Indisches Restaurant Kabir Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Kabir in Berlin
4.6 5
Carmerstraße 17 Berlin Berlin 10623
030 3128157

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Kabir in Berlin

Adresse:

Indisches Restaurant Kabir
Carmerstraße 17
10623 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 3128157

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indisches Restaurant Kabir hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Kabir

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hasan abi von Samstag, 02.01.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen dort sehr zu empfehlen !! Große Portionen und sehr lecker.

Bewertung von Robert Kerner von Freitag, 20.11.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An der Spitze der indischen Restaurants in Berlin! Unter erfahrenen Restaurant-Genießer, der absolut beste Tipp.

Bewertung von Andreas L von Sonntag, 02.08.2015 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Indisches Restaurant. Während eines Berlinbesuchs aufgesucht und dort gegessen. Portionen waren reichlich und Personal sehr aufmerksam. Sehr lecker, jederzeit wieder.

Bewertung von Nikolai Stark von Mittwoch, 22.07.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist zwar etwas eigenartig.das essen dafür richtig klasse

Bewertung von Der Beamer von Montag, 15.09.2014 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut - heute mit Kollegen zum Mittagessen dort gewesen. Mittagstisch für 9.50€, mit normalem Gericht, Espresso oder Fruchtsaft und einem indischen Tee. Essen war sehr lecker und auch schnell serviert - ideal für lunch in der Mittagspause! Dazu freundliche Bedienung.

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Kabir


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Berlin