Ristorante Salute Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Salute in Biesenthal Pizza
4.3 456 5
Plottkeallee 1 1 Biesenthal Brandenburg 16359
+49 3337 490470

Tisch reservieren für Pizza in Biesenthal

Ristorante Salute in Biesenthal - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Salute:

Ristorante Salute
Plottkeallee 1 1
16359 Biesenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Salute

Telefon: +49 3337 490470
Webseite: https://salute-biesenthal.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Salute:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 16:00-23:00

Speisen in Ristorante Salute:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Salute:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Salute

Barrierefreiheit im Ristorante Salute

Angebote im Ristorante Salute

Speiseoptionen im Ristorante Salute

Ausstattung im Ristorante Salute

Ambiente im Ristorante Salute

Publikum im Ristorante Salute

Planung im Ristorante Salute

Zahlungen im Ristorante Salute

Kinder im Ristorante Salute

Parkplätze im Ristorante Salute

Bewertungen von Ristorante Salute:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, rustikales Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 05:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war erstaunlich voll, daher gab's leider nur ein Platz ohne Licht vor der Bar. Unsere Getränke kamen in unterschiedlichen Abständen, es gab keine feste Kraft hinter der Bar. Das Bruschetta war ein Witz. Weiches weißes Brot und vielleicht 5 Krümel Tomate, kenne ich von Italiener so nicht und Spaghetti Cabonara ist original auch nicht mit Sahne!!! Wir bestellten und bekamen alle unser Essen zusammen. Die Nudeln und die Lasagne waren gut, aber es hat irgendwie nicht außergewöhnlich geschmeckt. Abgedeckt wurde dann von 2 verschiedenen Kellnern. Das eine Essen haben sie eingepackt und gebracht und das 2. Essen konnte ich mir dann selber aus der Küche holen, weil der Kellner rauchen gegangen ist. Zu Abschied gab es nichts. Nicht mal die Frage ob man einen Espresso mag. Schade. Mit mehr Freundlichkeit hätte es sicherlich alles besser geschmeckt. Und auf der Toilette gab es kein WC Papier. Die Knoblauch Suppe war gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ristorante Salute:



Weitere Pizza in Biesenthal

Google Footer