El Reda Tisch reservieren - Restaurant El Reda in Berlin kebab
4.2 5 5
Huttenstraße 69 Berlin Berlin 10553
030 3911119

Tisch reservieren - Restaurant El Reda in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant El Reda:

El Reda
Huttenstraße 69
10553 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant El Reda

Telefon: 030 3911119
Webseite: http://el-reda-restaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant El Reda:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant El Reda:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant El Reda:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.03.2020 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur einmal da gewesen. Werde in jedem Berlin Besuch her kommen! Seeeehr nette Bedienung und die Lammzunge schmeckt äußerst lecker. Aber alles sieht sehr lecker aus!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden erinnert mehr an eine Mensa: Massenabfertigung und ein strapazierfähiges Ambiente. Allerdings: Das Essen ist lecker, leider haben die Preise in den letzten Jahren so stark angezogen das ich nur noch selten hingehe.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.02.2020 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lammhaxe ist außergewöhnlich gut und der Service rasant

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.02.2020 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich ein sehr authentischer und leckerer Libanese. Es geht aber doch sehr drunter und drüber, und im Vergleich zu anderen Restaurants der selben Küchenrichtung sind die Preise etwas zu hoch. Geschmack und Qualität passen aber. Das Ambiente gehört aufgeschmückt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.02.2020 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Männer arbeiten superschnell und sind, auch wenn der Laden plötzlich voll ist, nett und arbeiten die Bestellungen schnell ab. Außerdem ist es richtig lecker dort. Es gibt gemütliche Außenplätze und der Flair der ganzen Straße ist eigenartig schön.

Anfahrt zum Restaurant El Reda:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin