Harry Jauert Tisch reservieren - Restaurant Harry Jauert in Ahrensfelde regional
4.7 5 5
Dorfstraße 62 Ahrensfelde Brandenburg 16356
030 9329646

Tisch reservieren - Restaurant Harry Jauert in Ahrensfelde

Reservierung:

Harry Jauert hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Harry Jauert:

Harry Jauert
Dorfstraße 62
16356 Ahrensfelde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Harry Jauert

Telefon: 030 9329646
Webseite: http://www.partyservice-jauert.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Harry Jauert:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Harry Jauert:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus-dieter Kudat von Mittwoch, 06.12.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super:

Bewertung von Peggy Flagmeyer von Mittwoch, 06.12.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meinen Geburtstag hier gefeiert. Es war alles perfekt. Meine Gäste waren mehr als zufrieden

Bewertung von Martin Krause von Freitag, 24.11.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mediterran eingerichtet. Nette freundliche Bedienung. Das Schnitzel war zart und die Pommes waren die leckersten, die ich seit langem gegessen habe. Das frische Frittieröl war deutlich heraus zu schmecken. Die Zubereitung hat etwas gedauert, dass Warten hat sich aber gelohnt.

Bewertung von Jörg Schmerling von Dienstag, 31.10.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Chili con carne war sehr lecker. Die Bratkartoffeln waren bestimmt aus der Friteuse. Es hat auch eine ganze Zeit gedauert, bis das Essen da war.

Bewertung von Viola Kunisch von Sonntag, 12.02.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Büffet und sehr liebenswürdiges Personal In dem Haus steckt mehr drin,als von draussen vermuten lässt

Anfahrt zum Restaurant Harry Jauert: