Grill Royal Tisch reservieren - Restaurant Grill Royal in Berlin
3.8 24
Friedrichstraße 105b Berlin Berlin 10117
030 28879288

Tisch reservieren - Restaurant Grill Royal in Berlin

Adresse:

Grill Royal
Friedrichstraße 105b
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 28879288
Webseite: http://grillroyal.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–03:00 Uhr
Dienstag: 18:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–03:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 18:00–03:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Preis:3

Reservierung:

Grill Royal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grill Royal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dede Pic von Donnerstag, 17.11.2016 um 02:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität des Fleisches ist krass gut ... Qualität hat aber auch seinen stolzen Preis

Bewertung von Roland Engel von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das beste Steak bisher! Sehr angenehme Bedienung. Was leider in eine Restaurant diesen Standards und Preisniveau gar nicht geht: Ein Toilettenfrau mit Bezahlteller im Restaurant. Zudem wurde trotz Gardrobe mit Nummernvergabe die falschen Jacken herausgegeben und nach Korrektur nur ein Teil der aufgegebenen Kleidungsstücke gebracht. Daher für die Gesamtwertung zwei Sterne Abzug, das Essen allein ist 5 Bewertungssterne wert.

Bewertung von Sabina Kugler von Freitag, 07.10.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grill Royal ist ein sehr sehr gutes Steak-Restaurant! Die Qualität des Fleisches ist wirklich ausgezeichnet, auch die Atmosphere und die Bedinung ist top. Einziger Kritikpunkt: Die Preise sind zu hoch!

Bewertung von Jan Maybach von Freitag, 09.09.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich ess im Grill Royal. Mit US Welt-Star.

Bewertung von Markus Heissner von Montag, 05.09.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man mal kompromisslos gutes Fleisch essen will, ist man hier richtig. Wenn der Laden voll ist, erinnert es ein Bisschen an Massenabfertigung und der Service hatte auch schon mal Aufmerksamkeitsdefizite, was dem Gesamteindruck aber nicht geschadet hat.

Bewertung von Philipp Gropengießer von Freitag, 26.08.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Besonders die Meeresfrüchteplatte und das Kobe beef ist zu empfehlen! Preise auf sehr hohem Niveau.

Bewertung von Gisela Haspel von Montag, 22.08.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu eng, man sitzt fast dem Tischnachbarn am Schoss. Tische zu klein. Dringendst renovierungsbedürftig der gesamte Laden. Anscheinend mit Spree- oder Berlinzuschlag. Fleisch kostet Geld, aber das ganze Drumherum ist viel zu teuer. Eine Art von Massenabfertigung. Nie mehr wieder.

Bewertung von Isabella Moser von Montag, 15.08.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Steak-House direkt an der Spree, Kleiner Gastgarten, freundliche Bedienung

Bewertung von Kathleen Bölke von Dienstag, 02.08.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Sehr guter Wein! Insgesamt seinen Preis wert, wenn auch nicht für jeden Geldbeutel. Empfehlenswert.

Bewertung von Nicolas Loeber von Dienstag, 05.07.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Küche, mieser Service

Bewertung von Christopher Pirsch von Montag, 20.06.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steakhouse. Sehr gutes Personal, sehr kompetent. Gehobene Küche, zu gehobenen (angemessenen) Preisen

Bewertung von Simone Cutruneo von Dienstag, 07.06.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in einem super Ambiente. Eher Schick bzw. Elegante Kleidung von Vorteil.

Bewertung von Tommy Fischer von Dienstag, 03.05.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wall mein Cousin da arbeitet

Bewertung von Julian H. von Samstag, 20.02.2016 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Filet. Große Fleischauswahl und angenehmes Ambiente.

Bewertung von Niels Skov Olesen von Freitag, 01.01.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gute Torten. Freundliche Bedienung. Kommt immer am ersten Januar

Bewertung von Sabine Mammsel von Montag, 05.10.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum ersten und sicherlich zum letzten Mal im Grill Royal. Ich scheue mich nicht, viel Geld für gutes Essen auszugeben, aber in dieser Location stimmte das Preis-Leistungsverhältnis definitiv nicht. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech, aber der Service war schlecht, es wurden mehrmals Getränke vergessen bzw. die falschen Getränke serviert. Trauriger Höhepunkt des Abends war, dass auch das Fleisch nicht richtig serviert wurde: Wir waren vier Personen und jeder von uns hat das falsche Fleisch (inklusive falscher Garpunkt) serviert bekommen. Das war schon sehr enttäuschend. Am Ende des Abends kam dann die dicke Rechnung, die das Erlebnis in diesem Restaurant noch skurriler werden ließ. Wir werden nicht wiederkommen.

Bewertung von Rieko Meinen von Montag, 14.09.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WooooW *-*-*-* so geieeellll *-*

Bewertung von Katja Loebel von Sonntag, 30.08.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Wir haben 20 Minuten auf die Speisekarte gewartet, erhielten diese dann nur auf Nachfrage. Unfreundliches und gestresstes Personal. Wir haben 3 x erweitertes Wiener Frühstück bestellt und bei jedem fehlte irgendetwas Anderes. Brot war hart, wahrscheinlich alt. Keine Empfehlung wert.

Bewertung von Paulina Charlotte von Dienstag, 30.06.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr, sehr schlechter Service. Haben um die Mittagszeit (mit überschaubarer Anzahl an Gästen) über eine dreiviertel Stunde auf unser Essen gewartet. Daraufhin wurden die Teller erst auf Nachfrage abgeräumt und der Nachtisch (im Menü enthalten) erst auf zweifaches Nachfragen serviert. Den dazu bestellten Kaffee haben wir dann im Anschluss (erneut nach zweimaligem nachfragen) erhalten. Kurzum musste ich meine 45 minütige Mittagspause auf anderthalb Stunden verlängern. Essen ist okay, aber verhältnismäßig teuer.

Bewertung von Roscher Luis von Montag, 11.05.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben meine Freundin und ich in der Mittagspause mal den Businesslunch probiert. Lecker Leberkäse mit Kartoffelpüree und Spiegelei- aber am besten war der Nachtisch! Bei schönem Wetter unbedingt auf der Terrasse sitzen. 2 Gänge plus Kaffee für unter 8,00€ und das mitten auf der Friedrichstraße. Das hat uns super gefallen.

Bewertung von Jörg H von Mittwoch, 06.05.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war im Grunde gut aber Kaiserschmarn bestellt man direkt beim Hauptgang da dieser über 20 Minuten dauert. Dann sollte man diesen nicht zum Hauptgang serviert bekommen oder man möchte es später in der Mikrowelle aufgewärmt bekommen. Bedienung war planlos, alle Geräte zum eintippen der Menüs waren leer und selbst mit Karte konnte nicht gezahlt werden. Echt schlecht für mich, nie wieder. Schlechteste Geburtstagsessen EVER

Bewertung von Wolfgang Biel von Montag, 02.03.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Telefonische Platzreservierung wurde auch kurzfristig sehr freundlich entgegengenommen. Personal ausserordentlich freundlich am Empfang. Sehr freundliche Bedienung am Tisch und Beratung. Essen war grundsätzlich exzellent. Kleine Bemängelung meinerseits wurde sehr aufmerksam zur Kenntnis genommen und für Abhilfe gesorgt. Danach alles ok. Sehr freundliche Verabschiedung. Auf jeden Fall Wiederholungswert.

Bewertung von Dominik Maier von Dienstag, 24.02.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Porterhouse Steak und T-Bone geschmacklich super, Weinempfehlung gut, nicht gerade preisgünstig

Bewertung von Pamela Jorswieck von Samstag, 01.11.2014 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berlins beste Steaks! In den letzten 20 Jahren habe ich viele Steaks in Berlin gegessen. Die Steaks und die Spare Ribs im Grill Royal sind mit großem Abstand die besten. Zuhause ist das mit exzellenter Pfanne und bestem Fleisch vom KaDeWe/Rogacki nicht zu erreichen. Auch die Salate dort sind ausgezeichnet. Die Preise sind für Berlin eher teuer, aber gerade noch so ok, betrachtet man das, was man bekommt. Das Flair ist gut, vom Desgineroutfit zur Strickjacke findet man eine hohe Diversität im Publikum und die Kellner sind wirklich mal gut ausgebildet und sehr nett. Einzig eine Empfangsdame, die einem auf einen herablassenden Blick ihres Chefs hin die Mäntel devot abnimmt, ist ziemlich befremdlich. Aber sonst ist das Grill Royal derzeit eines der besten Steak Restaurants der Stadt.

Adresse vom Restaurant Grill Royal


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Berlin