Königliches Forsthaus Tisch reservieren - Restaurant Königliches Forsthaus in Bestensee german
3.9 5 5
Hauptstraße 2 Bestensee Brandenburg 15741
033763 22777

Tisch reservieren - Restaurant Königliches Forsthaus in Bestensee

Reservierungs-System kaufen:

Königliches Forsthaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Königliches Forsthaus:

Königliches Forsthaus
Hauptstraße 2
15741 Bestensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Königliches Forsthaus

Telefon: 033763 22777
Webseite: https://www.forsthaus-bestensee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Königliches Forsthaus:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Königliches Forsthaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Königliches Forsthaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Steckbauer von Freitag, 06.04.2018 um 11:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen hat mittelmäßig gut geschmeckt. Leider arbeitet die Bedienung nicht kundenfreundlich: eine leichte Abänderung eines Gerichts für Veganer war nicht möglich. Ich meine...ist es so schwer, eine bestimmte Beilage einfach wegzulassen?

Bewertung von Mana Nana von Montag, 02.04.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Atmosphäre, sehr gemütlich, freundliche Gastgeber und top Essen. Besonders toll, Florida Eis (glutenfrei, vegan, bio, laktosefrei und trotzdem schmeckt's) zum Selbstschöpfen am Buffettisch! Danke für das super Osterbrunch!

Bewertung von Annette KRÜGER von Sonntag, 01.04.2018 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier seit langer Zeit mal wieder essen. Man merkt den Unterschied zur damaligen Belegschaft - und zwar im positiven Sinne. Das Essen war super lecker und frisch! Unsere Sonderwünsche wurden fabelhaft realisiert. Das Preis - Leistungsverhältnis ist stimmig. Für Kinder gibt es eine kleine Spielecke, die für die Beschäftigung zwischendurch sorgt. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen wieder. Und nun waren wir wieder Anfang März im Zuge einer Familienfeier da. Vorher hatten wir eine kleine Karte mit einigen Gerichten mit dem Chef abgestimmt, die wir dann der Geburtstagsgesellschaft präsentierten. Das Essen war wieder total lecker und frisch. Die Bedienung - alle samt - waren sehr aufmerksam und schnell. Unsere Gäste - und vor allem das Geburtstagskind - waren begeistert. Die Tafel war festlich geschmückt. Wir freuen uns auf' s nächste Mal☺

Bewertung von Carola Kaulich von Freitag, 02.03.2018 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Königliche Forsthaus kann ich jedem wärmstens empfehlen. Das Essen ist einmalig, die Atmosphäre sehr angenehm und das Personal absolut freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Susanne Pape von Sonntag, 19.11.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal in diesem Restaurant. Es ist sehr gemütlich und man wird gleich mit einem lächeln begrüßt. Das Essen war sehr lecker gewesen und frisch! Auch auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen, da ich keine Zwiebeln vertrage, war es ein leichtes diese einfach weg zu lassen. Wir waren nicht das letzte mal dort, wir kommen wieder......!!! Macht weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Königliches Forsthaus: