Spreebrücke Beeskow Tisch reservieren - Restaurant Spreebrücke Beeskow in Beeskow german
3.4 13 5
Uferstraße 18 Beeskow Brandenburg 15848
03366 21418

Tisch reservieren - Restaurant Spreebrücke Beeskow in Beeskow

Reservierung:

Spreebrücke Beeskow hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Spreebrücke Beeskow:

Spreebrücke Beeskow
Uferstraße 18
15848 Beeskow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spreebrücke Beeskow

Telefon: 03366 21418

Speisen im Restaurant Spreebrücke Beeskow:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Spreebrücke Beeskow:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Spreebrücke Beeskow:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Spreebrücke Beeskow:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Spreebrücke Beeskow:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anika Heinrich von Samstag, 22.07.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt immer was zu verbessern, keine Frage. Aber wenn ich so manch einen Kommentar hier lese, kann ich mich nur ärgern! Soße aus der Tüte ..... NEIN, am ersten Frühlingssamstag etwas schmuddelig draußen... entschuldigung davor war es ein halbes Jahr zu kalt und nass für Gartenarbeit, ab 16 Uhr geschlossen... keinesfalls wegen Reichtums, sondern Krankeit und Nebensaison... fragen Sie doch gerne nach, wenn es Sie wirklich interessiert! Und was ist an der Aussage falsch, wenn der Kellner sagt er ist alleine, wenn es nunmal so ist, etwas Geduld und Respekt gegenüber den Servicemitarbeitern wäre schön! Und Fisch ist nunmal teuer geworden und für die Portion ist es gerechtfertigt, kenne teuere Restaurants in der Nähe....

Bewertung von Alexander Kieper von Samstag, 03.06.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Merlin Hoffmann von Dienstag, 18.04.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Fisch war gut, die Beilagen haben leider überhaupt nicht geschmeckt - und das ging nicht nur mir so. Schöne Lage, jedoch war es im Restaurant ziemlich ungemütlich und es war einfach keine nette Atmosphäre dort. Die teuren Preise sind für das Geleistete nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Fuchs mit Brille von Sonntag, 05.03.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spektakulär beworben, von außen relativ schmuddelig, hinter der Eingangstür: "Heute ab 16:00 Uhr geschlossen!" Am ersten Frühlings-Samstag, ohne Begründung, wahrscheinlich wegen Reichtums! Wahrscheinlich blieb uns vieles erspart, wenn man andere Rezensionen liest.

Bewertung von Dr. Christian Schubert von Samstag, 18.02.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

weniger empfohlen

Bewertung von Dennis Biese von Sonntag, 25.12.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Relativ kleine Karte aber ordentliche Portionen. Geschmacklich ok, aber nichts besonderes. Sehr Hunde freundliche Bedienung.

Bewertung von Ovo Maltine von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage. Essen eher Mittelmaß - Saucen waren eindeutig aus der Tüte. Der hohe Preis ist keinesfall angebracht. Bedienung allerdings sehr nett. Sehr negativ: WC - Geruch erinnert an Bahnhofstoiletten und an der Sauberkeit muss eindeutig gearbeitet werden.

Bewertung von Sebastian Brandt von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente mit schönem Ausblick aufs Wasser. Netter Service. Essen war o.k. aber hat noch Potenzial nach oben, v. a. die Soße.

Bewertung von Tor Sten von Montag, 25.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss einen Stern geben weil ich die Kritik ansonsten nicht posten darf. Verdient hat der Service vom letzten Sonntag keinen einzigen Stern. Die Ausrede er sei allein zählt nicht. Wir haben an anderer Stelle gegessen und es hat nicht nach Fritteusen fett gerochen :-( Nein Danke, hier nicht noch einmal

Bewertung von L Ruda von Sonntag, 17.07.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

so idyllisch und unaufgeregt. und das an einem Samstagabend. geschmeckt hat es dann auch noch. prima

Bewertung von Danilo Teetz von Mittwoch, 25.05.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Schulz von Sonntag, 08.02.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen aber leider falsches Gericht serviert. Welches dann aber noch berichtigt wurde. Am Ende strömte noch Friteusengeruch durch den Gastraum aber ok 3/5

Bewertung von Tony Nietsch von Freitag, 02.01.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen! Leider nur 4 Sterne da der, zwar sehr angenehme, aber doch vorhandene Küchengeruch durch den Gastraum strömt.

Anfahrt zum Restaurant Spreebrücke Beeskow:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beeskow