Döner Dach Tisch reservieren - Restaurant Döner Dach in Berlin kebab
4.4 5 5
Simon-Dach-Straße 11 Berlin Berlin 10245
030 82717771

Tisch reservieren - Restaurant Döner Dach in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Döner Dach:

Döner Dach
Simon-Dach-Straße 11
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Döner Dach

Telefon: 030 82717771
Webseite: http://www.acetolokanta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Döner Dach:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Döner Dach:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Döner Dach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in Berlin! Das Brot ist knusprig, das Hühnchenfleisch saftig, der Salat knackig und das Grillgemüse (u.a. Kartoffeln und Karotten) super gewürzt. Das Ganze wird mit einem Spritzer Zitrone abgerundet. Ich komme hier schon seit mittlerweile 8 Jahren immer wieder gerne her, obwohl ich am anderen Ende von Berlin wohne. Nur von der Sesamsauce würde ich abraten, aber das ist ja Geschmackssache.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 04:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lockere Dudes, super leckeres Essen!! Ausprobieren :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.11.2019 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten Gemüse Döner in Berlin den ich je gegessen habe, einfach top, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, einfach mega lecker

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.09.2019 um 10:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränkepreise sind für Berlin definitiv zu hoch und das Personal ist auch sehr unfreundlich gewesen. Der bestellte Döner hatte kein frisches Gemüse und schmeckte auch überhaupt nicht knusprig. Obwohl ich sagte "ohne Zwiebeln" bekam ich natürlich Zwiebeln drauf, und es wurde auch nicht gefragt ob Käse auf den Döner soll (bei laktoseintoleranten Menschen kann das ziemlich doof enden). Fazit: Preis-Leistung und Service sollten dringend verbessert werden!!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.08.2019 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der leckerste Döner, den ich je gegessen habe! Im Spieß ist sogar Gemüse eingearbeitet, die Saucen sind genial und das gebratene Gemüse der Hammer! Der geriebene Käse und das Gewürz vollenden das Ganze! Einfach lecker. Dafür kommt man gerne aus Kiel

Anfahrt zum Restaurant Döner Dach:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin