Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH in Berlin swabian
3.2 5 5
Rothenburgstraße 41 Berlin Berlin 12163
030 79785750

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH:

Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH
Rothenburgstraße 41
12163 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH

Telefon: 030 79785750
Webseite: http://www.wiesenstein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alfred Schwarzrock von Montag, 15.01.2018 um 16:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War früher ein gutes Restaurant, nach dem Eigentümerwechsel: Unterbesetzt, schlechter , überforderter Service. Das Essen ist schlecht, die Portionen winzig. Schade - nie wieder

Bewertung von Christian B von Donnerstag, 14.12.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war bisher immer sehr annehmbar, teils recht freundlich. Hinsichtlich der Gerichte muss ich leider einen Abstieg vermerken. Was früher wesentlich frischer und üppiger serviert wurde, scheint heute aus dem Fertigfutterbereich und dem Tiefkühler zu kommen. Anders kann ich mir diverse überwürzte oder verkochte Beilagen nicht erklären. Die Portionen sind in ihrer Größe noch akzeptabel. Hinsichtlich Preis/Leistung muss ich insgesamt aber klagen. Das ist nicht mehr im grünen Bereich.

Bewertung von Rainer Wienecke von Samstag, 09.12.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit neun Personen zum Abendessen im Lokal. Der Service war ordentlich, leider hat die Küche den Abend aber versaut. Die Essen kamen in Schüben und so kam es, dass der Letzte noch kein Essen hatte als die Ersten schon fertig waren. Das Wiener Schnitzel kam zum Schluss und war dann aber ohne die Beilage und war bereits lauwarm. Eine Nachspeise musste dann leider auch abbestellt werden, ds dieser dann an einem amderen Tisch landete. Für diese Leistung und für die Preise nicht empfehlenswert, war mein letzter Besuch.

Bewertung von Nadja Düring von Sonntag, 12.11.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kein Handtuchpapier auf der Toilette ( musste meine Serviette benutzen), diskutier freudiges Personal, Essen kalt....wir sind wieder gegangen. Waren schon einige Male dort Essen u auch zufrieden, diesmal leider nicht. Dafür 2 Sterne u in Zukunft gehen wir woanders hin.

Bewertung von Stephanie Goller von Sonntag, 23.07.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist viel zu teuer und Portionen sind sehr klein. Kommunikation zwischen Personal funktioniert garnicht. Bei Allergien etc. unbedingt doppelt nachfragen was drin ist - sehr gefährlich. Lieber woanders hin.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin