Königliches Forsthaus Tisch reservieren - Restaurant Königliches Forsthaus in Bestensee german
3.8 5 5
Hauptstraße 2 Bestensee Brandenburg 15741
033763 22777

Tisch reservieren - Restaurant Königliches Forsthaus in Bestensee

Reservierungs-System kaufen:

Königliches Forsthaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Königliches Forsthaus:

Königliches Forsthaus
Hauptstraße 2
15741 Bestensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Königliches Forsthaus

Telefon: 033763 22777
Webseite: https://www.forsthaus-bestensee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Königliches Forsthaus:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Königliches Forsthaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Königliches Forsthaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette KRÜGER von Sonntag, 28.01.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier seit langer Zeit mal wieder essen. Man merkt den Unterschied zur damaligen Belegschaft - und zwar im positiven Sinne. Das Essen war super lecker und frisch! Unsere Sonderwünsche wurden fabelhaft realisiert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist stimmig. Für Kinder gibt es eine kleine Spielecke, die für die Beschäftigung zwischendurch sorgt. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Bewertung von Nancy Schulz von Donnerstag, 18.01.2018 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Ambiente super. Allerdings waren wir zu meinem Geburtstag dort und niemand hat gratuliert (Blumen und Geschenke waren nicht zu übersehen). Daher 1 Stern abzug.

Bewertung von Susanne Pape von Sonntag, 19.11.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal in diesem Restaurant. Es ist sehr gemütlich und man wird gleich mit einem lächeln begrüßt. Das Essen war sehr lecker gewesen und frisch! Auch auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen, da ich keine Zwiebeln vertrage, war es ein leichtes diese einfach weg zu lassen. Wir waren nicht das letzte mal dort, wir kommen wieder......!!! Macht weiter so.

Bewertung von Matt Hias von Sonntag, 29.10.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen! Das Personal was ungewohnt aufmerksam und hatte immer ein lächeln im Gesicht. Sogar der Chef kam auf einen kleinen Plausch vorbei. Wir sind satt und glücklich geworden. Perfekt und sehr empfehlenswert

Bewertung von Tina Fabik von Dienstag, 22.08.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Familienfeier mit 16 Personen im Forsthaus gebucht und sind sehr zufrieden mit der Umsetzung gewesen. Kaffee und selbstgebackener Kuchen wurden bei dem schönen Wetter an einer Tafel im Freien serviert, das abendliche Hauptmenü im Festraum über dem Restaurant. Das Essen wurde frisch und aus regionalen Produkten zubereitet. Die Mehrzahl unserer Gäste entschied sich für den frisch gefangenen Zander aus regionalem Fang. Es hat alles vorzüglich geschmeckt und die Bedienung hat wunderbar funktioniert. Niemand musste warten, alles wurde so erbracht wie abgesprochen. Wir empfehlen die Gastronomie gern uneingeschränkt weiter.

Anfahrt zum Restaurant Königliches Forsthaus: