Restaurant Schwarzer Adler Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwarzer Adler in Bernau bei Berlin deutsche_küche,_regional
4.2 5 5
Berliner Straße 33 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
03338 751881

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Schwarzer Adler in Bernau bei Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Schwarzer Adler hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Schwarzer Adler:

Restaurant Schwarzer Adler
Berliner Straße 33
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Schwarzer Adler

Telefon: 03338 751881
Webseite: https://www.schwarzer-adler-bernau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Schwarzer Adler:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Schwarzer Adler:



Bewertungen vom Restaurant Restaurant Schwarzer Adler:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lilli Dreier von Dienstag, 17.04.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schon Weile her, da war ich hier mit meinen Eltern essen. Wir waren sehr zu frieden. Der Kellner war sehr nett und hat uns gut beraten. Das Essen war auch sehr lecker. Passte alles zum Ambiente!

Bewertung von martin gerold von Samstag, 14.04.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

entspannte Umgebung Wir waren zu viert mit Hund sonntags zum Mittag zu Gast hier. Bis auf die Parksituation waren wir vollkommen begeistert. Sehr nettes Personal, leckeres ausreichendes Essen und vor allem ruhige angenehme Atmosphäre. Für alle zu empfehlen, die in entspannter Umgebung mal ganz andere Geschmacksknospen anregen wollen.

Bewertung von Robert Pruß von Samstag, 10.03.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war klassisch Deutsche Küche. Jedoch mit viel Raffinesse zubereitet und ausgesprochen lecker. Wir kommen sehr regelmäßig und können das Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen. Einen großen separaten Raum gibt es auch um geschlossene Veranstaltungen in einzigartigem Ambiente zu erleben.

Bewertung von Gert Ziebell von Mittwoch, 28.02.2018 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Brunch dort. Es war sehr lecker! Viel wichtiger und in der heutigen Zeit leider nicht selbstverständlich war aber das Personal. Ganz große Klasse! Vom Chef über den Koch und die Kellner/-in. Dankeschön und bis bald.

Bewertung von siggi von Dienstag, 23.01.2018 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Qualität und Ambiente. Die gute alte Qualität ist wieder zurück und sogar noch besser. Die Karte ist fantastisch und nicht nur die Speisen. Nettes freundliches Personal, auch wenn das Restaurant voll ist mit Gästen. Die Weinkarte ist ein Buch,aber nicht mit sieben Siegeln, sondern gibt gut Ratschläge und Hinweise über Weinsorte. Muss man gesehen haben.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Schwarzer Adler: