Fischtopf Tisch reservieren - Restaurant Fischtopf in Bad Saarow fish
4.5 25 5
Neue Straße 6 Bad Saarow Brandenburg 15526
033631 648502

Tisch reservieren - Restaurant Fischtopf in Bad Saarow

Reservierung:

Fischtopf hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischtopf:

Fischtopf
Neue Straße 6
15526 Bad Saarow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischtopf

Telefon: 033631 648502
Webseite: http://www.fischtopf-badsaarow.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischtopf:

Montag: 11:30–20:00 Uhr
Dienstag: 11:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–20:00 Uhr
Freitag: 11:30–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fischtopf:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Fischtopf:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischtopf:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischtopf:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischtopf:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Behnsen von Sonntag, 13.08.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen für einen guten Preis und direkt am See gelegen. Prima Bedienung, freundliches und schlichtes Ambiente. Sehr Gut!

Bewertung von Detlev Wenzel von Sonntag, 06.08.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zwei mal im Fischtopf zu Besuch. Das Essen war hervorragend und der Service herzlich aber auch perfekt. Das, zusammen mit der wunderschönen Umgebung zu einem angemessenen Preis, sorgt dafür, dass wir auch wieder den Fischtopf besuchen. Freunde denen ich das Restaurant empfohlen habe waren ebenso zufrieden. Bis bald liebes Team, der Detlev aus Berlin Ergänzung: Am 5.8.2017 mal wieder dem Fischtopf einem neuen Gast vorgestellt. Diese erklärte Fischliebhaberin war begeistert. Meine Frau und ich aber auch wieder einmal. Für uns ist der Fischtopf Kult! Essen, Service und Ambiente einfach wunderbar. Bitte bleibt wie ihr seid. Bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Tobias Topp von Sonntag, 23.07.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Fischrestaurant. Günstige und einfache, größtenteils deftige Fischgerichte. Empfehlenswert. Reservierung Abends bei gutem Wetter empfohlen. Nette Bedienung.

Bewertung von Simone Bach von Mittwoch, 21.06.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Abendessen hier - einfach super schön, freundlicher Service und top Preis/Leistungsverhältnis - vielen Dank

Bewertung von Ronny Schötter von Dienstag, 13.06.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine ganz tolle Fischgaststätte in Bad Saarow, die wir bei unserer Bootstour nach Pfingsten besuchten. Auf ein Tipp hin haben wir die schöne Gaststätte besucht und es war ein Traum. Meine Frau und ich bestellten Zander der echt der Hammer war. Vielen dank nochmal an das gesamte Team wir kommen auf jedenfalls wieder.

Bewertung von Barbara z von Sonntag, 11.06.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Wir kamen quasi nach Feierabend und haben noch Abendessen bekommen. Super lecker. Vielen Dank nochmal

Bewertung von Dr Martin Bauer von Sonntag, 04.06.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch und vor allem fast nur Fisch. Glaubwürdige und souveräne Ausrichtung der Speisekarte. Fischsuppe war leider lauwarm. Der Rest aber überzeugend. Es gibt einen herrlich großzügigen Freisitz und eine blickige Bedienung. Kinderstuhl ist vorhanden. Genauso wie auch eine Hand voll Gerichte für die Kleinen.

Bewertung von Thomas Eis von Sonntag, 28.05.2017 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach Reservierung hatten wir einen sehr guten Tisch nit Blick auf den Scharmützelsee. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam flott kaum dass wir uns an den schönen Susblick gewohnt hatten, Das Essen wsr gut angerichtet, hat ausgezeichnet grscheckt und war ausreicht,

Bewertung von Tobias Lindner von Samstag, 27.05.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider konnten wir nicht testen, da uns der Kinderstube fast aus den Händen gezogen wurde mit dem Hinweis, der ist in einer Stunde reserviert. Da leider auch keine Kartenzahlungen möglich sind (wofür es heutzutage überhaupt keinen Grund gibt) haben wir das Restaurant ohne es wirklich testen zu können verlassen. Ein wenig Freundlichkeit hätte sicherlich geholfen.

Bewertung von Constantin Paul von Freitag, 24.02.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Sehr gute Küche & sympathischer Service. Tolle Speisenauswahl hervorragend zubereitet in ansprechendem Ambiente.

Bewertung von Cindy Neubert von Freitag, 24.02.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, die Portion war riesig, das Ambiente sehr modern. Kann ich weiterempfehlen. 2 Bier, 2 Hauptgerichte, 1 Espresso, 1 Cappuccino für ca. 50€

Bewertung von Justin Neumann von Montag, 13.02.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgaststätte mit saisonalen Speisen direkt am See gelegen. Im Winter etwas ruhiger und sehr angenehm.

Bewertung von Keith Hummel von Sonntag, 29.01.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sieht auf den eingestellten Bildern nicht nur lecker aus, sondern es schmeckt sogar noch viel besser. 3 Sorten Fisch frisch aus der Pfanne, genauso wie die leckeren heißen Bratkartoffeln, sehr nett in einem großen Boot mit Gemüse angerichtet - ein Gedicht. Dazu ein dunkles Neuzeller Klosterbräu vom Fass - so läßt es sich gut Leben! Danke sehr für diese Erfahrung.

Bewertung von Max von Sonntag, 18.09.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker. Freundliche und schnelle Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von detlevwenzel von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zwei mal im Fischtopf zu Besuch. Das Essen war hervorragend und der Service herzlich aber auch perfekt. Das, zusammen mit der wunderschönen Umgebung zu einem angemessenen Preis, sorgt dafür, dass wir auch wieder den Fischtopf besuchen. Freunde denen ich das Restaurant empfohlen habe waren ebenso zufrieden. Bis bald liebes Team, der Detlev aus Berlin

Bewertung von horst kirsch von Freitag, 26.08.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr sehr freundlich und aufmerksam, das Essen schmeckte sehr gut und die Aussicht von der Terrasse super.

Bewertung von madbmx von Sonntag, 07.08.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung i.O. Geschmacklich sehr zu empfehlen. Auch der Service war einwandfrei.

Bewertung von Kathrin Hagen von Montag, 25.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der guten Internetbewertungen waren wir heute im Saarower Fischtopf zu Gast. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Fisch war ein Gedicht , die Bratkartoffeln und das Gemüse frisch zubereitet. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Auch die Bedienung super nett. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Detlef Tietz von Dienstag, 12.07.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Heilbutt war sehr lecker. Das ambiente ist schön, insbesondere die Aussicht auf den See. Auch die Scholle meiner Frau war sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dirk Siegeris von Freitag, 01.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Robert F. von Mittwoch, 30.03.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienung, freundliches Ambiente, keine ec Zahlung möglich, Fischbrötchen sind OK, Fischsojanka war super!

Bewertung von Florian Binsker von Freitag, 19.02.2016 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix Meinicke von Sonntag, 22.11.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim sonst so trüben Aufenthalt am Scharmützelsee kamen wir in den besonderen Genuss einmal in diesem tollen Restaurant mit einzigartigem Essen der Spitzenklasse speisen zu können. Wir schwärmen immer noch vom netten Service und den ünerzeugenden Gerichten.

Bewertung von Sven Bösecke von Freitag, 22.08.2014 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

- keine EC Karten Zahlung möglich - essen ist prima

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.11.2011 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Fischtopf: