Restaurant Schwarzer Adler Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwarzer Adler in Bernau bei Berlin deutsche_küche,_regional
4.1 5 5
Berliner Straße 33 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
03338 751881

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwarzer Adler in Bernau bei Berlin

Reservierung:

Restaurant Schwarzer Adler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Schwarzer Adler:

Restaurant Schwarzer Adler
Berliner Straße 33
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schwarzer Adler

Telefon: 03338 751881
Webseite: https://www.schwarzer-adler-bernau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schwarzer Adler:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Schwarzer Adler:



Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schwarzer Adler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Miele von Freitag, 05.01.2018 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Ich habe von Freunden einen Tipp bekommen dass seit Anfang diesen Jahres sich ein Sterne Koch in der Küche des schwarzen Adler bewegt. Also bin ich heute mal essen gewesen nur mal schnell zu Mittag. Ich glaube es stimmt das Essen war ein Traum ich hatte Maultaschen mein Kollege hat sich an dem Lachs probiert und ist aus dem schwärmen gar nicht mehr rausgekommen. Das werde ich auf jeden Fall mit meiner Frau ausprobieren. Es ist ja zum Glück bald Wochenende mal sehen was noch so alles auf der Karte steht. Danach werde ich wieder berichten

Bewertung von Dennis Meyer von Mittwoch, 03.01.2018 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen, ich habe seit langem nicht mehr so gut in einem Restaurant gegessen. Das Essen war perfekt. Die Getränkeauswahl ist sehr gut, eine sehr umfangreiche Spirituosen Karte mit ausgefallenen Produkten. Die Speisekarte überzeugt nicht nur beim Lesen und das Küchenteam leistet perfekte Arbeit. Der Service ist auch sehr gut. Würde sogar noch einen Stern extra geben für den liebevollen Umgang mit meinem Kind!

Bewertung von K. Thomas von Donnerstag, 28.12.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wir haben im Oktober unsere Hochzeit im Restaurant Schwarzer Adler gefeiert und es war ganz ganz wunderbar! Schon im Vorfeld wurden wir von Herrn Schulz und Frau Hartmann sehr freundlich und geduldig betreut und beraten. Am Hochzeitstag selbst war alles perfekt organisiert und sehr schön eingedeckt. Das Buffet war absolut vielfältig und lecker und das Personal war über die vielen Stunden immer freundlich, aufmerksam und schnell! Auch von unseren Gästen bekamen wir nur positive Rückmeldungen, was uns auch wichtig war. Alles in allem hat das Team vom Schwarzen Adler zu unserem perfekten Tag einen sehr großen Teil beigetragen. Dafür 1000 Dank!!

Bewertung von Julia Wilke von Donnerstag, 28.12.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant wurde uns empfohlen. Und wir wurden nicht enttäucht. Schon das Ambiente mit den Gewölben die sehr geschmackvoll und Themenbezogen eingerichtet sind, haben uns begeistert. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und fachlich in der Lage einen guten Wein passend zum Essen zu empfehlen,trotzdem sehr viel zu tun war. Das Essen war im Schwarzer Adler sehr sehr gut, besonders das Dessert hatte es mir angetan. Danke nochmal an unsere Freunde für die Empfehlung. Wir werden es auf jeden Fall auch weiterempfehlen.

Bewertung von Susi von Samstag, 02.12.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der “Schwarze Adler” hat eine sehr gemütliche und Stil volle Einrichtung. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und aufmerksam. Super Essen aus frischen Zutaten und es schmeckt! Man muss auch nicht lange warten um sein Essen zu bekommen. Ich gehe gerne dort essen und kann es Leuten die ein frisches leckeres Essen genießen wollen nur empfehlen !!! ..bei einem echt wunderschönem Ambiente.. 5 Sterne +

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schwarzer Adler: