Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei Tisch reservieren - Restaurant Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei in Berlin german
3.9 5 5
Schönhauser Allee 176 Berlin Berlin 10119
030 4737736240

Tisch reservieren - Restaurant Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei:

Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei
Schönhauser Allee 176
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei

Telefon: 030 4737736240
Webseite: http://www.pfefferbraeu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Jensen von Donnerstag, 03.05.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte mich schon sehr über den anstehenden Besuch (Brauereifürhung und Verkostung) gefreut. Wir hatten den Start eines JGAs hier geplant. Leider wurde mir 2 Tage vorher die Reservierung abgesagt, da jemand krank geworden ist. Soweit ja auch okay, aber null Alternative ist schon hart. Kein Angebot von wegen .....ihr könnt trotzdem kommen, aber ohne Führung, sondern nur Verkostung...... Wäre zumindest ein Versuch gewesen. Gerade, weil ich nun in 2 Tagen was anderes finden darf. Echte Entäuschung!

Bewertung von Till Lindner von Dienstag, 13.03.2018 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke an den sehr freundlichen Kellner .... Ich war mit meiner Frau am 9.03.18 bei euch im Restaurant zu Besuch, das Bier war super Lecker , wir tranken beide das Prenzl Pils , meine Frau hat die Stuille mit dem Ziegenkäse gegessen und ich den Gulasch, das essen war hervorragend, das Fleisch war etwas zäh aber alles im allem sehr gut. Der Kellner war ne echte wucht :) Er begrüßte uns sofort und stellte sich als Paul vor und das er an diesem Abend unser Kellner ist. Er war sehr zuvorkommend und hat auch auf alle Fragen eine Antwort gewusst rund um das Bier. Wir sind dann näher ins Gespräch zum Thema Bier gekommen und er erklärte uns sehr viel darüber , auch über "Brandenburger Bierstraße" . Wir verbrachten ein wirklich sehr angenehmen Abend und hatten schon lange keinen Kellner mehr erlebt, der so freundlich und fachkundig war. Danke Paul

Bewertung von Jack Glueckert von Dienstag, 26.12.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Reservierten und angekündigten Weihnachtsfeier frühzeitig gebeten das Lokal zu verlassen. Unfreundliche Bedienung. Desto lauter man wurde, umso lauter wurde die Musik. Hinzu kommt das der Kellner Trinkgeld gefordert hat und sich bei einem Trinkgeld (man beachte „Weihnachtsfeier“(viele Gäste)) von jedem 2,50€ beschwert hat, das es eine Frechheit sei so wenig für seine Leistung zu bekommen. Das Essen an sich war aber Gut. Aber was bringt das Essen, wenn die Höflichkeit nicht vorhanden ist.

Bewertung von Jens Mittag von Samstag, 09.12.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachtsfeier hier verbracht. Essen Mega lecker Personal sehr freundlich Ambiente insgesamt Klasse das Theater die Brauerei alles sehenswert und interessant. Vielen Dank !!!!

Bewertung von Bir SuBe von Montag, 04.12.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier im Rahmen einer Fortbildung gegessen, daher nur die Auswahl zwischen zwei Gerichten. Das Süßkartoffelpüree mit Kichererbsen und am zweiten Tag die Kartoffelsuppe, toll mit angebratenen Wurststücken, waren lecker und ausreichend. Der Kokosmilchreis zum Nachtisch hätte mehr Garzeit benötigt, das Feldsalat hatte dafür ein tolles Dressing. Vormittags gabs noch leckere Brötchen und Nachmittags Kuchen. Ich bin bei Fortbildungen selten so gut und nett versorgt worden! DANKE! Die historischen Räume sind auch toll!

Anfahrt zum Restaurant Pfefferbräu – Restaurant & Bergbrauerei:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin