Langhans-Grill Tisch reservieren - Restaurant Langhans-Grill in Berlin kebab
4.6 5 5
Langhansstraße 30 Berlin Berlin 13086

Tisch reservieren - Restaurant Langhans-Grill in Berlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Langhans-Grill:

Langhans-Grill
Langhansstraße 30
13086 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Langhans-Grill:

Montag: 09:00–02:00 Uhr
Dienstag: 09:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–02:00 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Langhans-Grill:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Langhans-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.12.2019 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren gestern da, die Bedienung war sehr nett und freundlich.Vor allem die Speisekarte ist exzellent,nicht so überladen.Das Essen selbst ist fast wie in Türkei.Ich werde auf alle Fälle noch einmal vorbeikommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.12.2019 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich ganz normaler Döner. Nichts was Ihn hervorhebt. Keine besonderen Extras. Die Hähnchen sehen gut aus aber das Fleisch ist trocken. Die scharfe Soße übertüncht den Geschmack des Fleisches vom Spieß. Muss ich nicht haben.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.11.2019 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner ist absolut lecker. Das ganze Geschäft ist schön eingerichtet und es ist absolute Sauber. Es gibt sogar eine Bedienung. Das ganze kann man eher als Restaurant ansehen als einen Imbiss. Ich komme jetzt öfter!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nette Mitarbeiter vor allem der Inhaber Cem hat uns sehr herzlich empfangen und das Essen war fantastisch. Ich werde definitiv wieder essen kommen und euch herzlichst weiter empfehlen macht weiter so und es steht für sich das es den Laden seit 20 Jahren gibt! Ganz großen Lob an dieser Stelle. Ich vergebe mehr als 5 Sterne und bedanke mich noch einmal herzlichst

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon immer unser Favorit in Sachen Döner. Seit dem Umzug in den geräumigen Laden auch gerne mal als Restaurant von uns genutzt. Der Kellner ist flink, überaus freundlich und versteht es mit den Menschen umzugehen, damit sie sich wohlfühlen. Die komplette Belegschaft besticht durch Freundlichkeit und sehr gute Arbeit. Immer wieder lecker und Preis/ Leistung stimmt absolut.

Anfahrt zum Restaurant Langhans-Grill:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Berlin