Bei Radi Tisch reservieren - Restaurant Bei Radi in Berlin
4.6 16
Westphalweg 28 Berlin Berlin 12109
030 7053905

Tisch reservieren - Restaurant Bei Radi in Berlin

Adresse:

Bei Radi
Westphalweg 28
12109 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7053905

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bei Radi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Radi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Siebrecht von Samstag, 19.11.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen. Freundliche Bedienung und ein Chef, der ein echter Typ ist.

Bewertung von Romald Siebert von Mittwoch, 16.11.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frische, sehr gut schmeckende Speisen, reichliche Menge, Preis Leistungsverhältnis stimmt , zuvorkommender, nicht aufdringlicher Service.

Bewertung von Marco Kraschewski von Sonntag, 16.10.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut.

Bewertung von forellchen von Dienstag, 13.09.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute das erste und letzte Mal da.....als erstes vielen die Höheren Preise als der Durchnittliche Kroate auf....die Auswahl ist riesig....zu riesig... wir waren völlig überfordert bei der Suche nach dem richtigen Essen...bei fast allen Fleischtellern war Standardmäßig Leber vertreten (die nicht jeder ist)....Das Personal....eine Frau nahm gehalten freundlich unsere Getränkebestellung (Stilles Wasser und Cola) auf....wenige Zeit später serviert sie diese....und knallte die Gläser und die Flasche auf den Tisch.. Wenig später nahm ein Kellner unsere Essensbestellung auf...es war gut angerichtet....das Schweinefleisch war gut und saftig gegrillt...jedoch sehr salzig....mein Djuvetsch Reis war fade. Das andere Essen bestand aus Pommes die ebenso versalzen waren..dagegen schmeckten die Cevapcici wiederum sehr fade und trocken....ach so....der Salat im Vorfeld schmeckte sehr Pfefferig !!! Alles im allem....es war sein Geld nicht wert.... Schade!!!!

Bewertung von Nathalie Belz von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich gehen seid über 6 Jahren regelmäßig hier essen. Das Personal sehr freundlich man wird nett begrüßt und bekommt sofort die Speisekarte. Egal ob wir zur Mittagszeit oder Abends kommen wir haben noch nie länger als 15 Minuten auf unsere Speisen gewartet. Einfach klasse. Das Essen von Steaks über Grillplatten bishin zu einfachem geschnitzten mit Gemüse schmecken alle super lecker hatte noch nie etwas zu bemängeln. Die Nachspeise sind auch hervorragend der Pallat Schinken mit Früchten perfekt das Eis super lecker und alle Früchte sind frisch. Alles in allem mein Lieblings Restaurant in Tempelhof und die Welt Besten Bratkartoffeln.

Bewertung von Detlef Noack von Montag, 18.07.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten immer wieder sehr gern. Echt gutes Essen, super Personal.Im Sommer sitzt man prima auf der Terasse.Und wer will bekommt zum Schluß einen gut gekühlen Gratisschnaps.

Bewertung von Uwe Nöldner von Freitag, 22.04.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, seit Jahren gleichbleibende gute bis sehr gute Qualität. Riesen Portionen. Nur etwas altbackenes Ambiente. Aber das machen Sie mit totalem Service und Freundlichkeit mehr als wett. Im Sommer sitzt man prima auf der Terasse.

Bewertung von Katrin Burk von Freitag, 01.04.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, sehr leckeres Essen in großen Portionen und das zu fairen Preisen. Seit fast 40 Jahren!! Eine Institution in Mariendorf.

Bewertung von Mario Cochius von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten immer wieder sehr gern. Echt gutes Essen, super Personal .LG Fam. Cochius

Bewertung von Volleybaer Witte von Donnerstag, 03.03.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute wieder bei Radi. Wie immer freundlich, saube,r schnell und wohl schmeckend. Ich glaube einen besseren Kroaten gibt es nicht in Berlin. Ich komme immer gerne wieder. Am Wochenende ist es sinnvoll vorher Plätze zu reservieren.

