Hotel und Restaurant BeetzseeTerrassen Tisch reservieren im Restaurant Hotel und Restaurant BeetzseeTerrassen in Beetzsee Deutsch
3.9 390 5
Seestraße 4 4 Beetzsee Brandenburg 14778
+49 33837 20720

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Beetzsee

Hotel und Restaurant BeetzseeTerrassen in Beetzsee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel und Restaurant BeetzseeTerrassen:

Hotel und Restaurant BeetzseeTerrassen
Seestraße 4 4
14778 Beetzsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel und Restaurant BeetzseeTerrassen

Telefon: +49 33837 20720
Webseite: https://www.hotel-beetzseeterrassen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel und Restaurant BeetzseeTerrassen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel und Restaurant BeetzseeTerrassen:

Amenities im Hotel und Restaurant BeetzseeTerrassen

Bewertungen von Hotel und Restaurant BeetzseeTerrassen:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für Ostern Sonntag hier Kaffee und Abendessen reserviert, war alles super gut geklappt. Das Abendessen überrascht lecker und gut Portion. Das war schöne Zeit mit ganz Familien hier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Feier des 80. Geburtstages meines Großvaters haben wir uns für dieses Lokal entschieden. Wir waren zum Brunchen vor Ort. Bereits bei unserer Ankunft war der große Tisch eingedeckt und das leckere Frühstück stand in Form eines Buffets schon bereit. Zum Anstoßen konnte jeder Gast seinen Wunsch äußern und alle Wünsche wurden erfüllt. Auch später wurde jeder einzelne Getränkewunsch schnell erfüllt und an den Tisch gebracht. Auch das Mittagessen war sehr lecker und stand in Form eines Buffets bereit. Anschließend wurden noch einzelne Dessertwünsche erfüllt. Zusammen mit dem Ausblick auf den Beetzsee war es ein wunderschöner Geburtstagsbrunch :) Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat nachgelassen, keine Wild u. Schmorgerichte mehr.Schöne Aussicht auf den See. Die Bedienung ist alleine u.überfordert.Wie wirds erst wenn die Saison mit den Plätzen auf der Terrasse wieder los geht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum 50. Geburtstag und alles war sehr schön eingedeckt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war lecker. Weiter zuempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel und Restaurant BeetzseeTerrassen:



Weitere Deutsche Restaurants in Beetzsee

Google Footer