Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten in Bernau bei Berlin asian
4.3 5 5
Heinersdorfer Straße 32 Bernau bei Berlin Brandenburg 16321
03338 751574

Tisch reservieren - Restaurant Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten in Bernau bei Berlin

Reservierung:

Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten:

Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten
Heinersdorfer Straße 32
16321 Bernau bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten

Telefon: 03338 751574
Webseite: https://www.asia-sushi-kim.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 12689love von Samstag, 30.12.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fande es sehr toll,Mann konnte sich auch Glückskekse nehmen und wir haben noch ein Kalender bekommen. Das Essen war sehr lecker

Bewertung von Stephan Knappe von Donnerstag, 21.12.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich. man kann gemütlich vor ort essen und man kann natürlich auch von zu hause aus bestellen und sich beliefern lassen. oder es auch selber abholen

Bewertung von Tobias Harnaß von Sonntag, 10.12.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden. Immer frisch immer lecker. Ohne lange Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Immer wieder gern und auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Bellenbaum von Donnerstag, 07.12.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mittlerweile unverhältnismäßiges Preis-/Leistungsverhältnis. Aufmachung und Platzangebot ist zwar über Imbiss-Niveau, reichen aber nicht an ein vollwertiges Restaurant heran. Die Preise von z.B. 4,30 € für ein halben Liter Bier lassen aber ein Sterne-Restaurant vermuten. Auch das Speisenangebot ist geschmacklich nicht mehr als Durchschnitt. Bei Rechnungsbegleichung gibt es nicht mal mehr den obligatorischen Pflaumenwein. Leider müssen wir nun doch wieder ins Dong Xuan Center oder in den Prenzlauer Berg fahren, um richtig authentisch asiatisch zu essen.

Bewertung von Bama O'Connor von Sonntag, 29.10.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in einer sehr angenehmen Atmosphäre und mit freundlichen Personal. Man fühlt sich herzlich willkommen und für das leibliche Wohl wird hervorragend gesorgt.

Anfahrt zum Restaurant Kim Sushi Thailand Asia Spezialitäten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bernau bei Berlin