Bewertung von sven larisch von Montag, 08.02.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Radi... Ich war das erste mal bei Radi, da war ich 2Jahre alt. Mit meinen Eltern war das damals. Ich weiss nicht wie oft ich schon da war. Ich kannte noch den älteren Gastgeber, der, so wie mir gesagt wurde, jetzt nur noch kommt, wenn es knacke voll ist. Wenn es danach geht müsste er im Sommer eigentlich täglich kommen. Heute bin ich 39J. und freue mich nach wie vor dort hingehen zu dürfen. Die Atmo ist eigentlich immer top! Jetzt mal was zum Essen: Ich wurde bis jetzt immer mehr als Satt. Früher war das Essen noch reichhaltiger aber das muss es auch nicht. Ich liebe die Zwiebeln in der kleinen silbernen Dose als Topping, den Salat mit den dicken Bohnen nebenher und als Hauptgericht gab es bisher ncihts, was mir nicht schmeckte. Für Vegetarier ist nicht so viel in der kroatischen Küche vorhanden, das muss man wissen, bevor man zum Koraten geht. Ja ich weiss auch dass der Reis nur aufgewärmt ist und die Erpsen darin nur Dosenerpsen sind, na und? Das ist kroatische Küche: Einfach, viel, Fleisch und super Atmo. Fisch habe ich bisher noch nicht gegessen aber in der Hauptstadt gibt es nur auserwählte Fischrestaurants die wirklich frischen Fisch zubereiten. Preislich haben die Jungs sich den Besucheransturm mittlerweile bezahlen lassen. Zurecht! Dafür ist das Fleisch auch Top! Geht hin und überzeugt euch selbst. Viel Spaß und Grüße an das Radi-Team!!!!

Bewertung von DaRealworldBerlin von Samstag, 19.12.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden im Süden

Bewertung von Andreas Ernst von Mittwoch, 16.12.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer. Gut Essen

Bewertung von Bernaldo Rothe von Montag, 23.02.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, günstig und sehr freundliches Personal. Riesen Portionen, perfekt für den großen Hunger. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Raphael Ogiolda von Freitag, 31.10.2014 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kennen das Restaurant schon seit mehr als 10 Jahren und sind bei jedem Besuch immer sehr zufrieden. Akzeptable Preise! Gute Portionen! Schmackhaft!

Bewertung von Findbhair N. McConaught von Sonntag, 10.08.2014 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo meine lieben Hauptstädtler! :) Heute mal wieder Fin's 'gefürchtete Restaurant-Kritik' - *lächel* Und leider, und entgegen aller Erwartungen und gefundenen positiven Feedbacks, ich muß Euch enttäuschen und einige kritische Worte zu diesem Restaurant (Bei Radi) sagen. Alles in allem waren wir nach unserem gestrigen Besuch dort, der der Erste war und vermutlich auch der Letzte sein wird, leider nur mäßig zufrieden. Hauptausschlaggebend dafür war leider, und dass ist meine fachlich ehrliche Meinung, die nur durchschnittliche Qualität der angebotenen Speisen. Natürlich, wie schon die meisten Anderen hier bemerkten, die Portionen sind ausreichend. Nicht sonderlich groß bei allen Gerichten, aber doch in der Menge so, dass man(n) durchaus satt werden kann. Jedoch, was absolut gar nicht geht, ist die Qualität einzelner verwendeter Produkte. Das Fleisch mag ja noch gut sein und auch genießbar zubereitet werden, jedoch serviertes Dosengemüse ist schlicht und ergreifend zuviel des "Guten" und Gleiches gilt ebenso für Feinfrost Pommes und aufgewärmten Gewürzreis. Das ist eine Beleidigung jeder Zunge und kann auch nicht durch Preis oder Menge gerechtfertigt werden. So etwas darf nicht serviert werden, da es weder gesund noch schmackhaft ist, geschweige denn ökologisch vertretbar. Die Bedienung im rustikalen Ambiente des eigentlich gemütlich und sauberen Restaurants ist zwar freundlich, schnell und aufmerksam, jedoch andererseits nicht gerade unauffällig zu nennen, was teilweise in ziemlichem Lärm im Gastraum endet, der absolut vermeidbar wäre und wirklich störend wirken kann. Es gibt eine große Außenterrasse mit Blick zur mäßig befahrenen Straße mit genügend Plätzen unter einem Sonnenvordach, daß auch bei mäßigem Regen einen Aufenthalt im Freien sicherstellen kann. Jedoch ist zum allgemeinen Leid diese Terrasse fest in Raucherhand, und so ist ein ungestörtes, genussvolles Essen auch dort wohl eher schwierig zu bewerkstelligen. Stellt man jedoch diesbezüglich keine größeren Ansprüche an sein Essen oder die Umgebung, so kann man "Bei Radi" sicherlich im gemütlichen Betriebskantinen-Feeling hinreichend gut essen für sein Geld. Legt man jedoch Wert auf Qualität, so sollte man sein Geld lieber zum Kaufmann um die Ecke tragen, frische Lebensmittel einkaufen und selbst kochen, oder ein richtiges Restaurant aufsuchen. "Bei Radi" erfüllt diesbezüglich eher das Niveau einer Berliner Wohngebiets-Kneipe (was es wohl auch sein mag, bei genauerer Betrachtung); und dies sollte auch für alle hier Fragenden die Antwort geben, um das Wunder der großen Portionen beim eher durchschnittlichen Preis (Gerichte zwischen 5 und 15 Euro). - Mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen .. Herzlichst Fin (das nächste Mal wird wieder ein besseres Restaurant ausgewählt zum Test - versprochen)

Adresse vom Restaurant Bei Radi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin