Restaurant Zum weißen Haus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum weißen Haus in Berlin german
4.2 5 5
Dorfstraße 15 Berlin Berlin 13059
030 92090331

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum weißen Haus in Berlin

Reservierung:

Restaurant Zum weißen Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum weißen Haus:

Restaurant Zum weißen Haus
Dorfstraße 15
13059 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum weißen Haus

Telefon: 030 92090331
Webseite: http://www.zum-weissen-haus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum weißen Haus:

Di-So 11:00-03:00

Speisen im Restaurant Restaurant Zum weißen Haus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Zum weißen Haus:

Rauchen: separated
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Zum weißen Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Zum weißen Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Zum weißen Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum weißen Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oswald Herrmann von Montag, 04.01.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im weßen Haus Gast, und sehr zufrieden 4 Sterne

Bewertung von Berny Germany von Samstag, 26.12.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Berny vom TSV Lindenberg Bogensport

Bewertung von Andreas Glintschert von Donnerstag, 23.07.2015 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, sehr freundliches Personal und ein Würzfleisch-einfach lecker.

Bewertung von Karsten Woekk von Montag, 25.05.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir feierten die Jugendweihe meiner Tochter hier mit 15 Gästen, darunter zwei Gehbehinderten, welche auch barrierefreien Zugang zum Restaurant hatten. Das Ambiente im Wintergarten war sehr angenehm, die Tischdeko wurde auf unsere Wünsche SEHR SCHÖN angerichtet. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist rustikal und hatte einen leicten 80 iger Jahre Hauch. Jedoch hat alles sehr lecker geschmeckt. Die Wartezeit aufs Essen war moderat.. Es könnten vielleicht noch einige Speisen in die Karte für Vegetarier mit auf genommen werden,da wir eine Person darunter hatten. Auf Nachfrage wurde aber auch darauf sofort eingegangen. Was unseren Aufenthalt sehr abwechslungsreich gestaltete war, dass wir dort die angrenzende Bowlingbahn nutzen konnten. die noch Aktiven unter uns hatten sehr viel Spaß. Ich kann dieses Restaurant in jeder Hinsicht nur sehr empfehlen.

Bewertung von Peter Müller von Montag, 01.09.2014 um 10:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Sonntag, den 31. August 2014, hatte ich die Absicht, mich nach den Möglichkeiten einer Familienfeier mit ca. 30 Personen in diesem Haus zu erkundigen. Um dazu einen Termin zu vereinbaren griff ich zum Telefon. Doch anstatt solche Sätze wie: Schön,dass Sie sich für uns entscheiden haben, und was kann ich für sie tun, teilte mir, der Stimme am Telefon nach, ein junge Mitarbeiterin, in barschen Worten mit, dass mein Anliegen heute völlig unmöglich sei. Man habe eine volles Haus, es sei Mittagstisch (13.30 Uhr) und außerdem für so etwas keine Zeit. Auf meine Bemerkung, das der Ton wohl nicht angemessen sei, meine die Miartbeiterin, man könne ja langfristig einen Termin vereinbaren. Ich hatte jedoch das Vertrauen in diese Einrichtung verloren und beendete das Gepräch. Noch am gleichen Nachmittag konnte ich in einem anderen Restaturant in Lichtenberg einen Termin vereinbaren. Die Geschäftsleitung nahm sich viel Zeit uns zu beraten und auch die Unterbringung meiner auswärtigen Gäste war kein Problem. Fazit: Will man sich bei der Vorbeitung einer Familienfeier nicht als Bittsteller, sondern als willkommener Gast fühlen, dann solte man das weiße Haus meiden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum weißen Haus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin