La dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant La dolce Vita in Altlandsberg
3.8 10
Poststraße 14 Altlandsberg Brandenburg 15345
033438 5090

Tisch reservieren - Restaurant La dolce Vita in Altlandsberg

Adresse:

La dolce Vita
Poststraße 14
15345 Altlandsberg

Kontakt:

Telefon: 033438 5090
Webseite: http://www.ladolcevita-altlandsberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Schuhmacher von Montag, 29.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Draußen würde ich nicht sitzen vollen da für meinen Geschmack zu viel Fahrzeuge über die Kopfsteinpflasterstraße fahren, dafür ist der Keller sehr schön. Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Zusätzlich gibt es ein Angebot für die Mittagszeit wo einige Speisen 5€ kosten

Bewertung von Marie-Luise Bader von Sonntag, 26.06.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein wundervolles und schönes Restaurant, es ist sehr familiär. Das Essen schmeckt vorzüglich, dort gibt es mit die weltbeste Pizza. Immer eine frische und gute Qualität, der Koch bereitet eine sehr leckere Tomatensuppe zu.Dort gibt es sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter ,die Wartezeiten sind sehr kurz. Es ist nur Schade das es keinen Lieferservice mehr gibt, sonst würde ich wohl jeden Tag dort mein Essen bestellen.

Bewertung von Norman Nemitz von Dienstag, 14.06.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza o.k.; Steak war ein Reinfall...

Bewertung von Heym Martin von Sonntag, 24.01.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals hier essen und können es nur weiterempfehlen. Da nimmt man auch gerne einen weiteren Anfahrtsweg in kauf (:

Bewertung von Parkett Wiehle von Montag, 18.01.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

cooles Lokal, sehr toll zum Feiern

Bewertung von Aileen P. von Freitag, 24.07.2015 um 16:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben zum ersten dort Essen zum Mitnehmen bestellt und testen generell sehr gerne versch. Restaurants. Die gefüllten Champignions mit Spinat und Gorgonzola waren etwas zu salzig und leider auch etwas angebrannt, war nicht so lecker. Statt der bestellten Bandnudeln mit Lachs, gab es, als wir das Essen zu Hause auspackten, leider Rigatoni mit Broccoli in Knoblauch-Öl Sauce. Die Tomatensuppe war ok, etwas zu wässrig und nüchtern. Statt der bestellten Makkaroni mit Pfifferlingen, Speck und Zwiebeln, gab es das Gericht ganz normal mit Spaghetti. Auf Sonderwünsche wird also nicht eingegangen. Die Calzone war okay, aber nichts besonderes, insgesamt relativ nüchtern. Für den Gesamtpreis von 35€ gehen wir nächstes Mal lieber woanders hin oder zum Italiener nach Werneuchen, da ist alles super frisch und man geht auch auf Sonderwünsche ein.

Bewertung von DaBin Ich von Montag, 25.05.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung langsam,aber sehr freundlich. Weist sich auch als Eiskaffee ajs,leider gab es kein selbstgemachtes italien.Eis, nur 6 Sorten Schöller. Wir sind enttäuscht wejtergezogen.

Bewertung von Margit Pfeil von Dienstag, 17.02.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich!

Bewertung von Herbert Spindler von Donnerstag, 14.08.2014 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagstisch für 5 Euro geht in Ordnung. Hatten aber weder Chilli Öl noch -Gewürz. Freundliche Bedienung. Was will man mehr.

Bewertung von Truschi a von Mittwoch, 07.11.2012 um 01:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im "La dolce Vita" isst man in einem urigen Gewölbe, dass an einen Weinkeller erinnert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, insbesondere die Mittagskarte bietet für 5 Euro Pizza, Pasta und Salatgerichte. Schade ist, dass sich die Küche im Erdgeschoß befindet und daher alle Gerichte die Treppe herunter gebracht werden müssen. Dadurch kommt es gefühlt zu Verzögerungen im Service. Ansonsten ein ganz solides Restaurant.

Adresse vom Restaurant La dolce Vita


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Altlandsberg