Heideröschen Tisch reservieren - Restaurant Heideröschen in Berlin
4 14
Waldsteg 65 Berlin Berlin 13158
030 9167852

Tisch reservieren - Restaurant Heideröschen in Berlin

Adresse:

Heideröschen
Waldsteg 65
13158 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 9167852
Webseite: http://www.heideroeschen-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Heideröschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heideröschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Wagner von Freitag, 04.11.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich total im grünen Bereich, hohe Qualität der Gerichte und ein professioneller Service mit viel Geduld und freundlichen auftreten, meine Frau und ich kommen gerne wieder

Bewertung von Ilja Westphal von Mittwoch, 19.10.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss meine Bewertung korrigieren. Brunch nur noch gegen VORKASSE... Man verkauft jetzt EINTRITTSKARTEN die zu 100 % den Preis für das Brunch darstellen. Ich habe noch nie in einer Gaststätte den vollen Preis vorab gezahlt. Anzahlungen sind OK. Aber den gesamten Preis vorab zu verlangen geht gar nicht.

Bewertung von Nadin Paulick von Samstag, 15.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis! Sensationelles Essen und professioneller Service in gemütlichem Ambiente.

Bewertung von heiderose john von Samstag, 15.10.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ja alles sehr gut. Essen schmeckt sehr lecker. Ich War mit B.I.Gruppe da.

Bewertung von Ronny Stieler von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und ein super nettes Team. Nur zu empfehlen

Bewertung von Joerg Wolff von Samstag, 23.07.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich wurde leider aufgrund geschlossener Veranstaltungen mehrfach abgewiesen. Mit einer gescheiten Homepage könnte man darauf hinweisen. Sonst habe ich das Essen in guter Erinnerung, gehe aber aus oben genannten Gründen nicht mehr hin.

Bewertung von Jochen Walter von Sonntag, 10.04.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Servicepersonal, tolles, frisches, mit Liebe zubereitetes Essen, die Auswahl ist absolut ausreichend. Tip!

Bewertung von Andreas Hoffmann von Donnerstag, 10.03.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich zweimal innerhalb einer Woche getestet und für sehr gut befunden. Echt ein Geheimtipp für Pankow.

Bewertung von Sebastian Kosfeld von Donnerstag, 18.02.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gerne auch mal nen Kaffee mit nem leckeren Stück Torte. Drinnen gemütlich, draußen einfache Biergarten-Romantik ;-) Hunde willkommen, also einfach mal den Spaziergang ein wenig ausdehnen. Immer wieder gerne. ........ Und heute ein fantastisches Rinderfilet serviert bekommen. Fünf Sterne .... Danke :-)

Bewertung von chris burisch von Sonntag, 15.11.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 13.11.2015 unsere Hochzeit mit ca. 35 Personen hier gefeiert und erlebt. Dieses kleine unscheinbare und versteckt gelegene Restaurant hat sich als ein absoluter Insider Tip erwiesen. Es ist einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine hervorragende Küche und nettem Personal, welches stets aufmerksam die Wünsche der Gäste erfüllt. Wir u7nd unsere Gäste waren begeistert und haben eine sehr schöne Feier erleben dürfen. Wir bedanken uns bei dem gesammten T%eam vom Heideröschen und kommen gerne wieder....Ein dickes Lob noch einmal an die Küchencrew, die super Arbeit geleistet haben. Danke sagen Chris & Liliane Burisch aus Berlin

Bewertung von Sebastian Kosfeld von Samstag, 07.11.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gerne auch mal nen Kaffee mit nem leckeren Stück Torte. Drinnen gemütlich, draußen einfache Biergarten-Romantik ;-) Hunde willkommen, also einfach mal den Spaziergang ein wenig ausdehnen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Matthias Nebur von Dienstag, 25.08.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kuchen und das Essen ist sehr gut. Die Gerichte sind seinen Preis werd, also nicht auf den ersten Blick abschrecken lassen. Sollte die Gruppe jedoch etwas größer werden, so ist eine Absprache mit der Küche im Vorfeld zu empfehlen - sonst dauert es eben etwas länger.

Bewertung von Jan Kolbe von Sonntag, 17.05.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben im April unsere Hochzeit im Heideröschen mit 45 Personen gefeiert. Das Essen war, wie zu erwarten, sehr gut und hat allen geschmeckt. Der Service war in Ordnung, hätte sicher noch etwas schneller und freundlicher sein können aber im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Die Organisation der Feier jedoch, war sowohl im Voraus als auch im Nachgang sehr holperig. Die Kommunikation insgesamt sehr unproffessionell. Fazit: Für einen Besuch des Restaurants zu zweit zu empfehlen, unsere Feiern werden wir in Zukunft anderen Ortes ausrichten lassen.

Bewertung von Kerstin Haeming von Samstag, 20.09.2014 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Welch ein unerwarteter Schatz. Durch Zufall habe ich dieses Restaurant bei einem Ausflug in die Schönholzer Heide entdeckt und war begeistert. Das Ambiente ist toll, die Bedienung sehr freundlich und das Essen (wenn auch etwas teuer) sehr lecker. Ich werde hier bestimmt nochmal herkommen.

Adresse vom Restaurant Heideröschen


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin