Gasthof Bauernlümmel Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bauernlümmel in Berlin german
3.4 5 5
Frankfurter Allee 71-77 Berlin Berlin 10247
030 42812012

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bauernlümmel in Berlin

Reservierung:

Gasthof Bauernlümmel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Bauernlümmel:

Gasthof Bauernlümmel
Frankfurter Allee 71-77
10247 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Bauernlümmel

Telefon: 030 42812012
Webseite: http://www.bauernluemmel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Bauernlümmel:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Bauernlümmel:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Bauernlümmel:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Bauernlümmel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Bauernlümmel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Bauernlümmel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Bauernlümmel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Nieft von Sonntag, 03.09.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis- Leistungsverhältnis ist Gut. Die Speisekarte ist umfangreich Die Speisen sind gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und schnell. Es hat uns gut gefallen. Hier kann man im Restaurant oder davor in einem Atrium sitzen

Bewertung von Karina von Mittwoch, 30.08.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Antwort an Frank VATER Wir, die Mädels in Dirndl und die Jungs in blau, weiß oder schwarz, naja die in Dirndl wär ja wohl daneben, freuen uns auch jeden Tag auf die netten Gäste in unserem Restaurant. Wie heftig ist dann der Schock, Gäste zu erleben, die Lügen und Verleumdungen verbreiten, teils aus Dummheit, pardon Unwissenheit, teils aus Bosheit. In unserem Restaurant werden die Schnitzel nie nie niemals in der Frit­teu­se (wird so geschrieben) zubereitet. Unsere Fritteuse "sieht" ausschließlich Pommes und Kroketten. Und, falls die "Schnitzel" , ich lach mich tot, klein waren.........vielleicht sollte man den Unterschied zwischen Schnitzel und Medaillons wissen. Medaillons, die sie bestellt hatten, sind in der Tat kleiner als Schnitzel. Desweiteren verbitte ich mir die Unterstellung, dass unsere Pfifferlinge aus der Dose sind. Selbstverständlich sind diese immer frisch. Nachweislich! Aber es ist ja so leicht hier einfach etwas zu behaupten, etwas zu erfinden und Unterstellungen zu verbreiten. Aber gottseidank haben wir ja noch die vielen lieben Gäste, auf die wir uns jeden Tag freuen.

Bewertung von Michael Kott von Dienstag, 29.08.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

prima deutsche Küche zu moderaten Preisen sehr gut auch bei schlechtem Wetter: Da der Gasthof in einem großen verglasten Lichthof zu finden ist kann man hier auch bei Regen 'Draussen'sitzen!

Bewertung von Frank VATER von Dienstag, 29.08.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade eben waren wir in unserem Lieblingsrestaurant, dem Bauernlümmel. Bombenwetter, Hunger und die Freude auf die netten Mädels in ihren Trachten. Eine ganze Weile waren wir jetzt nicht da, um so heftiger war der Schock. Nix mit Trachten, komplett andere Bedienung. Männlich, der eine in blau und andere in weiß. Naja, was solls? Her mit dem leckeren Essen. Getränke kamen recht flott. Inzwischen hatten wir gewählt und bestellten 2x Medaillon mit Pfifferlingen in Rahmsauce und Kroketten. Nach wenigen Minuten kam schon das Essen. Kartoffeln klein kalt und lasch. Schnitzel aus der Frittöse und trocken. Pilze aus ner Büchse und matschig. Sagt meine Frau: " Schnitzel geht aber". Sag ich: " ja schon. Aber hätten das nicht Medaillons sein sollen?" Fazit: Wir haben unser Lieblingsrestaurant verloren. Empfehlen, wir wir es früher getan haben, fällt aus. Ich lass mir doch nicht aufs Maul hauen.

Bewertung von Frank Bernau von Montag, 08.05.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach 7 Jahren besuchten wir am Samstag (06.05.) aus guter Erinnerung diese Gaststätte mit folgendem Resümee: - nette Bedienung - interessante Speisekarte - nach wie vor tolles Ambiente - Doch leider waren die "Entenkeule" (zu trocken) der "Berliner Teller" (Sauerkraut fade; 0815) und das "Braumeistersteak" einfach lieblos zubereitet und gewürzt. Die Portionen waren ausreichend, jedoch geschmacklich ihren Preis nicht wert. Meine Oma wusste jedes dieser Gerichte passend zu würzen!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Bauernlümmel:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Berlin