Spätzle & Knödel Tisch reservieren - Restaurant Spätzle & Knödel in Berlin regional
4.1 5 5
Wühlischstraße 20 Berlin Berlin 10245
030 27571151

Tisch reservieren - Restaurant Spätzle & Knödel in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Spätzle & Knödel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Spätzle & Knödel:

Spätzle & Knödel
Wühlischstraße 20
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Spätzle & Knödel

Telefon: 030 27571151
Webseite: http://www.spaetzleknoedel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Spätzle & Knödel:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Spätzle & Knödel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Spätzle & Knödel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Krug von Dienstag, 01.05.2018 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon ok, aber 21 fürn Schnitzel mit Spätzle ist zu viel. Irgendwie wars nicht cool, obwohl das Schnitzel an sich gut war. Beilagenänderung für 2,50 ist Assi.

Bewertung von Florian Erbach von Freitag, 09.02.2018 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinen drei bisherigen Besuchen im "Spätzle & Knödel" wurde ich nie enttäuscht. Im Gegenteil: Das Essen war super, das Bier süffig und die Bedienung war auch sehr nett. Als Brandenburger weiß ich nicht, ob die Spätzle dem entsprechen, was man sonst in "Spätzle-Regionen" bekommt, aber das was nach kurzer Zeit auf den Tisch kommt, ist allemal sehr lecker. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, sollte reservieren. Bei zwei Besuchen konnten wir nicht hinein, da alles voll war. Kurzum: Sehr netter Laden, gutes Essen und gutes Bier!

Bewertung von Giullien Kurzenacker von Sonntag, 04.02.2018 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen! Die Bedienung war sehr freundlich. Preise völlig ok. Klein aber fein. Frische Zutaten und super zubereitet. Gerne komm ich wieder

Bewertung von Sebastian von Sonntag, 28.01.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erfüllt die selbst gesteckten Ansprüche leider überhaupt nicht. Das Essen ist in Ordnung, aber jeden, der weiß, wie gute Knödel schmecken können, wird es nicht begeistern. Auch der Service war leider wenig zuvorkommend und eher desinteressiert. Sowohl bei uns als auch am Nebentisch ging ein Essen zurück in die Küche und wer Fertiges Blaukraut und Champions aus dem Glas serviert, darf nicht solche Preise aufrufen!

Bewertung von Andi W von Sonntag, 10.12.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, der Rotkohl allerdings kalt. Blöd war, dass die Reservierung vergessen wurde, wir deswegen warten mussten. Service war unterirdisch: ein Essen wurde vergessen und es musste mehrfach erinnert werden. Schon toll, wenn die 4 Begleiter fast aufgegessen haben, bevor man sein eigenes Gericht bekommt. Noch nicht mal einen Schnaps aufs Haus gab es als Entschuldigung. War da früher wirklich gern und wurde immer nett bedient. Gestern gleich zwei unfreundliche Servicekräfte. Danke, nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Spätzle & Knödel:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Berlin