PETER PANE Berlin Friedrichstraße Burgergrill & Ba Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Berlin Friedrichstraße Burgergrill & Ba in Berlin
4.1 38
Friedrichstraße 101 Berlin Berlin 10117
030 20679063

Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Berlin Friedrichstraße Burgergrill & Ba in Berlin

Adresse:

PETER PANE Berlin Friedrichstraße Burgergrill & Ba
Friedrichstraße 101
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20679063
Webseite: http://www.peterpane.de/restaurants/berlin-friedrichstrasse/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

PETER PANE Berlin Friedrichstraße Burgergrill & Ba hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PETER PANE Berlin Friedrichstraße Burgergrill & Ba

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Pansa von Samstag, 29.10.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger lecker, Salat knackig, der Hit war die Mangobrause!

Bewertung von Robert Sprotte von Sonntag, 09.10.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moderne Burger in vielen Varianten

Bewertung von Michael Schulz von Mittwoch, 28.09.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, Super freundlich, Super Ambiente.

Bewertung von Philipp Große von Mittwoch, 21.09.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dass man in einem Burgergrill TIEFKÜHL-Patties anbietet, ist wirklich schwach. Somit besteht lt. Aussage des Personals keine Möglichkeit, den Burger bzw. das Fleisch "medium" zu erhalten.. 2 Sterne für die auch nach Neueröffnung gelungene location.

Bewertung von Eric J. von Donnerstag, 15.09.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Auswahl an vegetarischen, veganen & Burgern mit Fleisch. Die Burger als auch die Pommes (mit eigenen Saucen) sind ein Traum. Wir haben im 18:00 grade so einen Tisch bekommen, man sollte zu den Stoßzeiten definitiv reservieren.

Bewertung von Rush Harper von Montag, 12.09.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur schlecht ... Alles kopiert und sich dabei keine Mühe gemacht !!! (Hans im Glück) Würde nicht dazu raten dahin zu gehen! Service unfähig, zu teuer, Qualität naja .. 20 min auf meine Bestellung gewartet...

Bewertung von Sebastian Heiner von Sonntag, 04.09.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location war zumindest auf der Terrasse ganz nett. Heizstrahler sind bei 30 Grad aber nicht wirklich notwendig. Die Bedienung ist aber ziemlich unaufmerksam und unflexibel sowie rechthaberisch, Kunden von oben herab bedienen muss nicht sein. Ich kenne die Speisekarte leider nicht auswendig.

Bewertung von Linda Weber von Sonntag, 04.09.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Freitag das erste mal im Peter Pane und wir waren begeistert. Laden war relativ voll, trotz allem super freundliche und humorvolle Bedienung, schneller Service und mega leckeres Essen! Nur zu empfehlen.

Bewertung von Nick Ludwig von Mittwoch, 24.08.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kreative und leckere Burger-kreationen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist nach dem Umbau ebenfalls sehr modern und schön! Oftmals muss allerdings etwas Geduld mitgebracht werden, da der Laden häufig sehr voll ist und man schonmal 10-20 min. auf einen Tisch warten muss. Sitzplätze gibt es drinnen und draußen, alles in allen ist der Laden nur zu empfehlen!

Bewertung von Sebastian Klett von Dienstag, 23.08.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger hier sind lecker und man kann sie sich schmecken lassen, allerdings ist gerade in Berlin hier noch deutlich Luft nach oben wenn es um Burger geht. Ansonsten aber für die Gegend ein sehr ordentlicher Laden

Bewertung von fried wilsker von Montag, 22.08.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung. Burger mit Tiefkühl-Patties und schon sehr trocken. Bloß keine extra Röstzwiebeln bestellen, riecht ungenießbar. Caipirinha mit zu viel Rum. Insgesamt deutlich zu teuer für die gebotene Qualität. Wurde auch direkt im Restaurant angemerkt. Gruß!

Bewertung von Klara Fall von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Bürger war gut, die Fritten auch, aber der Caipirinha war leider nicht so prall, etwas zu wenig und die "Kindermischung"!! Der Service hat mir gefallen, der Preis war aber wohl der für "Touris"!!!!

Bewertung von Larissa Schmidt von Dienstag, 26.07.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller Service, gewohnter Standard. Alles gut. Besser reservieren zu Abendzeiten! Jedoch heute das Gefühl gehabt, eine Standard "Fertig-Bulette" essen zu müssen. Für zwei Burger, zwei große Getränke und Beilage 30€+ bezahlt. Nichts fürs kleine Geld.

Bewertung von Giuseppe Di Biase von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love Hamburgers, and i've eat it a milion of times in different reiciepe and in different places. THIS IS THE BEST BURGER IN THE WORLD, IF YOU ARE IN BERLIN. YOU CAN'T MISS IT!

Bewertung von David Griffith von Sonntag, 17.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice, but busy and whilst everything is tasty the "chain" feeling is hard to shrug

Bewertung von Uday Chandra von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great classic burger with cheese and bacon on sourdough bread! Nice cocktails too!

Bewertung von Moritz Manner von Mittwoch, 06.07.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Laminosvic Wildchild von Sonntag, 03.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent burgers

Bewertung von Sander Schenk von Dienstag, 28.06.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Poonam Zinzuwadia von Freitag, 24.06.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best burgers in Berlin.

Bewertung von mia vasilj von Samstag, 18.06.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Martin Mohr von Samstag, 18.06.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von kevin engelke von Freitag, 17.06.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand die besten Burger, die ich je gegessen habe!

Bewertung von Marc Maalouli von Freitag, 17.06.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I've had some of the best burger places in the US, and I can honestly say that nothing beats Peter Pane. THE BEST burger I've ever had. Hands down. Oh and the whole place is really well designed.

Bewertung von Jenny B. von Donnerstag, 16.06.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Burgerladen. Mein Freund und ich sind sehr zufrieden. Noch bei weitem besser als der Hans im Glück. Wir wurden super schnell serviert und bei jedem Bissen wuchs das Glücksgefühl - 100% Weiterempfehlung. Ps. Die Mojitos sind auch sehr lecker!

Bewertung von Harald Aichhorn von Freitag, 10.06.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Burger-Restaurant mit interessantem Ambiente. Meine Bedienung war nicht auf Zack, aber ausreichend freundlich. Fleisch im Burger war eher trocken. Getränk war sehr gut, aber mit viel Eis. Sehr viel junges Publikum, eher laut ...

Bewertung von Manuel Wildauer von Mittwoch, 01.06.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sollte man sich nicht entgehen lassen! Burger sind lecker und gute Preise.

Bewertung von Anika Krellmann von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service naja, Burger aber lecker. Das Ambiente hat mir im "Hans im Glück" besser gefallen.

Bewertung von John Dede von Montag, 16.05.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu aller erst möchte ich sagen, meine Sterne Vergabe bezieht sich auf gar keinen Fall nur auf die Burger, denn diese haben meines Erachtens nicht einmal 2 Sterne verdient. Aber wie gesagt das nur vorweg. Fakt ist: Das hier ist nicht nur ein Hans im Glück Abklatsch, sondern wie ich erfahren habe, ein ehemaliger Hans im Glück. Da stellt sich bei mir die Frage, wie man den Laden so ähnlich lassen konnte, jedoch den durchaus guten Hans im Glück Geschmack verändern konnte. Zu aller erst ist mir aufgefallen dass, die Burger, und das ist jetzt kein Scherz, unangenehm riechen. Ich finde dass, dies das Gesamt Bild eines Restaurants schon stark beeinträchtigt, aber zu meiner Enttäuschung schmecken die Burger auch nicht besonders gut. Die Fritten sind ganz klar nach Hans im Glück-Standart, dementsprechend durchaus annehmbar. Jetzt aber zum Grund warum ich diesem Laden kein abgrundtiefes Minus gebe : die Getränke. Im Menü sind zwei Getränke enthalten, ein Kalt- und ein Heißgetränk. Zu erst einmal muss ich den Hausgemachten Eistee loben. Nicht zu süß und authentischer Tee-Geschmack was mir sehr zusagte. Das Heißgetränk war auch sehr Lecker, der Früchte-Tee, wie auch der Karamell-Kakao überzeugten durch angenehmen Geschmack mit hoher Qualität. Also mein Fazit lautet (lustiger Weise): Für einen Café oder ein Erfrischungsgetränk ist dieser Laden sehr zu empfehlen, solange man die Burger nicht an rührt.

Bewertung von Horst Bauer von Dienstag, 10.05.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positives: Top Service Negatives: das Fleisch ist ein pressbratling, voll mit Gewürzen der den ganzen burger dominiert. Sieht und kaut auch sich schön der Bratling. nNormalerweise erwarte ich da nur salz drauf. Bei ~8€; durchgefallen

Bewertung von Marcel Haring von Samstag, 30.04.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, die Atmosphäre ist auch gemütlich. Auch immer viel los, Plätze sind rar. Die Preise sind, einziger Nachteil, eher gehoben. Hans im Glück, wovon sich das Restaurant Peter Pane ja abspaltete, hat mir übrigens besser gefallen.

Bewertung von Sebastian Winkler von Mittwoch, 20.04.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, guter Service, mal eine Abwechslung zu MCi und BurgerKing, high quality Burger

Bewertung von Rooby Roo von Freitag, 25.03.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Peter Pane war früher Teil der Hans im Glück Kette. Nach der Trennung hat sich im Lokal selbst nicht so viel verändert. Die Birkenstämme sind weg, aber die Karte hat sich nur unwesentlich verändert. Namen und Optik sind anders, Inhalte fast noch gleich. Wie immer ist es hier sehr voll, also sollte man reservieren, wenn man dort essen möchte.

Bewertung von Rene Pueschel von Samstag, 02.01.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hätten hier ja gern das angeblich sehr lecker essen bewertet...aber leider war unserer Tisch trotz Reservierung nach 20 min vergeben...leider Stau...um sich dann von der unfreundlichsten Bedienung ever anzuhören,das sich meine schwangere Frau an ihrem Geburtstag ja ne Stunde in die Kälte stellen kann,da wird schon was frei werden...dazu sag ich nach sieben erfolglosen Versuchen-geht doch einfach an euer Telefon oder spart euch den Vertrag.Mag ja sein das euer Essen gut ist,aber ihr seid trotzdem auch im Servicegeschäft...don't forget!

Bewertung von Ralf Hildebrandt von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich persönlich finde es dort unerträglich laut, voll und teuer. Extremst touristisch. An der Qualität nichts auszusetzen, Bedienung auch gut und zuverlässig, aber hat den Charme und Geräuschpegel einer Bahnhofshalle.

Bewertung von Leonard Wolf von Freitag, 18.12.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind sehr lecker. Für Burger-Experten vermutlich nicht das i-Tüpfelchen, aber dennoch immer wieder ein Genuss. Vor allem Burger mit Parmesandressing sind zu empfehlen. Das Mittagsmenü, bei dem man einen Burger, eine Portion Pommer oder einen kleinen Salat, ein Heißgetränk und ein Softdrink erhält, ist preislich sehr empfehlenswert. Die Durstlöscher sind sehr, sehr lecker und immer wieder saisonal wechselnd. Die Bedienungen sind nett aber die Atmosphäre und die Musik gelegentlich etwas laut, so dass Gespräche manchmal etwas schwer fallen. Ein Tisch sollte immer reserviert werden, da die Nähe zum Bhf. Friedrichstraße vor allem Touristen anzieht.

Bewertung von Alexandra Heuving von Montag, 23.11.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist toll!! Super freundliches Personal!! Einfach nur empfehlenswert!! Wer in Berlin ist und mal einen sehr leckeren und exklusiven Bürger essen mag! Hans im Glück ist der richtige Ort!! Sehr gute Cocktails!!

Bewertung von Freizeit König von Mittwoch, 28.10.2015 um 09:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

essen mega lecker. servicequliatäten gleich null! im 4 stunden dauertest geht niemand ans telefon. wenn dann doch jemand ran geht hat man evtl glück auf freundlichkeit und nicht auf einen gestressten mitarbeiter. vor ort, der laden ist mega voll wie fast immer (deswegen denkt man sich wohl vor ort die fruendlichkeit kann man schon mal vergessen, der laden ist ja immer voll) muss man ewig auf nen kellner warten, dann wird bestllt, die getränke kommen innerhalb von minuten, das essen hingegen kann schonmal 30minuten dauern (ausnahmen bestätigen die regel). und einen kellner zu erwischen zwecks Rechnung, fast unmöglich. spricht man den falschen kellner an wirste einfach mal richtig angepflaumt. KAI: daumen runter für dich!

Adresse vom Restaurant PETER PANE Berlin Friedrichstraße Burgergrill & Ba


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin