St. Mauli Maultaschen Tisch reservieren - Restaurant St. Mauli Maultaschen in Berlin german
4.7 20 5
Gryphiusstraße 10 Berlin Berlin 10245
030 52138621

Tisch reservieren - Restaurant St. Mauli Maultaschen in Berlin

Reservierung:

St. Mauli Maultaschen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant St. Mauli Maultaschen:

St. Mauli Maultaschen
Gryphiusstraße 10
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant St. Mauli Maultaschen

Telefon: 030 52138621
Webseite: http://www.st-mauli.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant St. Mauli Maultaschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant St. Mauli Maultaschen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant St. Mauli Maultaschen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant St. Mauli Maultaschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant St. Mauli Maultaschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant St. Mauli Maultaschen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas von Freitag, 04.08.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Maultaschen außerhalb des Schwabenlandes (und vllt überhaupt). Freundliche Bedienung, ein schickes und überlegtes Ambiente, sanfte Musikbeschallung und alles handgemacht von Mama & Sohn.

Bewertung von Isabella Blaim von Sonntag, 23.07.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt immer sehr gut. Die Salate sind immer sehr frisch. Immer freundlich und zuvorkommend. Eine sehr angenehmes und gemütliches Ambiente

Bewertung von Evelyn P. von Sonntag, 25.06.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Maultaschen und Käsespätzle die ich bis jetzt in Berlin gegessen habe! Fühlt sich wie zu Hause an ;)) Danke Jungs!

Bewertung von Markus Trauzettel von Donnerstag, 20.04.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes kleines Lokal wo man wirklich original schwäbische Küche genießen kann! Tagsüber kann man ohne Probleme hin gehen! Nur abends sollte man reservieren! Und man sollte Bargeld dabei haben, da Kartenzahlung nicht möglich ist!

Bewertung von Stephan Falkenberg von Samstag, 08.04.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Löcka und mehr als genug. Sogar der Salat!

Bewertung von Thomas Nahr von Dienstag, 14.02.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Lokal. Top Qualität zu vernünftigen Preisen. Auch @ Home. Habe beruflich bedingten Kontakt, kann es von daher aus gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung von GI H von Dienstag, 17.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Friedrichshainer Perlen. Einfach herkommen und schlemmen.

Bewertung von Karim Khorshed von Dienstag, 15.11.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich!

Bewertung von Elee Sa von Mittwoch, 10.08.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle schwäbische Küche mit modernem Flair! Absolut empfehlenswert, insbesondere auch mal den Salat probieren ;-) Seit kurzem haben sie dort auch eine Schnappskarte, auch hier lohnt es sich auszuprobieren (Rhabarber ist einfach nur lecker!).

Bewertung von Bia Ltnr von Donnerstag, 07.07.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die BESTEN Maultaschen der Welt! Lecker, frisch, unverfälscht. Der einzige Grund, warum ich wieder nach Berlin will! Ihr seid toll, macht unbedingt weiter so!

Bewertung von Hagen von Montag, 04.07.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gerichte, faire Preise.

Bewertung von David Lindberg von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maultaschen werden hier selbst hergestellt und das schmeckt man auch. Nettes Ambiente mit kaufbarer Kunst an den Wänden. Bedienung ist auch sehr freundlich. Nun zum Essen: Ich fand es phä-no-me-nal! Allerdings sind die Preise im höheren Niveau angesiedelt. Klare Empfehlung!

Bewertung von Franziska Juchert von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer maultaschen mag wird diesen Laden lieben

Bewertung von Ann Brunn von Dienstag, 24.05.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Maultaschen waren lecker, werden sehr nett präsentiert, Salat war etwas sandig, bin allerdings in Sachen Salat sensibel. Service könnte eindeutig freundlicher sein, muss man wahrscheinlich Stammgast sein....

Bewertung von Lior Nitzan von Samstag, 06.02.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker!!!

Bewertung von Patrick Schell von Montag, 11.01.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brontal! Beste!

Bewertung von Sven Kirrmann von Sonntag, 06.09.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Name ist Programm, es gibt Maultaschen in verschiedenen Variationen, sowohl vegetarisch als auch mit Fleisch. Zusätzlich zur normalen Karte gibt es noch ein wechselndes Tagesgericht. Die Auswahl ist damit nicht allzu groß, das Essen aber sehr lecker und die Preise auch vollkommen in Ordnung. Wer also Lust auf Maultaschen hat, wird hier sicherlich glücklich.

Bewertung von Nico Meercat von Freitag, 05.06.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöner Laden und die wirklich besten Maultaschen die es gibt! Alles mit viel Liebe hausgemacht! TOP!

Bewertung von Maximilian Luz von Donnerstag, 14.05.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Maultaschen auch mal anders

Bewertung von Andreas Böhm von Samstag, 11.04.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu und sehr nett. Kann man ausprobieren!

Anfahrt zum Restaurant St. Mauli Maultaschen:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin