Taverna Sokai Radulovic Zlatko Tisch reservieren - Restaurant Taverna Sokai Radulovic Zlatko in Berlin
5 13
Belziger Straße 34 Berlin Berlin 10823
030 92253936

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Sokai Radulovic Zlatko in Berlin

Adresse:

Taverna Sokai Radulovic Zlatko
Belziger Straße 34
10823 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 92253936
Webseite: http://www.b34-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Sokai Radulovic Zlatko hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Sokai Radulovic Zlatko

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ömer Yildirim von Freitag, 05.05.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Koch ist ein Genie. Nette Bedienung

Bewertung von H SP von Sonntag, 29.01.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service freundlich und flott, Speisen frisch zubereitet, fantasievoll, gute Qualität und sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis erstaunlich! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Marci Hilde von Montag, 02.01.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen...

Bewertung von Joachim Lukosz von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Berliner Lieblingsrestaurant der mediterran-arabischen Küche. Seit der Eröffnung haben wir das Belmer schon mehrfach besucht und sind noch nie enttäuscht worden: Essen zu zweit, Geburtstagsfeiern mit Freunden oder Weihnachtsfeier im Kollegenkreis: Stets haben wir hier ausgezeichnet gegessen und sind äußerst zuvorkommend und stilvoll bedient werden. Das Belmer kann ich für alle Anlässe uneingeschränkt empfehlen! Allerdings scheint mit der Website etwas nicht zu stimmen: Bei Eingabe der o. a. Adresse, die einem auch bei Google angezeigt wird, wird man auf eine dubiose Seite umgeleitet (Stand: 24.07.2016). Hier muss der Inhaber dringend nachbessern!

Bewertung von Thomas Wonschik von Sonntag, 19.06.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker, excellente arabische Küche mit Suchtcharakter. Man sitzt gut auf einer terassenähnlichen Kontruktion und die Bedienung war sehr freundlich

Bewertung von Jonas Thelemann von Freitag, 27.05.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst freundlicher Service, leckere und gut aussehende Speisen. Es kam zwar eine Minzlimonade statt einer Granatapfellimonade, aber gegen die hab ich auch nichts ;)

Bewertung von Sabrina Vollmer von Mittwoch, 18.05.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Vorspeise war nicht frisch zubereitet, sondern noch leicht gefroren in der Mitte. Zudem waren die Wartezeiten sehr lang, was nicht an der Bedienung lag (die war sehr gut). Das Essen war teuer, aber die Qualität nur Mittelmaß. Die Inneneinrichtung des Restaurants verfolgt kein bestimmtes Konzept.

Bewertung von Mei La von Sonntag, 08.05.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima - super Brunch-Buffet, hervorragende Bedienung, sehr sauberes Ambiente.

Bewertung von Claudia Tessmer von Freitag, 20.11.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von SAK15 380 - von Montag, 14.09.2015 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort gestern gebruncht und können uns nicht beschweren. Eine sehr nette und süße Bedienung, sehr leckeres Essen und guter Service! Zudem live gepresseter Orangensaft. Klasse! Wir kommen wieder! PS: die Küche wird mediterran angepriesen, wir verstehen darunter eher orientalisch. Aber das war gerade so gut!

Bewertung von Michael Nacht von Sonntag, 10.05.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die haben das Prinzip eines Brunches nicht ganz verstanden. Weder Frühstück noch Mittag, Kellner überfordert, dauert ewig bis etwas kommt.

Bewertung von henry kördel von Freitag, 14.11.2014 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war fantastisch (cous cous Royal) der Wein lecker und der algerische Kellner großartig! Von mir volle Punktzahl

Bewertung von Paul Reeves von Dienstag, 04.03.2014 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We ate there twice in one week. The staff are very friendly and helpful, the menu was interesting and imaginative and the food was excellent. I tried both the Chardonnay and the Grauburgunder, and both were very good. My friends had cocktails and thought that they were the best they had tasted in a long time. The prices were typical of Berlin, which means great value compared to the rest of Germany, I would thoroughly recommend this restaurant to everyone!

Adresse vom Restaurant Taverna Sokai Radulovic Zlatko


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin