Heideröschen Tisch reservieren - Restaurant Heideröschen in Berlin regional
4.1 5 5
Waldsteg 65 Berlin Berlin 13158
030 9167852

Tisch reservieren - Restaurant Heideröschen in Berlin

Reservierung:

Heideröschen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Heideröschen:

Heideröschen
Waldsteg 65
13158 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heideröschen

Telefon: 030 9167852
Webseite: http://www.heideroeschen-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Heideröschen:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 14:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Heideröschen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Heideröschen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Heideröschen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Heideröschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Heideröschen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Heideröschen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Burkhard Herzog von Sonntag, 23.07.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein ganz hervorragendes Menü zur Taufe unserer Tochter!! Alle waren ganz begeistert von der Köchin.

Bewertung von Verena Eilenberger von Dienstag, 18.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte Wochen im Voraus einen Tisch für ein Brunch bestellt und als wir ankamen, wurde mir als Erstes erklärt, dass nur noch ein Tisch freigewesen sei und schon saßen wir gleich neben der Tür an einem komplett leeren Tisch.... die ebenfalls anwesende Geburtstagsgesellschaft wurde wunderbar bedient, bei zwei Kellnern ging das jedoch zu Lasten der anderen Gäste. Kein Zucker, Salz- oder Pfefferstreuer weit und breit und niemand den man fragen konnte. Am Essen selbst gibt es nichts zu kritisieren. Jedoch gab es nichts Besonderes was dieses Angebot von Anderen abgehoben hätte. Der Preis dafür liegt eher im oberen Niveau. Insgesamt keine Empfehlung da Service und Preis/Leistung den Preis nicht gerechtfertigen

Bewertung von Gunter Schmelovsky von Sonntag, 16.07.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern meinen Geburtstag im Heideröschen gefeiert und war sehr zufrieden. Hohe Qualität des Essens und auch sehr lecker. Der Service war freundlich und aufmerksam, so dass es für mich und meine Gäste ein sehr schöner Abend war.

Bewertung von Marek Neumann von Samstag, 15.07.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sehr schönes Lokal, habe dort meinen 50zigsten Geburtstag gefeiert und kann das Lokal nur empfehlen. Personal flexibel und freundlich, Speisen hervorragend. Besser geht es nicht. Chapeau.

Bewertung von Tom Hirsch von Freitag, 14.04.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In den letzten 6 Monaten war ich 3 Mal Gast dort, das erste Mal zu St. Martin, zum Gänseessen. Es war mit Abstand der beste Gänsebraten, den ich in den letzten Jahrzehnten essen durfte. Der Service war perfekt, die Lokalität klein & fein, der Kamin brannte und sofort nach Betreten des Restaurants fühlten wir uns wohl. Zuletzt gestern wieder (Gründonnerstag), der Service unauffällig präsent, immer um unser Wohlsein bemüht, freundlich und kommunikativ, die Empfehlungen top und das Essen auf Sterneniveau. Mit Freunde werden wir immer wieder dort einkehren, da das Heideröschen ein kleiner funkelnder Stern in der sonst eher unauffälligen Gastronomie im Berliner Norden darstellt. Der Donnerstags-Weber kommt gerne wieder, auch an anderen Tagen!

Anfahrt zum Restaurant Heideröschen:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin