Spreebrücke Beeskow Tisch reservieren - Restaurant Spreebrücke Beeskow in Beeskow
3.6 8
Uferstraße 18 Beeskow Brandenburg 15848
03366 21418

Tisch reservieren - Restaurant Spreebrücke Beeskow in Beeskow

Adresse:

Spreebrücke Beeskow
Uferstraße 18
15848 Beeskow

Kontakt:

Telefon: 03366 21418

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Spreebrücke Beeskow hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spreebrücke Beeskow

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Biese von Sonntag, 25.12.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ kleine Karte aber ordentliche Portionen. Geschmacklich ok, aber nichts besonderes. Sehr Hunde freundliche Bedienung.

Bewertung von Ovo Maltine von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage. Essen eher Mittelmaß - Saucen waren eindeutig aus der Tüte. Der hohe Preis ist keinesfall angebracht. Bedienung allerdings sehr nett. Sehr negativ: WC - Geruch erinnert an Bahnhofstoiletten und an der Sauberkeit muss eindeutig gearbeitet werden.

Bewertung von Sebastian Brandt von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente mit schönem Ausblick aufs Wasser. Netter Service. Essen war o.k. aber hat noch Potenzial nach oben, v. a. die Soße.

Bewertung von Tor Sten von Montag, 25.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss einen Stern geben weil ich die Kritik ansonsten nicht posten darf. Verdient hat der Service vom letzten Sonntag keinen einzigen Stern. Die Ausrede er sei allein zählt nicht. Wir haben an anderer Stelle gegessen und es hat nicht nach Fritteusen fett gerochen :-( Nein Danke, hier nicht noch einmal

Bewertung von L Ruda von Sonntag, 17.07.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

so idyllisch und unaufgeregt. und das an einem Samstagabend. geschmeckt hat es dann auch noch. prima

Bewertung von Danilo Teetz von Mittwoch, 25.05.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Schulz von Sonntag, 08.02.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen aber leider falsches Gericht serviert. Welches dann aber noch berichtigt wurde. Am Ende strömte noch Friteusengeruch durch den Gastraum aber ok 3/5

Bewertung von Tony Nietsch von Freitag, 02.01.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen! Leider nur 4 Sterne da der, zwar sehr angenehme, aber doch vorhandene Küchengeruch durch den Gastraum strömt.

Adresse vom Restaurant Spreebrücke Beeskow


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beeskow