La Steakeria Tisch reservieren - Restaurant La Steakeria in Berlin
4.5 11
Ahornstraße 22 Berlin Berlin 12163
030 85994989

Tisch reservieren - Restaurant La Steakeria in Berlin

Adresse:

La Steakeria
Ahornstraße 22
12163 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 85994989
Webseite: http://www.la-steakeria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Steakeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Steakeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Kurka von Freitag, 04.11.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern wieder da,Essen wie immer toll.Steaks super,Beilagen frisch

Bewertung von Sa Cha Lucky von Sonntag, 30.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks. Preis Leistung top. Würde es gegen maredo und co. Immer vorziehen.

Bewertung von Sven Fischer von Dienstag, 23.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer bin ich begeistert vom Essen... Auch meine Gäste waren sehr zufrieden!!! Weiter so,immer weiter ganz nach vorn

Bewertung von Oliver Dutt von Samstag, 09.07.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superleckere Steaks und auch Pizzas! Vernünftige Preise und nette Bedienung. Wirklich guter Tipp!

Bewertung von Martin Hoffmann von Sonntag, 22.05.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Steaks zum guten Preis. Angehme Atmosphäre in einer Seitenstraße von Steglitz. Auch guten Prosecco Grappa im Angebot

Bewertung von Pascal-Manuel Keller von Donnerstag, 07.04.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten die Steakplatte für zwei. War einfach spitze! Fleisch super zart und auf den Punkt gebraten, viel Gemüse und Fritten. Die Vorspeise (bei mir Salat und bei meiner Frau Steinpilzsuppe) waren ebenfalls hervorragend! Sollten wir mal wieder in Berlin sein werden wir dieses Lokal sicherlich wieder besuchen.

Bewertung von Melanie Winkler von Mittwoch, 11.11.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente ist hübsch. Speisenangebot vielfältig, Pizza und Pasta raus aus de Karte und sich stattdessen ganz dem Fleisch widmen, dann wäre es sicher qualitativ hochwertiger. Man geht ja nicht ins Steakhaus um ne Pizza zu essen. Der Vorspeisensalat ertrank in seinem Dressing, dem Knochblauchbrot fehlte Knochblauch; angebrannte Kanten wurden einfach abgeschnitten; mein Lamm war statt Medium mehr als nur durch, quasi tot gebraten, die Basilikum- Knoblauch- Weißweinsoße war ungenießbar sauer; ich habe kein Basilikum gesehen und geschmeckt erst recht nicht, die Bratkartoffeln gut gebraten jedoch zu fettig. Im Tiramisu befindet sich zwar Mascarpone, jedoch bei drei Schichten Biskuit eindeutig zu wenig, echt trockene Angelegenheit; Espresso befand sich keiner drin, Amaretto in Form eines Spiegels auf dem Teller, nicht im Tiramisu selbst. Die Preispolitik hab ich nicht verstanden, zu viele kleine Karten deren Preise sich widersprachen. Wegen der Kritik an meiner Hauptspeise(17,90€) wurde ein Tiramisu weniger berechnet (2,90€); ich kann den guten Willen erkennen

Bewertung von Canton Ergo von Sonntag, 08.11.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Wirt, leider wird er von seinem Personal zeitweise im Stich gelassen. Egal, die Steaks sind meistens super lecker. Werden aber immer teurer. Qualität hat wohl seinen Preis !?

Bewertung von Milan Hruska von Samstag, 24.10.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist super gemütlich, die Leute nett und das Essen einfach ausgezeichnet. Besonders zu empfehlen - Wir kommen gerne immer wieder bei Berlin besuch Gruess aus Amsterdam

Bewertung von Stella Meyer von Samstag, 28.02.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war nett, aber leider war das Fleisch sehr zäh. Wir hatten die Grillplatte für Zwei und es traf auf Rind sowie auf Schwein zu. Der Spieß war nicht richtig durch. Wir werden nicht mehr hingehen.

Bewertung von Misses Lin von Mittwoch, 11.02.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Wir waren zur 5 an einem sehr leeren Donnerstag Abend da, die Wartezeiten waren dafür ziemlich lang - das Essen hat das aber alles wieder ausgeglichen. Alle Fleisch- und Fischgerichte und Beilagen waren super lecker. Alles schmeckt frisch und nach guter Qualität.

Adresse vom Restaurant La Steakeria