Bistro Bardot Tisch reservieren - Restaurant Bistro Bardot in Berlin vegetarian
3.8 5 5
Boxhagener Straße 83 Berlin Berlin 10245
030 692097082

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Bardot in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Bistro Bardot hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bistro Bardot:

Bistro Bardot
Boxhagener Straße 83
10245 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Bardot

Telefon: 030 692097082
Webseite: http://www.bistrobardot.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Bardot:

Montag: 07:00–11:00 Uhr
Dienstag: 07:00–11:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–11:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–11:00 Uhr
Freitag: 07:00–11:00 Uhr
Samstag: 07:00–11:00 Uhr
Sonntag: 07:00–15:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Bardot:


Vegetarisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Bardot:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Roß von Dienstag, 15.05.2018 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker wenn man vegan und vegetarisch essen möchte

Bewertung von Ringo Haritz von Donnerstag, 19.04.2018 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, vegan und gluten-free verfügbar. Sehr schönes Ambiente und man kann auch draußen sitzen. Super freundlicher und hilfsbereiter Service.

Bewertung von drizzle von Mittwoch, 11.04.2018 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstücksbuffet unter der Woche für 16,50€ und am Sonntag Brunch für 14,00€ ist für berliner Verhältnisse schon höher im Preis angesiedelt. Das schafft höhere Erwartungen an ein Bistro. Wir waren hier zum 2. Besuch , da wir beim ersten Mal dort diese Erwartungen erfüllt bekamen. Tolle große Auswahl an veganen Gerichten, sehr gute Zusammenstellung und reichhaltiges Essen. Besonders die vegane Currywurst und der Tofuscramble sind hervorzuheben. Dieses Mal jedoch - das führt auch zu den 2 Sternen Abzug - waren wir mit dem Service nicht zufrieden, in Hinsicht der Feedbackfähigkeit zu der Frische eines Gerichtes vom Buffet. Ein mediterraner Bohnensalat wurde angeboten, klang verlockend. Jedoch war dieser nicht genießbar, denn er roch säuerlich-gärig und schmeckte demnach absolut nicht. Ich fragte zunächst die Bedienung, was darin sei, da er seltsam schmeckte. Sie ging sich erkundigen in der Küche und kam wieder mit der Aussage "der Salat sei frisch - gestern gemacht und da sind getrocknete Tomaten drin". Erstens - warum ist der Salat nicht heute frisch gemacht, denn das impliziert der Begriff "frisch" ja eigentlich, aber gut bei sachgerechter Lagerung und ausschließlich pflanzlichen Zutaten ist das noch okay (bei 16,50€ eigentlich aber nochmal zu hinterfragen). Zweitens - ja da sind getrocknete Tomaten drin. Diese genau waren aber eben nicht mehr gut, kann ja passieren, dass diese auch umkippen usw. - ich fragte mich ob der Koch die Gerichte vor dem Herausgeben gekostet hatte. Wenig später kam nochmal ein weiterer Kellner , welcher mir sagte, er habe den Salat gekostet - dieser sei frisch gestern gemacht und es wäre ein Senf-Öl-Dressing am Salat der diesen Geschmack erzeugen könne. Ganz ehrlich, ich traue mich wirklich zu sagen, dass ich meinen Geschmacksknospen trauen kann. Mit Senf und Öl hatte das Ganze nichts zu tun. Mir ging es mittlerweile auch nicht mehr um den Salat sondern darum, wie mit Feedback umgegangen wird. Es wird schlichtweg nicht angenommen. Kein "oh danke , dass sie uns das sagen" kein "alles klar, ich sehe mal nach und nehme den Salat erstmal raus, möchten sie ein Getränk aufs Haus oder kann ich ihnen sonst was gutes tun, sorry für die Unannehmlichkeiten" - nein, ich werde freundlich als Lügner stehen gelassen: der Salat ist frisch, gestern gemacht. Das sogar mehrfach von 2 Personen, man drehte sich feedbacktechnisch im Kreis. Hinzu kam - und das war die "mega" Leistung der Servicekraft - die freundliche Aussage: wenn es Ihnen nicht schmeckt, können sie ja noch die anderen Sachen essen. Unter dem Aspekt, dass man hier höher preisig isst und die anderen speisen wirklich lecker sind, frage ich mich ernsthaft, ob der Kellner einfach einen schlechten Tag hatte oder einfach nicht feedbackfähig ist. Ich lies die ganzen Sachen im Gespräch unkommentiert, da ich nicht auf Konflikt aus bin und es nicht in meiner Aufgabe ist, ihn in Kommunikation zu coachen. Allerdings ist diese Aussage schon ziemlich unangebracht im Service. Zum Abschluss des Essens hatte ich mir noch einen Brownie aufgehoben vom Buffet als Leckerli sozusagen - als ich diesen aß viel mir auf , dass der Zucker komplett fehlte (ich bemerkte dies, da ich genau diesen Brownie dort im Bardot mehrfach aß und er einfach nur nach Mehl , Kakao und Backpulver schmeckte). Ich habe es nicht angesprochen, aufgrund der fehlenden Fähigkeit Kritik anzunehmen. Insgesamt schade eigentlich, da ich das Essen (bei Seminaren im Hotel und meinem Aufsuchen des Bardots) gerne genossen habe. Über einen 3. Besuch werde ich stark nachdenken müssen, da es allerlei vegane Alternativen in diesem Teil Berlins hat.

Bewertung von Project Toni von Sonntag, 25.03.2018 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen wegen bio qualität etwas teurer, essen sehr lecker. Frühstück ist top! Netter Service. Das Lokal hat potenzial sich zu entwickeln, mir gefällt es.

Bewertung von Jasmin schue von Freitag, 17.11.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Essen und Service! Nicht nur für Vegetarier und Veganer zu empfehlen! Das Personal ist sehr bemüht und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Essen ist 100% Bio

Anfahrt zum Restaurant Bistro Bardot:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Berlin