Restaurant Alt Berg Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alt Berg in Altlandsberg
3.6 20
Berliner Allee 30 Altlandsberg Brandenburg 15345
033438 759016

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alt Berg in Altlandsberg

Adresse:

Restaurant Alt Berg
Berliner Allee 30
15345 Altlandsberg

Kontakt:

Telefon: 033438 759016
Webseite: http://alt-berg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Alt Berg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alt Berg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steven May von Donnerstag, 04.05.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, nichts besonderes. Hat im Vergleich zur Neueröffnung deutlich nachgelassen. Relativ lange Wartezeiten

Bewertung von Christel Hetzer von Sonntag, 30.04.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten eine Familienfeier mit vorher einem vereinbarten Preis pro Person. Dann kam das Personal zur Hälfte der Feier und rief die Gastgeberin vor allen raus und meinte, dass ab jetzt bezahlt werden muss und wie lange wir noch bleiben wollen. Ich kann nur sagen Achtung bei Familienfeiern einfach eine Frechheit. Essen ging war auch nichts besonderes man hat es nicht mal geschafft, dass alle gleichzeitig essen können und das bei Schnitzel ?

Bewertung von Doreen Halatta von Sonntag, 09.04.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter und gut bürgerliche Küche. Das Würzfleich ist ein Muss.

Bewertung von Emely Schulz von Dienstag, 21.03.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am WE aus anderen Gründen in Altlandsberg, haben das Restaurant entdeckt, das Essen war echt gut, leider nur ein wenig zu lange warten müssen. Aber danke für die tollen Schnitzel.

Bewertung von Karsten Misch von Freitag, 17.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel auf dicke von einem Bierdeckeln geklopft (siehe Fotos!) Bedienung sagt: Chef will das so! Ich habe in dem Laden sicher 50x kaiserschnitzel gegessen, seit Nem halben Jahr nur noch Panade! Meine Vermutung: Bedienung macht mit Küche gemeinsame Sache und teilt sich das verkaufte (und nicht verbrauchte) Fleisch! Wir jedenfalls: nie wieder!!!! Jeder ist selber schuld, wenn er sich über den Tisch ziehen lässt!

Bewertung von Robert elDiablo von Freitag, 17.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Komplettes Schnitzel xl nicht dicker als 3mm Fleisch. Schade

Bewertung von Thomas Spohr von Dienstag, 07.03.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, das Personal leider recht unfreundlich.

Bewertung von Heiko Fischer von Mittwoch, 09.11.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es hat ewig gedauert, bis das Essen da war. Als das Essen endlich gebracht wurde, waren die Hälfte der Speisen bereits kalt. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Horn von Montag, 07.11.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

XXL probieren, lecker Schnitzel! Preis - Leistung OK!

Bewertung von Christin Lindner von Samstag, 22.10.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker und für nen guten Spruch zu haben.... Preisleistung echt Top.... Sehr gemütlich...und das Personal ist super drauf,trotz vollem Restaurant... in diesem Sinne,guten Appetit.... yamyam :)

Bewertung von Eveline Weiser von Mittwoch, 14.09.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer super lecker. Schön ist das aus 3 Portionsgrössen gewählt werden kann. Es ist also für jeden "Hunger" etwas dabei

Bewertung von Thomas S. von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war lecker wenn man auf Schnitzel steht! Von normal bis XXL gibt es viel. Preis Leistungsverhältnis ist Top. Gutes Selbstgemachtes Schnitzel. Pommes natürlich aus der Tüte sowie die Beilagen TK aber wirklich ok. P.s. ick komm aus der Gastronomie und muss noch schreiben Toiletten sind Sauber und gepflegt.

Bewertung von Thomas Wonschik von Sonntag, 10.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Alt Berg ist immer mal wieder einen Ausflug wert. Lecker Schnitzel oder auch der Schopska Salat - sehr zu empfehlen und sehr große Portionen. Im Winter wenig Gäste, dafür im Sommer Hochsaison. Personal etwas rauh, als Gast muss man entweder da durch oder man lässt es. Wenn draußen Platz ist, dann sitzen wir hier am liebsten. Publikum sehr gemischt, von Ausflugsradler über Senioren und Familien mit kleinen Kindern.

Bewertung von Thomas Wonschik von Sonntag, 10.07.2016 um 05:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Alt Berg ist immer mal wieder einen Ausflug wert. Lecker Schnitzel oder auch der Schopska Salat - sehr zu empfehlen und sehr große Portionen. Im Winter wenig Gäste, dafür im Sommer Hochsaison. Personal etwas rauh, aber nett. Wenn draußen Platz ist, dann sitzen wir hier am liebsten. Publikum sehr gemischt, von Ausflugsradler über Senioren und Familien mit kleinen Kindern.

Bewertung von Frank Gabler von Sonntag, 15.05.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 15.05.2016 essen mit 5 Personen, mußten sehr lange aufs essen warten. Als es kam waren vier Gerichte da, mußte auf meins weitere 5 Minuten warten. Und es war auch noch kalt, und die Bratkartoffeln waren auch noch angebrand. Sehr schlechtes essen.

Bewertung von Daniel Wegner von Montag, 09.05.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!! Mein Lieblingsschnitzelrestaurant!!!

Bewertung von Thomas Woost von Sonntag, 08.09.2013 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben am Samstag eine Stunde auf das Essen gewartet und sollten uns noch weitere 15 min gedulden. Dieses wollten wir nicht. Bekammen aber die volle Rechnung für die Getränke. Danke nie wieder.

Bewertung von Ju Bac von Donnerstag, 28.03.2013 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind öfter im Alt-Berg. Das Essen ist mehr, als ausreichend und wer ein XXL-Menü bestellt, der bekommt es auf einem großen Holzbrett. Hauptgerichte sind mit Schnitzel und davon reichlich. Wir kehren wieder ein.

Bewertung von Clemens Thielecke von Mittwoch, 27.02.2013 um 07:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Truschi a von Mittwoch, 07.11.2012 um 10:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kurz nach Lokaleröffnung waren wir das erste Mal zu Gast im "Alt-Berg" und waren positiv von der Größe der Portionen und der Art der Anrichtung ( Die Schnitzel wurden auf einer Holzplatte serviert ) angetan. Leider konnte das Lokal den Standart in der Folgezeit nicht mehr halten. Die Portionen wurden deutlich kleiner, das Gemüse ist TK-Ware und der Service hat sich enorm verschlechtert. So kam es vor, dass man 15min warten musste, bis man das erste mal bedient wurde, obwohl das Lokal fast leer war. Weiterhin viel uns negativ auf, dass die Servicekräfte direkt am Eingang geraucht haben. Die Karte ist unübersichtlich und hält nicht das, was sie verspricht! Schade!

Adresse vom Restaurant Restaurant Alt Berg