Athos Tisch reservieren - Restaurant Athos in Bernau bei Berlin
4.6 15
An der Tränke 18 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
03338 758900

Tisch reservieren - Restaurant Athos in Bernau bei Berlin

Adresse:

Athos
An der Tränke 18
16321 Bernau bei Berlin

Kontakt:

Telefon: 03338 758900
Webseite: http://www.athos-bernau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Athos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Athos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Gross von Freitag, 04.11.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach PERFEKT!!!

Bewertung von Andreas Krüger von Sonntag, 23.10.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Lecker Essen und nette Bedienung in einem schönen Ambiente.

Bewertung von Mathias Utech von Dienstag, 23.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir in der Nähe sind ist das Athos Pflicht. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Gastgeber. Vielen Dank für die schönen Stunden.

Bewertung von Björn Reinhardt von Samstag, 20.08.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schnell auf für große Gruppen geeignet.

Bewertung von Wotan von Bock von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Auch das Ambiente ist sehr schön, deshalb volle Punktzahl

Bewertung von Joachim Günther von Dienstag, 12.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Bewertung von Athanasios Michail von Montag, 11.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super! Authentisch griechische Vorspeisen in Kombination mit griechischem Rotwein aus dem Hause "Lazaridis" sind sehr empfehlenswert. Am zweiten Tag haben wir eine große Fleischplatte probiert. Das was übrig geblieben ist, nahmen wir mit ins Hotelzimmer. Danke und bis zum nächsten Mal

Bewertung von Bärbel Bachir von Sonntag, 03.07.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung,leckeres Essen (Athos Kartoffeln hmmmm),Freundlichkeit und Gastlichkeit werden hier groß geschrieben.

Bewertung von Sabrina Snowwhite von Sonntag, 10.04.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, nettes Personal und vor allem sehr, sehr leckeres Essen. Das Lamm war hervorragend. Immer wieder gern. Super

Bewertung von Chrom Vogel von Samstag, 30.01.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder perfekt.

Bewertung von Mirco Herrmann von Montag, 21.12.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich gehen sehr hoft essen

Bewertung von Nadine Maybin von Dienstag, 01.09.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, sauber, lecker, reichlich, kinderfreundlich, netter Service, günstiger Mittagstisch.

Bewertung von Patrick Faller von Donnerstag, 30.07.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes ambiente , nette Bedienung gutes essen faire Preise

Bewertung von Michael Synder von Montag, 08.09.2014 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin innerhalb eines Jahres zum zweiten mal beim Griechen Athos gewesen. Beide Besuche waren super+++. Ohne Abstriche! (und ich bin da sehr pingelig). Die Speisen sind ein Gedicht - vorzüglich! Die Atmosphäre ist prima. On the TOP ist für mich die außergewöhnliche Bedienung. Jeder Kellner fühlt sich verantwortlich und nimmt sofort Bestellungen auf oder beantwortet Fragen. Genau so schnell wird das Essen serviert. Athos lässt keine Wünsche offen. Weiter so !!

Bewertung von Karl Müller von Mittwoch, 10.07.2013 um 20:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe noch nie so eine schlechte Fischplatte (1Pers.) gegessen. Der Fisch war zum Teil roh, einige Filets war komplett durchgebraten, der Lachs war sehr trocken. Die kleinen Tintenfische waren so lange in der Friteuse, bis man sie nicht mehr erkennen konnte. Eine Beilage (Reis, Pommes) war ebenfalls nicht mitgeliefert worden, also nur den ungeniesbaren Fisch mit einen kleinen Stück Zitrone. Von der Bestellung bis zum Essen sind mal locker 80 Min. verstrichen. Dieses Essen ist mir Nachts nochmals durch den Kopf gegangen und werde dort nie wieder hingehen. Das Lokal werde ich meiden und auch nicht weiterempfehlen, obwohl ich die griechische Küche liebe. Fazit: Einmal und nie wieder!!!

Adresse vom Restaurant Athos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bernau bei Berlin