Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH in Berlin
3.3 14
Rothenburgstraße 41 Berlin Berlin 12163
030 79785750

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH in Berlin

Adresse:

Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH
Rothenburgstraße 41
12163 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 79785750
Webseite: http://www.wiesenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephanie Goller von Sonntag, 23.07.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist viel zu teuer und Portionen sind sehr klein. Kommunikation zwischen Personal funktioniert garnicht. Bei Allergien etc. unbedingt doppelt nachfragen was drin ist - sehr gefährlich. Lieber woanders hin.

Bewertung von muyo von Freitag, 31.03.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen War schlecht zum größten Teil Tiefkühl Produkte und das Essen war nur lauwarm. Die Bedienung war freundlich leider war auf einen Freitagabend kaum Atmosphäre. Ich finde das Essen viel zu teuer für die Qualität.

Bewertung von Peter Monnerjahn von Dienstag, 10.01.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an echt schwäbischen Speisen, dazu gibt es sowohl einige sehr gute süddeutsche Biersorten (z.B. Alpirsbacher) als auch viele qualitativ sehr gute Weine zu sehr gemäßigten Preisen. Service war in meiner Erfahrung bislang immer sehr freundlich und herzlich.

Bewertung von Kerstin Körner von Montag, 12.12.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Service!!

Bewertung von Clemens Höhn von Montag, 12.12.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente könnte ein klein bisschen gepflegter/stilvoller sein, Essen ist aber sehr zünftig und der Service sehr gut.

Bewertung von Sa Cha Lucky von Donnerstag, 03.11.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normale schwäbische Küche mit einer ganz ordentlichen Bier und Wein Auswahl. Maultaschen sind hausgemacht. Preise bewegen sich im mittleren Preissegment.

Bewertung von Karin Heider von Freitag, 09.09.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten auf Empfehlung zum Geburtstag einen Tisch bestellt. Dieser war nicht reserviert noch eingedeckt. Mußten uns die Tische selbst zusammen stellen. Und das Personal machte nicht den Eindruck Spass an der Arbeit zu haben. Das Essen war ok aber wir können es nicht weiter empfehlen.

Bewertung von D. M. von Sonntag, 05.06.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Untolerante Bedienungen. Furchtbar!

Bewertung von Matthias Fischer von Dienstag, 17.05.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kostet etwas mehr als der Durchschnitt, aber dafür schmeckt das auch sehr gut. Üppige Portion.

Bewertung von Acey Jee von Mittwoch, 23.12.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Gans und sehr aufmerksames Personal, die sich Zeit für ein Schwätzchen nehmen, sich aber auch zurückziehen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ambiente ist ein bisschen bahnhofsmäßig, aber das vergisst man schnell, wenn man den ersten Bissen von den großzügigen Portionen im Mund hat. Wir kommen wieder!

Bewertung von Stephan Weißleder von Sonntag, 29.11.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, freundliche Bedienung.

Bewertung von Robert Neumann von Sonntag, 05.04.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unmotiviertes Personal, lächeln ist fehl am Platz. Auf die Frage ob am salat dressing Milch etc dran ist wurde gesagt weder noch, was kam War ein jogurthdressing. essen allgemein eher Mittelmaß, wenn überhaupt, die suppe sehr salzig, lange Wartezeit und dann nicht wirklich warm, die frage ob alles ok War kam eher allgemein daher aber nicht interessiert. mein Fazit, muss man nicht hin.

Bewertung von Michael Reichert von Sonntag, 09.06.2013 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe das zufällig entdeckt

Bewertung von Herbert Spindler von Sonntag, 12.08.2012 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker schwäbische Küche

Adresse vom Restaurant Gasthaus Wiesenstein CARA-Genusswerkstatt GmbH


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin