben aber abgeholt. Mini Manko -> im Moment nur Barzahlung. Gerade den Bauch voll geschlagen und direkt eine frische Bewertung an euch ???? Grüße gehen raus. Bis zum nächsten Mal, danke!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme aus Spanien und war überrascht, als ich zum ersten Mal eine zu 100 % handwerklich hergestellte Pizza probierte. Der Teig ist perfekt und wird im Holzofen gebacken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sehr lecker

Anfahrt zu Pizza Haus:



Weitere Pizza in Brandenburg an der Havel

Google Footer