Marina Sol Tisch reservieren - Restaurant Marina Sol in Berlin
5 21
Müggelseedamm 70 Berlin Berlin 12587
0177 8796311

Tisch reservieren - Restaurant Marina Sol in Berlin

Adresse:

Marina Sol
Müggelseedamm 70
12587 Berlin

Kontakt:

Telefon: 0177 8796311
Webseite: http://www.marina-sol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–20:00 Uhr
Sonntag: 06:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Marina Sol hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marina Sol

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Lenz von Montag, 24.07.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleine Karte schön und gut aber leider für ein Lokal am Wasser kaum Fisch, Burger und anderen Mainstream Kram ,den man überall bekommt. Saison Karte war ok nahm das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und frischen pfifferlingen leider konnte der Koch nach fast 2 std warte Zeit es nicht schaffen, dass die pfifferlinge heiss sind und von dem Bratkartoffeln mal anzusehen kein Speck eine Seite verbrannt die ander Seite noch roh als ich die Kellnerin darauf hinweisen wollte sagte sie mir die machen wir immer so na dann viel Glück. Achtung man kann nicht mit Karte bezahlen und wenn man eine grössere Gruppen ist und Kaffee trinken möchte dauert es ja 1 std weil es nur eine espresso Machine gibt für ein Event Lokal echt vorausschauend egal wir kommen da nie wieder hin..

Bewertung von Yildiz Schulz von Freitag, 07.04.2017 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toll geführtes Familienbetrieb, sehr freundlich. Gutes Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber. Tolle Ausblick. Zentrum nah gelegen, perfekt!! Man fühlt sich einfach wohl! :-)

Bewertung von Holger Schuett von Sonntag, 19.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes sauberes Zimmer. Nettes Personal. Das Frühstücksbuffet ist besser als in anderen viel teureren Hotels! Für Touristen, die nur das Zentrum besuchen wollen zu weit außerhalb. Aber Berlin besteht nicht nur aus Reichstag und Brandenburger Tor. Müggelsee und Friedrichshagen und Köpenick sind auch interessante Ziele.

Bewertung von Olaf Schleyer von Dienstag, 14.03.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlendes Hotel direkt am Jachthafen der Spree. Ruhig gelegen. Das Frühstück ist einfach perfekt. Reichhaltiges Angebot und was ich hier mal besonders hervorheben muss... Perfekt weichgekochte Eier, keine harten Tennisbälle. Das Zimmer das wir bewohnten war geschmackvoll eingerichtet, sauber und die Betten angenehm, nicht zu weich. Parkplätze befinden sich auf dem umliegenden Gelände genug so das man eigentlich immer einen finden sollte.

Bewertung von Birgit Bialke von Mittwoch, 28.12.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebes Team der Windrose, ich bin bei Ihnen gerne zu Gast und war mit dem Essen immer sehr zufrieden. Als ich am 27.12. bei Ihnen war gab es nur die Weihnachtskarte, also bestellte ich das Schnitzel mit Pilzsauce ( die aus der Tüte kam ). Schon beim Essen bemerkte ich das es nicht gut war. Nach Verlassen des Lokas musste ich mich mit Magenschmerzen quälen die den ganzen Tag bis zum nächsten Vormittag anhielten. Bitte überprüft das Gericht nicht das es anderen Gästen genauso geht. Sicherlich werde ich bald mal wieder kommen und hoffen das es wieder genauso gut wird wie es vor der schlechten Erfahrung war.

Bewertung von Radulf von Curtensis von Samstag, 19.11.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles da was von einem ordentlichen Hotel erwartet wird. Sauber, gutes Frühstück, nettes Personal. Preislich für die Lage außerhalb Berlins gerade an der Grenze.

Bewertung von Netti Lu von Freitag, 04.11.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, gutes Essen..Kinderfreundlich , sehr gerne komme wir wieder.Weiter so..!

Bewertung von Claudia Röhrig von Samstag, 22.10.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eine Gruppe Senioren, die sich in der Windrose sehr wohl fühlen und von dem guten Essen und der freundlichen Bedienung begeistert sind. Außerdem ist es ein schönes Restaurant mit großer Terrasse zum Wasser / Hafen hin. Wir können das Restaurant Windrose sehr empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Bewertung von Oliver Oli76Sig von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberkeit, freundlicher Service, motiviert auftretendes Personal, für die Hotelkategorie passende Ausstattung, auf meinem Zimmer schlechter Mobilfunkempfang aber sehr stabiles und schnelles Hotel WLAN. Aktuell leider wegen Bauarbeiten temporär schlechte Anbindung mit Öffis. D.h. die einzigen Kritikpunkte sind vom Hotel selbst nicht verursacht/beeinflussbar. Für den Rest Bewertung sehr gut.

Bewertung von David Bock von Samstag, 24.09.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist den Preisen entsprechend! Aber gut was will man auch erwarten, ich habe jetzt EndeSeptember eine halbe Ente mit Klößen gegessen und sie war für 12,90€ ok! Die Bedienung war etwas unfreundlich und schien mir leicht gestresst! Im großen und ganze war aber alles ok , Ausstattung mangelhaft, veraltet und abgenutzt (Aussenbereich) .

Bewertung von Berthold Kissmann von Sonntag, 07.08.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Restaurant schon vor ein paar Jahren kennen gelernt und muß sagen das ich mich auf jeden Besuch freue die Küche auf ein Neues auszuprobieren einfach lecker.Zur Bedienung kann ich nur sagen super nett auch wenn ich mal Sonderwünsche geäußert habe alles kein Problem. Und der Ausblick auf die Spree einfach super.

Bewertung von Villa Leo von Dienstag, 05.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem schönen Bootstag machten wir unser Boot an dem Gastlieger des Restaurants Windrose fest und bestellten Abendbrot . 6 Erwachsene 2 Kinder . Die Terrasse war gut gefüllt . Es wurden uns von der Bedienung 2 Tische zusammen gestellt . Die Bedienung war trotz Überlastung nett und zuvorkommend . Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und die Getränke kamen schnell . Auf das Essen mussten wir etwas länger warten . Super Wetter und Terrasse voll :) . Das Essen war gut und wie in der Karte beschrieben , Der einzigste negative Punkt war , das der Beilagenwechsel extra bezahlt werden musste . Das Restaurant kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !!!!!!! gerne wieder

Bewertung von IMM LAK Immobilien von Montag, 27.06.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe selten schlechter gegessen. An sich sollte man Geld bekommen, damit man sich diese kulinarische Katastrophe überhaupt antut. Kassiert wird nur bar und ziemlich zügig. Das ist auch das wirklich einzige was funktioniert. Gartenlokal besetzt mit 8 Leuten WIR: 2 Erwachsene/1Kind Bedienung unfähig (Tochter vom Chef pampig und genervt) Wartezeit auf das Essen 1,25 Stunden !! Kinderessen totfritierte Fischstäbchen (ungenießbar und sowas von bitter!) RagouFin (Fertigessen aus der Dose für 4,40€) Speckbohnen völlig verbrannt, Speck waren schwarze Krusten, Bohnen schwarze Stangen, Schweinefilet völlig trocken, zäh, kalt, KEINE SAUCE aber Kräuterbutter die nicht mal bei Außentemperaturen von 25 Grad weich wurde Sorry Leute, aber diese Einrichtung ist den Titel Restaurant nicht würdig und der Koch hat seinen Beruf sicher nie gelernt, oder ist sowas von abgestumpft, dass er Speisen herstellt und ausgiebt, die eigentlich in die Tonne gehören. Der Service sollte mal Höflichkeit und Kundenfreundlichkeit lernen. NIE WIEDER !!

Bewertung von Axel Gierke von Montag, 20.06.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung ist sehr nett. Allerdings kann das Essen nicht mithalten. Bratkartoffeln schwarz und nicht cross, der Fisch leider ohne Geschmack verkocht. Schade bei der Lage.

Bewertung von Deevchen One von Donnerstag, 02.06.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Restaurante nur empfehlen, innerhalb von Sekunden wurden wir freundlich bedient. Von der Bestellannahme bis zur Schlussrechnung gab es absolut nichts zu bemängeln, freundlich, schnell, blickig und köstlich. Die Atmosphäre am Wasser, unbeschreiblich schön. Die Auswahlmöglichkeiten an Getränke sowie Essen ist groß ,zu unserer Flasche Wasser, haben wir in einer externen Schale Eis zusätzlich bekommen , an dem Tag war es sehr heiß (ohne das Eis selbst  zu bestellen). Die Vorspeise Gurkensuppe ein Gaumenschmaus.  Mein Lachs war sehr köstlich „LEGENDÄR“.  Der Eisbecher danach rießig ,,mmmh legggga“. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Mich hatte eine Zecke gebissen und  2 Kellnerin haben mich schnellstmöglich verarztet, plus das Barpersonal desinfizierte den Biss.  Immer wieder gerne!!! Vielen Dank nochmal ♡ von mir und meinem Arzt , dem ich die Geschichte natürlich erzählt habe. ☆☆☆☆☆

Bewertung von Rudi Brolowski von Montag, 30.11.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Ihr Lieben von der Bedienung ,waren gestern zum !. Advent bei Euch mit den Eltern essen waren sehr Begeistert vom Essen und der sehr netten Bedienung sind leider selten in Hirschgarten da ich nach Nauen gezogen bin aber wir werden jederzeit wieder bei euch essen,eine schöne Adventzeit noch gewünscht und macht weiter so!

Bewertung von Paul Czerwonka von Freitag, 11.09.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind hervorragend. Weiter so!

Bewertung von utrastrunz von Montag, 20.07.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen unterliegt Qualitätsschwankungen mal ist es gut mal weniger trotz gleichem Essen, das Bier vom Faß ist schlecht gekühlt, Beilagenwechsel kostet 1,50 was ich als frech empfinde, das Personal wirkt immer überfordert Kartenzahlung wird nicht akzeptiert, wobei ein das klar wird weswegen, wenn man keine Rechnungsnummer auf der Rechnung entdeckt

Bewertung von Ralph Todt von Mittwoch, 18.02.2015 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kehre hier seit vielen Jahren immer wieder gern ein. Ein Restaurant mit toller Hafenatmosphäre, uriger guten deutsche Küche plus Spezialitäten und einer herrlichen Lage. Tolle Angebote für alle möglichen Feiern. Das angrenzende Hotel, sowie Bootsverleih, Bootshandel, Yachtservice, Bootsshop und Bootsfahrschule machen hier im Hafen das Angebot komplett.

Bewertung von Miki Ina von Sonntag, 05.10.2014 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kommen ohne Reservierung zu dritt. Mittwoch-Abend, ca. 19 Uhr. Wir kommen rein und werden ignoriert, die Bedienung redet mit einem Mann, sah aus wie ein Handwerker. Sie lässt uns im Gastraum umher-irren. Bis sie kreischt, als wir uns einen Tisch aussuchen: "Dort ist reserviert!". Steht nicht dran und sie fragt noch, des Zählens offenbar unkundig: "Wieviele sind Sie denn??" Dann bietet sie uns einen Katzentisch in einer Ecke an. Die anderen (ca. 6) Gäste gucken irritiert. Und wir gehen. Die draußen auf der Karte ausgewählte Grillplatte und diverse Getränke werden nicht verkauft. Es wird keinen 2. Versuch geben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.03.2012 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Marina Sol


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin