Spätzle & Knödel Tisch reservieren - Restaurant Spätzle & Knödel in Berlin regional
4.3 5 5
Wühlischstraße 20 Berlin Berlin 10245
030 27571151

Tisch reservieren - Restaurant Spätzle & Knödel in Berlin

Reservierung:

Spätzle & Knödel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Spätzle & Knödel:

Spätzle & Knödel
Wühlischstraße 20
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spätzle & Knödel

Telefon: 030 27571151
Webseite: http://www.spaetzleknoedel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Spätzle & Knödel:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Spätzle & Knödel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Spätzle & Knödel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von John Doe von Montag, 08.01.2018 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konstant hohe Qualität: Ich war nun schon drei mal hier und habe den Laden jedes mal zufrieden und satt verlassen.

Bewertung von Andreas Stempfer von Mittwoch, 20.12.2017 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker. Einrichtung einfach gemütlich. Und das Essen top Qualität . Man kann Vorspeise Hauptspeise und Nachspeise essen da nur Hauptspeise größere Portionen sind, ohne überfressen zu sein. Nette freundliche Bedienung. Komme gern wieder und öfter. Einziger Makel. Jede Änderung des Menüs wird mit 2,50 veranschlagt. Liest man aber in der Karte und man wird darauf hingewiesen. Also leicht zu verschmerzen.

Bewertung von J. A. von Montag, 18.12.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz leckerem Essen, bleibt ein fader Beigeschmack zurück, was nicht nur daran liegt, das man für den Preis mehr auf dem Teller erwartet. Es war selbst für meine Mutter zu wenig. Da bleibt man einfach hungrig. Der Service ist mehr als schlecht: vergessene Speisen und Getränke, keine Anpassung bei den Beilagen, unhöfliche Kommentare der Bedienung, verrechnet bei der Rechnung - und das alles bei halb vollem Laden. Eins ist klar - der Kunde ist hier nicht König, sondern Belastung.

Bewertung von André Lauter von Dienstag, 12.12.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Bier und gutes Essen süddeutscher Tradition. Fie Spätzle sind prima. Empfehlenswert ist das Schnitzel.

Bewertung von Andi W von Sonntag, 10.12.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, der Rotkohl allerdings kalt. Blöd war, dass die Reservierung vergessen wurde, wir deswegen warten mussten. Service war unterirdisch: ein Essen wurde vergessen und es musste mehrfach erinnert werden. Schon toll, wenn die 4 Begleiter fast aufgegessen haben, bevor man sein eigenes Gericht bekommt. Noch nicht mal einen Schnaps aufs Haus gab es als Entschuldigung. War da früher wirklich gern und wurde immer nett bedient. Gestern gleich zwei unfreundliche Servicekräfte. Danke, nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Spätzle & Knödel:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin