Heideröschen Tisch reservieren - Restaurant Heideröschen in Berlin
3.9 23
Waldsteg 65 Berlin Berlin 13158
030 9167852

Tisch reservieren - Restaurant Heideröschen in Berlin

Adresse:

Heideröschen
Waldsteg 65
13158 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 9167852
Webseite: http://www.heideroeschen-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 14:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Heideröschen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heideröschen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Mund von Montag, 17.04.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt viele denen es dort scheinbar gefällt... Entweder waren wir zum falschen Zeitpunkt dort *oder* die Geschmäcker sind sehr verschieden... Total verkramt, unaufgeräumt, sau teuer und das Geld nicht wert... Wir wollten uns nur auf dem Weg zum Waldspielplatz einen Kaffee holen... Die Bedienung, eine junge Dame, war total überfordert... Mit zwei Kaffee?

Bewertung von Tom Hirsch von Freitag, 14.04.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den letzten 6 Monaten war ich 3 Mal Gast dort, das erste Mal zu St. Martin, zum Gänseessen. Es war mit Abstand der beste Gänsebraten, den ich in den letzten Jahrzehnten essen durfte. Der Service war perfekt, die Lokalität klein & fein, der Kamin brannte und sofort nach Betreten des Restaurants fühlten wir uns wohl. Zuletzt gestern wieder (Gründonnerstag), der Service unauffällig präsent, immer um unser Wohlsein bemüht, freundlich und kommunikativ, die Empfehlungen top und das Essen auf Sterneniveau. Mit Freunde werden wir immer wieder dort einkehren, da das Heideröschen ein kleiner funkelnder Stern in der sonst eher unauffälligen Gastronomie im Berliner Norden darstellt. Der Donnerstags-Weber kommt gerne wieder, auch an anderen Tagen!

Bewertung von Torsten G von Sonntag, 02.04.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen. Herrlich angenehm freundliche, lustige und aufmerksame Bedienung. Wohlfühlambiente pur. Top! Gerne wieder!!!

Bewertung von Armin Kunze von Freitag, 10.03.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

klein aber fein

Bewertung von Christian Reber von Sonntag, 05.03.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem hochwertige Speisekarte! Beste Restaurant in Pankow.

Bewertung von Frank Luedtke von Montag, 27.02.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Brunch. Aufmerksamer Service. Gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Andreas Mnich von Mittwoch, 15.02.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum Abendessen dort. Zum ersten Mal. Superleckere Küche Freundliches Personal Atmosphäre sehr ansprechend Definitiv folgen weitere besuche.

Bewertung von Juliane Schiweck von Sonntag, 12.02.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fande den Brunch sehr enttäuschend. Das Restaurant ist freundlich und hat eine schöne Atmosphäre, auch das Servicepersonal ist nett. Aber das Angebot fande ich für den Preis überhaupt nicht überzeugend- weder in Qualität noch Quantität. Es gab Müsli verschiedener Art und verschiedene Brote, Kartoffelsalat und auch ein wenig Omlette und Fleisch, aber 16.50 Euro ist das auf gar keinen Fall wert! Ich bin zu dem brunch aufgrund der guten Kommentare gegangen, wie mir scheint hätte ich die schlechten Rezensionen der letzten Monate ernster nehmen sollen. Das Angebot meiner Meinung nach sehr limitiert und kann auf keinen Fall mit anderen Brunchmöglichkeiten in Berlin mithalten. Am meisten geärgert habe ich mich über die Preise der Getränke. Für ein (sehr kleines) Glas Sekt habe ich 5 Euro bezahlt. Geht garnicht!!!! Für den Preis nein danke- da kommen wir bestimmt nicht wieder! Kann nur davon abraten!

Bewertung von cersei von Sonntag, 20.11.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren heute mit einer Gruppe dort brunchen, leider kann ich die 5 Sterne Vergabe nicht nachvollziehen nicht nur das wir 14 Euro 50 für das brunchen vorab bezahlen mussten so war das Frühstücksangebot für den preis sehr spärlich nicht nur die käse und Wurstplatte wo es nur 3 verschiedene Sorten gab weder einen saft dazu noch einen Kaffee bei diesen preis, pro Person haben wir mit Brunch und 2 Kaffee fast 25 Euro bezahlt und das für ein " frühstück" nein wie alle 10 Leute sind einstimmig der Meinung zum brunchen dort nie wieder!!! preis Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Der eine Stern ist für die wirklich nette bedienung

Bewertung von Daniel Wagner von Freitag, 04.11.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich total im grünen Bereich, hohe Qualität der Gerichte und ein professioneller Service mit viel Geduld und freundlichen auftreten, meine Frau und ich kommen gerne wieder

Bewertung von Ilja Westphal von Mittwoch, 19.10.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Muss meine Bewertung korrigieren. Brunch nur noch gegen VORKASSE... Man verkauft jetzt EINTRITTSKARTEN die zu 100 % den Preis für das Brunch darstellen. Ich habe noch nie in einer Gaststätte den vollen Preis vorab gezahlt. Anzahlungen sind OK. Aber den gesamten Preis vorab zu verlangen geht gar nicht.

Bewertung von Nadin Paulick von Samstag, 15.10.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Erlebnis! Sensationelles Essen und professioneller Service in gemütlichem Ambiente.

Bewertung von heiderose john von Samstag, 15.10.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ja alles sehr gut. Essen schmeckt sehr lecker. Ich War mit B.I.Gruppe da.

Bewertung von Ronny Stieler von Donnerstag, 01.09.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich und ein super nettes Team. Nur zu empfehlen

Bewertung von Joerg Wolff von Samstag, 23.07.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich wurde leider aufgrund geschlossener Veranstaltungen mehrfach abgewiesen. Mit einer gescheiten Homepage könnte man darauf hinweisen. Sonst habe ich das Essen in guter Erinnerung, gehe aber aus oben genannten Gründen nicht mehr hin.

Bewertung von Jochen Walter von Sonntag, 10.04.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Servicepersonal, tolles, frisches, mit Liebe zubereitetes Essen, die Auswahl ist absolut ausreichend. Tip!

Bewertung von Andreas Hoffmann von Donnerstag, 10.03.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich zweimal innerhalb einer Woche getestet und für sehr gut befunden. Echt ein Geheimtipp für Pankow.

Bewertung von Sebastian Kosfeld von Donnerstag, 18.02.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gerne auch mal nen Kaffee mit nem leckeren Stück Torte. Drinnen gemütlich, draußen einfache Biergarten-Romantik ;-) Hunde willkommen, also einfach mal den Spaziergang ein wenig ausdehnen. Immer wieder gerne. ........ Und heute ein fantastisches Rinderfilet serviert bekommen. Fünf Sterne .... Danke :-)

Bewertung von chris burisch von Sonntag, 15.11.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 13.11.2015 unsere Hochzeit mit ca. 35 Personen hier gefeiert und erlebt. Dieses kleine unscheinbare und versteckt gelegene Restaurant hat sich als ein absoluter Insider Tip erwiesen. Es ist einfach aber sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügt über eine hervorragende Küche und nettem Personal, welches stets aufmerksam die Wünsche der Gäste erfüllt. Wir u7nd unsere Gäste waren begeistert und haben eine sehr schöne Feier erleben dürfen. Wir bedanken uns bei dem gesammten T%eam vom Heideröschen und kommen gerne wieder....Ein dickes Lob noch einmal an die Küchencrew, die super Arbeit geleistet haben. Danke sagen Chris & Liliane Burisch aus Berlin

Bewertung von Sebastian Kosfeld von Samstag, 07.11.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gerne auch mal nen Kaffee mit nem leckeren Stück Torte. Drinnen gemütlich, draußen einfache Biergarten-Romantik ;-) Hunde willkommen, also einfach mal den Spaziergang ein wenig ausdehnen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Matthias Nebur von Dienstag, 25.08.2015 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kuchen und das Essen ist sehr gut. Die Gerichte sind seinen Preis werd, also nicht auf den ersten Blick abschrecken lassen. Sollte die Gruppe jedoch etwas größer werden, so ist eine Absprache mit der Küche im Vorfeld zu empfehlen - sonst dauert es eben etwas länger.

Bewertung von Jan Kolbe von Sonntag, 17.05.2015 um 15:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben im April unsere Hochzeit im Heideröschen mit 45 Personen gefeiert. Das Essen war, wie zu erwarten, sehr gut und hat allen geschmeckt. Der Service war in Ordnung, hätte sicher noch etwas schneller und freundlicher sein können aber im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Die Organisation der Feier jedoch, war sowohl im Voraus als auch im Nachgang sehr holperig. Die Kommunikation insgesamt sehr unproffessionell. Fazit: Für einen Besuch des Restaurants zu zweit zu empfehlen, unsere Feiern werden wir in Zukunft anderen Ortes ausrichten lassen.

Bewertung von Kerstin Haeming von Samstag, 20.09.2014 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Welch ein unerwarteter Schatz. Durch Zufall habe ich dieses Restaurant bei einem Ausflug in die Schönholzer Heide entdeckt und war begeistert. Das Ambiente ist toll, die Bedienung sehr freundlich und das Essen (wenn auch etwas teuer) sehr lecker. Ich werde hier bestimmt nochmal herkommen.

Adresse vom Restaurant Heideröschen


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin