Restaurant Alt Berg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alt Berg in Altlandsberg german
4 5 5
Berliner Allee 30 Altlandsberg Brandenburg 15345
033438 759016

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alt Berg in Altlandsberg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Alt Berg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Alt Berg:

Restaurant Alt Berg
Berliner Allee 30
15345 Altlandsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Alt Berg

Telefon: 033438 759016
Webseite: http://alt-berg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Alt Berg:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Alt Berg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alt Berg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Epperlein von Donnerstag, 22.03.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute mit fünf Leuten hier, hatten vorsichtshalber einen Tisch bestellt. Eine übersichtliche Speisekarte macht die Auswahl nicht zu einer Lesenacht. Die Wartezeit ging und das Essen war sehr lecker. Hunger sollte man mitbringen, denn selbst die normale Portionen ist recht groß. Die Bedienung ist freundlich, eben Berliner Freundlichkeit. Das Restaurant wirkt gemütlich, trotz der Größe.

Bewertung von Karin von Mittwoch, 21.03.2018 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine richtig gute Hausmannskost...wir kommen immer wieder sehr gerne vorbei....

Bewertung von Den nis von Sonntag, 11.03.2018 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurze Wartezeit auf Getränke und Essen. Man kann reservieren oder auch spontan sein, man findet immer Platz. Probiert es einfach aus ;) es ist sehr lecker ;)

Bewertung von Caro Nöller von Montag, 19.02.2018 um 10:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir gehen nun schon seit mehr als 6 Jahren regelmäßig dort Essen. Gestern Abend war allerdings eine große Enttäuschung. Wir warteten über eine Stunde auf unser Essen, auf Nachfrage hieß es, es werden zu erst die kleinen Tische bedient( wir waren vier Personen). Allerdings war es so, dass sowohl mehrere zwei-Tische als auch andere vierer-Tische ihr Essen eher hatten. Wir hatten vier verschiedene Schnitzel mit extra Wünschen und einen Schopska-Salat. Diesen haben wir in die Küche zurück bringen lassen, da der Salat fast nur aus Zwiebeln( drei verschiedene Sorten, zwei Zentimeter große Stücke) bestand. Auf unsere Reklamation kam " Der ist aber so". Nun ja, da wir dieses Lokal ja nun schon Jahre aufsuchen, wissen wir, dass der Salat sonst besser und anders war. Auch die sonst sehr leckeren Bratkartoffeln triefenten vor Fett. Insgesamt war alles quasi nicht gewürzt und entspricht keinesfalls den sonst sehr leckeren Essen. Das extra gewünschte Mischgemüse wurde Krautsalat ersetzt, ohne eine Begründung wieso. Schade.

Bewertung von Yvonne Kuss von Samstag, 23.12.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Bedienung ist sehr zu empfehlen. Lecker und gemütlich mit gut bürgerlicher Küche. Bis auf die Hintergrundmusik (Schlager) war alles sehr schön. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Alt Berg: